Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich war zum Glück schon länger nicht mehr hier, aber leider hat mich die Angst grad wieder im Griff. Ich bin krank geworden und bekomm langsam Fieber (bin bei ca....
1129
13
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2707
5
Guten Morgen Ich habe seit Tagen eine fiese Erkältung. Seit dem Wochenende eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich halte die Schmerzen kaum aus. Ich habe von Samstag bis Dienstag...
2325
6
Ja... ...da freut sich der Laie und der Fachmann wundert sich. Was hat man an mir nicht alles chemisch experimentiert (okay, ich hab`s ja auch genommen). Vor allem mein ständig...
17681
8
Hallo, seit einiger Zeit habe ich öfters Schmerzen im linken Unterbauch - sticht besonders beim Sitzen sowie manchmal auch Schmerzen beim Wasserlassen. Vor einiger Zeit wurde bei...
5320
3
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1991
10
Ja irgendwie sagt man ja das eine Panikattacke kurz anhält.... Aber was ist es dann bei mir... Vor fast einer Woche fing mein herz an zu rasen...bzw schneller zu schlagen, ich...
1357
3
Hallo Ihr lieben, ich habe seit fast einem Jahr immer schlimmer werdende schmerzen in der Zu nge!! Teilweise auch ein Taubheitsgefühl u das Gefühl die Zunge zu...
8892
114
Hallo liebes Forum! Ich melde mich hier da ich gesundheitlich sehr verzweifelt bin. Ich habe meine Mutter früh an Magenkrebs verloren, und habe leider nun seit ein paar Wochen ...
4874
22
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu haben? Obwohl ich meine Angst und die PAs mittlerweile ganz gut im Griff habe, habe ich...
2890
12
Hallo, morgen beginnt die neue Woche und ich bin heute schon wieder unruhig. Letzten Montag war es kaum auszuhalten, sodass ich mittags heim ging. Ich weiß, dass das nicht...
981
5
Hallo Zusammen Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist...
721
2
Nächste Woche Samstag geht's in den Urlaub. 2 Wochen in ein Haus auf die Kanaren. Wir sind zu viert, mein Mann und ich plus ein befreundetes Pärchen. Jeder hat ein eigenes...
3260
30
Ich muß nächsten Dienstag zur Magenspiegelung.Ich habe ein ziehen in Mund beim aufstossen und dazu kommt noch Husten.Leider halfen keine Medikamente.Der Arzt meinte,es wäre...
2855
8
Ich hatte gestern schon in einem anderen Thema von meiner Angst vor einer Gehirnerschütterung geschrieben. habe letzten Sonntag einen Stock gegen den Kopf geworfen bekommen und...
1531
10
Guten Morgen, Ich leide an Angstzuständen und Panickattacken. Seit nun fast 3 Jahren. Nehme mittlerweile auch Paroxethin, denn dieser Dauerschwindel hat die Bewältigung des...
1009
3
Hallo miteinander Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule eigentlich meint sie es nicht böse, da ich immer mit meinen Fingern knacks und sie gesagt...
9719
14
Hallo Ich habe heute Morgen um 6.00 wegen heftigen Rückenschmerzen eine Ibuprofen genommen hat auch geholfen nur habe ich jetzt Angst wegen Nebenwirkungen Magebbluten kann dass...
1461
5
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7425
20
Hallo! Ich nehme seit etwa zwei Monaten 10mg Escitalopram und habe oft sehr starke Kopfschmerzen. Normalerweise würde ich einfach eine Ibu nehmen, die Apothekenumschau zeigt...
47068
10
Hallo Leute, Ich hatte vergessen meinen Arzt zu fragen zwecks Wechselwirkung. Ich nehme seid einer Woche 15mg Prednisolon Kortison zum Frühstück morgens. Habe heute aber...
13543
8
Hallo an alle Ich hab seit ca. 2 Wochen wieder vermehrt Panikattacken. Es ist der ständige Gedanke an einem Herzinfarkt/ Schlaganfall zu leiden. Ich muss dazu sagen dass mich...
6437
15
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und ich komme mit einer Frage die ich leider mit der Suchfunktion nicht finden konnte obwohl diese sicherlich schon einmal gestellt...
1954
6
Hi, ich nehm schon viele Jahre Venlaflaxin 75mg + 37,5mg retard. Normal nehme ich null Schmerzmittel und habe generell Angst vor jedem neuen Medikament. Aktuell habe ich leider...
1148
2
Hallo eine Frage bezüglich von citalopram und ibuprofen. Verträgt sich das zusammen. Darf man das nehmen? Les immer wieder das nicht gut die combi. Hat jemand Erfahrungen...
1108
6
hallo ich möchte euch gerne berichten was ich getan hab um meine richtig schlimmen symptome kleiner zu schalten. phase1: eine woche lang bin ich nicht aus dem bett gekommen,...
1824
6
Hallo, ich brauche ganz dringend etwas guten Zuspruch und vielleicht sogar einen Tip, wie ich die nächste Woche gut überstehen kann. Es geht um die nächste Woche. Mein Mann...
1578
9
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema. Nach gut 7 Jahren Studium (Bachelor und Master) fange ich morgen mit meiner neuen Arbeit an. Seit heute...
1350
5
Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ibu Panikattacken auslöst? Hatte heute dank des Ekelwetters tierische Migräne. Deshalb habe ich dann gegen 16.00 (weil...
26760
21
Hallo, habe eine allgemeine frage zu Ibuprofen (Hausarzt ist im Urlaub). Ich leide an wetterbedingten Kopfschmerzen/Migräne und zum Glück reichen die kleinen 400er IBU's da bei...
23694
9
Liebe Mitglieder, Ich hab Panik leidvoll und jung zu sterben. Vorweg. Momentan bin ich Krank, habe eine Laryngitis. Ohne Fieber aber Mit Husten und stark geschwollenen Hals...
14145
4
Hi Leute hab seit heute eine starke Erkältung. Ich soll morgens und abends jeweils eine Ibu 600mg nehmen. Allerdings nehme ich abends auch 25mg Amitriptylin. Kann ich bedenkenlos...
8611
5
Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern und vorgestern einen Zahnarzttermin und hab gesegen die Schmerzen Ibuprofen 400 bekommen. Vorgestern und gestern je eine. Heute war mein Freund...
7273
20
Guten Tag Liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Weisheitszahn. Der ist rausgebrochen und das ganze hat sich nun wahnsinnig entzündet. Hab sehr starke...
5655
2
Hallo Ich habe gestern und heute eine Grapefruit gegessen. Leider bin ich krank und wollte gegen meine Gliederschmerzen Ibuprufen400 nehmen, nur wie verträgt sich das mit der...
2010
5
Hallo, ich bin seit Samstag krank und habe jetzt auch ne Nasennebenhöhlen Entzündung und mein Gesicht schmerzt ohne Ende. Mit Ibuprofen ist es wie weg. Ich nehme es allerdings...
1960
7
Hallo zusammen, Leider hat mich Corona erwischt. Bei mir schlägt leider nur Ibuprofen an. aktuell geht's mir sehr schlecht. Warte schon auf die Info vom Arzt aber: darf man...
3024
17
Moin, Hab seit 5 Wochen die Diagnose bandscheibenprotrusion bekommen und c6/c7 wird ein wenig bedrückt. Hab seitdem auch links und rechts taube Finger (ringfinger und kleiner)....
2556
6
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe nur noch aus Angst. ich habe Angat rauszugehen, Angst vor allem, ab und zu bekomm ich sogar...
3640
41
Ich brauche bitte dringend euren Rat. Leide an pa's zur zeit ist wieder ganz schlimm nun hab ich seit gestern abend noch einen grippalen Infekt. Jetzt bekam ich...
39455
11