A
Annaa
- 55
- 5
- 1
Ich stecke im Moment in einem ganz großen Tief, da ich meine Panikanfälle und Angstphantasien nicht in den Griff bekomme. Mein Therapeut hat mir nun die Möglichkeit einer stationären Behandlung aufgezeigt. Ich muss aber sagen, dass ich davor einen riesigen Bammel habe. Eigentlich weiß ich nicht viel darüber, größtenteils ist das was ich kenne sogar aus dem Fernsehen und ich habe große Angst dadurch eine Stigmatisierung meines Umfeldes zu erfahren.
Kann mir vielleicht jemand von euch etwas drüber schreiben, wie ein solcher Aufenthalt abläuft bei einer Angststörung?
Wie lange ist eine übliche Behandlungszeit und muss dies in der Stadt in der man wohnt geschehen?
Was waren eure Erfahrungen, war es positiv und weiterzuempfehlen oder wird es dadurch noch schlimmer?
Viele Grüße
Anna
Kann mir vielleicht jemand von euch etwas drüber schreiben, wie ein solcher Aufenthalt abläuft bei einer Angststörung?
Wie lange ist eine übliche Behandlungszeit und muss dies in der Stadt in der man wohnt geschehen?
Was waren eure Erfahrungen, war es positiv und weiterzuempfehlen oder wird es dadurch noch schlimmer?
Viele Grüße
Anna
02.09.2008 20:35 • • 03.09.2008 #1
9 Antworten ↓