✔ Empfohlene Antwort
Zitat:Nein geht er nicht....Er geht wohl davon aus das man mit 27 Jahren nix schlimmeres haben kann...
Und ich dreh hier langsam am Rad....
Du hast in Deutschland die freie Arztwahl. Außerdem gilt die ärztliche Schweigepflicht. Du alleine entscheidest, ob und was ein Arzt erfährt.
Wenn dein Hausarzt nicht will, such dir einfach einen neuen Hausarzt. Demgegenüber erwähnst du natürlich NICHT die Meinung des alten Hausarztes oder anderer Ärzte, dass es psychisch bedingt ist. Je nachdem, wie du dort auftrittst und die Symptome schilderst, wird er es für neurologisch, psychisch, internistisch, .... halten und dich entweder zum jeweiligen Facharzt überweisen oder stationär in die Neurologie oder wohin er meint, dass es gehört.
Zitat:Jetzt hat mein Psychater das unterschrieben und mit angekreuzt das alle nötigen ärztlichen Untersuchungen abgeschlossen sind.hab ich den da noch Hoffnung das weitere Untersuchungen stattfinden?
Die Chancen stehen dann nicht gerade gut, dass man dich gründlich untersucht. Du kannst natürlich Glück haben oder so offensichtliche Symptome haben, dass auch der blondeste Psychiater auf die Idee kommt, dass man mal untersuchen muss..... ist ein Glücksspiel.
19.04.2017 14:08 •
Zum Beitrag im Thema ↓