Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hab totale Angst, ich bin überfällig und kann nicht schwanger sein . Ich habe schon mehrere Tage keinen Ausfluss . es ist komplett trocken. Der Muttermund ist weit...
4732
31
Hallo Ihr Lieben, aus purer Verzweiflung heraus habe ich mich soeben hier angemeldet. Habe letztes Jahr meinen geliebten Papa (immer gesund gelebt) an Lungenkrebs verloren. Hatte...
24255
266
Hallo, mich reißt es gerade mal wieder. Ich hatte meine Krankheitsängste so einigermaßen im Griff, aber jetzt überkommt mich leider doch wieder Panik. Ich bin fast 56 Jahre...
3201
8
Guten Abend, ich bin neu hier und freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein.🌸 Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen denn, ich habe nicht so viel...
1273
8
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu...
1411
3
Hallo ihr Lieben, Sorge NR. 290000. Meine Periode ist seit 18 Tagen überfällig und nun mach ich mir Sorgen! Ich bin derzeit in Ecuador und einfach einen Frauenarzt aufzusuchen...
1090
2
An alle Frauen Ich hab so ein fleischfarbenden ausfluss das ist total merkwürdig . Dachte erst das kommt von der eierstockzyste... Hatte auch innerhalb von 2 wochen starke...
4655
7
Hello Mädels . Mich plagt schon wieder die Angst. ich kriege seit April jetzt fast jeden Monat oder jeden zweiten Monaten ab der zweiten pillenwoche immer so einen leichten...
2007
9
Hallöchen! Am Freitag habe ich in meiner linken Brust noch dem Sport im BH so einen Fleck gehabt. Wie eine Art Schweißfleck an der Brustwarze. Ich schiebe nun völlig Panik....
2687
12
Hallo zusammen, hab gerade mal wieder Panik. Ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt. Bin heute an ZT 21 und habe schon seit 12 Tagen Zwischenblutungen und...
1367
2
Hallo, ich bin gerade sehr erschrocken als ich mich im Badezimmer Spiegel angesehen habe . Meine linke Brust ist bestimmt 1-2 Körbchen größer als die rechte, Ich weiß dass...
2658
35
Hallo. Es ist mir sehr unangenehm aber ich schreibe es trotzdem. Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch...
2074
11
Ihr Lieben, seit zwei Tagen geht es mit wieder schlecht. richtig schlecht. Montag Abend habe ich meinen Sport-BH ausgezogen und habe braune Flecken entdeckt. Kleine Punkte und...
1852
5
Hello eine Frage an die Mädels, hatte heute zum ersten Mal richtig gelben Ausfluss. Ich hatte sowas noch nie. Hatte das wer schon und hat Erfahrungen dazu? LG
1262
7
Hallo… mich fesselt wieder die Angst und ich hoffe hier auf etwas Erfahrungstausch. İch habe lauter Komische Symptome. Also Morgen wäre mein Eisprung und ich habe...
995
3
Langsam bin ich wirklich ratlos. Vor ca 8 Wochen hatte ich zum 1-mal einen beigen Ausfluss der Tagelang angehalten hat ich war deswegen beim Gynäkologen und er hat Ultraschall...
903
12
Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Leider seit April 2023 immer wieder unter schmierblutung , sowie starken ausfluss mit gewebefäden zwischen durch kommt auch ein großer...
4933
42
Hallo zusammen, Ich nehme die Pille. ich habe immer ab und zu, 4-5 x im Jahr ganz leichte zwischenblutungen/Schmierblutungen besser gesagt, es ist ein leicht bräunlicher...
2094
26
Hallo Ihr Lieben, in einem anderen Beitrag habe ich berichtet, das ich die vergangenen 4 Wochen panische Angst vor Brustkrebs hatte. Und zwar hatte ich (43, kinderlos, nicht...
1186
9
Hallo zusammen, ich wollte meine Erfahrung mit minimalem Brustausfluss teilen, weil es mich erst sehr beunruhigt hat. Vor etwa 11 Wochen hatte ich einen gründlichen Ultraschall...
1657
26
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
1151
4
Hallo ihr Lieben Ich habe grade erfahren,dass ich schwanger bin und weiss grade gar nicht wie mir geschieht oder was ich nun machen soll.Ich leide seit der Geburt von meinem...
6557
20
hallo ihr lieben ich habe ml eine frage ich leide unter panikattacken bei mir ist es aber so ich habe zwischen nicht periode fast keine pa und eine woche vor periode sehr...
3322
10
Liebe Leser Ich wünsche mir so sehr ein Baby; leide aber seit vielen Jahren an Panikattacken. Habe meine Medikamente (Antidepr.) seit 9 Monaten abgesetzt. In absoluten...
3853
14
Hallo. Bin neu hier und ganz begeistert, dass es eine Seite gibt bei der so viel über genau die Probleme schreiben die mir am Herzen liegen. Ich leider auch Angst. Z.B. die...
2796
5
Ich weiß absolut nicht weiter Habe seit ca 1 Monat etwas lockeres mit einem Mann. Ich könnte mir wirklich keine Beziehung mit ihm vorstellen. Es macht trotzdem Spaß Zeit mit...
1485
12
Ich habe eine Frage! Ich habe ungeschützten GV gehabt und habe zwar meine Periode bekommen aber sehr wenig und nur einen Tag! Also 2 Tampons haben gereicht für die ganze Blutung...
1468
5
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7775
16
Guten Abend, Ich habe seit gestern eine leichte zwischenblutung habe aber erst vor 14 Tagen meine Periode gehabt. Bin jetzt eigentlich mit meinen Fruchtbaren Tagen dran. Es...
1655
9
Hallo ihr lieben, wie jede frau bekomme ich auch meine Periode. Max. Dauert es 5 tage bei mir. Ich hatte noch nie ein Aussetzer bis JETZT. Normalerweise bekomme ich so eine art...
1349
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch aus Escitalopram 5 mg nimmt und irgendwie Veränderungen der Periode festgestellt hat. Bei mir habe ich stärkere Schmerzen als...
848
2
hallo ich habe nun erfahren das ich schwanger bin.... denke bin noch ganz am anfang habe morgen einen termin beim frauenarzt und mir wird dann gesagt wie weit ich bin.ich freue...
21364
218
Hallo ihr, meine Tochter überbrachte mir am Sonntag die freudige Nachricht, das der Schwangerschaftstest positiv war. Ich freue mich riesig für meine Kinder, dass sie Eltern...
12963
154
Hallo, ich hab die Tage erfahren das ich schwanger bin, leider hab ich auch eine Emetophobie, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vllt hat von euch schon erfahrung mit dem gleichen...
12204
21
Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe... ich hab das Gefühl, ich werde jeden Tag verrückter. Ich bin seit jeher Hypochonder, mal ist es schlimmer, mal geht es. Aber seit ich zum...
10494
25
Hallo Habe in den letzten Wochen wieder totale Angstzustände bis zu leichten PA. Meiner Oma gehts nicht gut und meinen Bruder ging es bis vor kurzen auch nicht gut, denke das...
5927
57
Hallo zusammen, ich hab jetzt hier auf anhieb keinen Forenbeitrag dazu gefunden. Aber aus aktuellem Anlass beschäftigt mich das Thema gerade. Ich bin Schwanger in der 21 ssw....
4178
24
Hallo liebe Leute... Letzte Woche wurde bei mir eine Schwangerschaft festgestellt die NICHT geplant war... soweit so gut... Es gibt nur leider folgende Probleme... Ich hatte...
3916
6
Hätte da mal eine Frage! Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie der Reizdarm sich so in der Schwangerschaft verhält. Wird es vieleicht besser oder schlechter. Macht das dem...
3554
4
Hallo Romi, Du sprichst von Kindern (in einer anderen Antwort). Wie war das bei Dir in der Schwangerschaft? Hattest Du vorher das Problem auch schon? Wie hattest Du es da im...
3471
11