Pfeil rechts
1

jenny145
An alle Frauen

Ich hab so ein fleischfarbenden ausfluss das ist total merkwürdig . Dachte erst das kommt von der eierstockzyste...
Hatte auch innerhalb von 2 wochen starke blutungen also auch Unregelmäßigkeiten im Zyklus..

Hormone wurden per blutabnahme überprüft waren in Ordnung...

Informiert man sich über den ausfluss steht über gebährmutterhalskrebs...
Mein letzter Abstrich war im Februar da wurde mir nix drüber gesagt also muss der ok gewesen sein..
Jetzt packt mich natürlich die absolute angst..
Kennt das einer von euch ? Mögliche andere Ursachen...?
Denn paar sxmptome passen tatsächlich
Mir ist das wirklich unangenehm zu fragen würde mich aber über Antworten freuen
LG

18.01.2017 22:43 • 19.01.2017 #1


7 Antworten ↓


N
hallo!
also bei ausfluss würde ich als erstes an einen pilz oder eine infekzion denken.
kannst du das ausschließen?
liebe grüße

18.01.2017 22:47 • #2


A


Fleischfarbener Ausfluss

x 3


jenny145
Hallo.Also ich war vor 2 wochen wegen einer zyste beim.frauenarzt da hatte ich des einmal schon ganz leicht. Hab mir dabei aber nix gedacht weil sie auch nix sagte sie hat ja eine ultraschall Untersuchung gemacht . Aber jetzt ist es mir sehr extrem aufgefallen vorallem die Farbe macht mir sorgen ...

18.01.2017 22:49 • #3


N
ist es blut?
also ein kleines bisschen blut vermischt mit dem ganz normalen scheidensekret?

18.01.2017 22:58 • x 1 #4


jenny145
Also zwischenblutung en waren bei mir von der Farbe immer anders ... Und des tritt auch nur minimal auf... Das ist wirklich ganz hell also fleischfarbendes mit aussfluss und immer ganz minimal... bin total am Boden zerstört .

18.01.2017 23:01 • #5


N
wenn du so unsicher bist, dann geh besser zum arzt.
ich blute immer wieder zwischendurch, kann vom eisprung kommen, oder hormonstörung,....

18.01.2017 23:04 • #6


jenny145
Ja werde ich auch tun ..
Ich mach mich natürlich so verrückt weil fleischfarben direkt mit dem krebs in Verbindung gestellt wird ..... Das macht einen irre. Lieben Dank das du geantwortet hast

18.01.2017 23:22 • #7


Schlaflose
Zitat von jenny145:
Ja werde ich auch tun ..
Ich mach mich natürlich so verrückt weil fleischfarben direkt mit dem krebs in Verbindung gestellt wird ..... Das macht einen irre. Lieben Dank das du geantwortet hast


Soweit ich da mal gelesen habe spricht grünlicher nach Fisch stinkender Ausfluss fur Krebs.

19.01.2017 08:05 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel