Pfeil rechts
1

A
Hallo ihr Lieben,
Sorge NR. 290000. Meine Periode ist seit 18 Tagen überfällig und nun mach ich mir Sorgen! Ich bin derzeit in Ecuador und einfach einen Frauenarzt aufzusuchen ist leider nicht so einfach! Muss ich mir Sorgen machen? Hatte sowas hier das schon? Muss ich jetzt trotzdem zum FA? Wäre um jeden Rat mega dankbar!
PS: Hatte Ende Januar Corona und danach aber auch schon wieder meine Periode welche mit 14Tagen Verspätung kam.

04.03.2022 21:19 • 04.03.2022 #1


2 Antworten ↓


Flame
Stress kann die Periode deutlich verzögern,das ist ganz normal.

04.03.2022 21:26 • x 1 #2


S
- Wenn du in der Mitte deines Zyklus krank warst, kann das deine Periode ein bisschen nach hinten verschieben. Der Körper hatte mit der Krankheit genug zutun, musste Viren und Bakterien abwehren.

- Oder: fruehe Wechseljahre, wenn Frau Pech hat, kann das mit Mitte 30 passieren

- oder durch Zeitverschiebung, Jetlag

04.03.2022 21:48 • #3





Dr. Matthias Nagel