Pfeil rechts

J
hallo ihr lieben,

mi9ch würde interessieren, hat ihr schon stationäre aufenthalte hinter euch?

wenn ja, in welcher klinik wart ihr, konnte euch dort geholfen werden bzw. es leichter zu machen mit diesen attacken umzugehen?

ich war letztes jahr stationär, 7 wochen in quakenbrück auch wg meiner panikatrtacken. währen dso einer attake wird mir schwindelig, ganz übel, zitterig, blutdruck steigt, und mein herz rast wahnsinnig, ausserdem denke ich immer, ich verliere den halt und laufe nicht mehr gerade.

31.10.2008 13:29 • 03.11.2008 #1


5 Antworten ↓


S
Hast Du vorher irgendwelche Anzeichen Unruhe oder so.?
Sandra

31.10.2008 14:56 • #2


A


Stationäre aufenthalte

x 3


J
ja sandra, bevor ich irgendwo hin fahre zb dann zu arztterminen bin ich gaaaanz unruhig, innerlich und sehr angespannt!

edit: gehts dir genauso?

31.10.2008 18:56 • #3


S
Ja ist bei mir auch so richtig komisch als würde ich schon wissen das ich eine Attacke bekomme.
Und das mit dem Herzrasen und der atemnot hab ich auch und so komisch im Kopf.

31.10.2008 19:23 • #4


kaysmama
hey,

ich bin im moment stationär im St. Rochus Hospital in Telgte.
Ich bin nun eine Woche dort und mir geht es blendend!

Ich kann wieder alleine raus gehen und einkaufen gehen kann ich auch schon wieder *freuuuuu*
Und das alles nur innerhalb von EINER Woche und ganz ohne Tabletten !

01.11.2008 16:13 • #5


C
Ich hab jetzt auch endlich beischeid bekommen, und in den nächsten Wochen kann ich nach Soltau in die Mediclin Klinik.....

Ich hoffe sehr das es was bringt

Wünsch euch allen alles gute

03.11.2008 23:07 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky