Pfeil rechts

F
hey leute

also ich bin 20 jahre und hab seid ca. 9 jahren panische angst. diese attaken kommen mal mehr mal weniger. ich habe schon ziemlich lange therapie und bin auch schon stationär behandelt worden. lezten freitag hatte ich eine große panikattake und jetzt kann ich damit überhaupt nicht umgehen...habt ihr ne lösung?

ich hoffe ich treffe hier ein paar leute die mein schicksal teilen.

mfg euer frosch

17.05.2009 21:58 • 18.05.2009 #1


2 Antworten ↓


M
Wie äußert sich denn deine Panik?In welchen Situationen?
Was hast du bisher für eine Therapie gemacht?

mfg, Marcel

18.05.2009 15:56 • #2


F
mit schweißausbrüchen, schnelles atmen, tunelblick, manchmal lähmungen, usw. also die typischen syptome...in unterschiedlichen situationen...manchmal in der straßenbahn oder wenn ich in einer ruhigen atmosphäre bin...vor sachen vor denne ich angst hab (z.B. fliegen, ungewohnte neue situationen, neue menschen, menschenmassen)

hatte bis jetzt psychotherapie und zurzeit verhaltenstherapie...

18.05.2009 16:02 • #3





Dr. Hans Morschitzky