Pfeil rechts
3

L
Liebes Forum, heute muss ich mich mal mit einem etwas anderen Thema an euch wenden. Ich werde nämlich langsam verrückt.
Ich hatte diesen Monat am 7. meinen Eisprung.
Am 8. hatte ich mit Kond. Geschützen Sex (ich darf keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen), am 12. auch mit Kond. und am 16. dann ohne.
Ich bin mir sicher dass der Eisprung am 7. war da ich immer einen starken Mittelschmerz habe.
So, nun sollte ich eigentlich heute meine Tage bekommen, mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig, aber das einzige was ich habe ist seit Dienstag einen hell rosa Ausfluss sobald ich auf Toilette gehe, merke es nur beim abwischen. Zwischendurch ist es dann immer wieder weg. Und wenn man das googelt stößt man natürlich nur auf einnistungsblutungen. Es wäre der absolut falscheste Zeitpunkt in meinem Leben jetzt schwanger zu werden. mir ist seit heute morgen auch richtig übel die ganze Zeit.
Ich hole mir nachher einen Test aber der ist ja auch erst ab 2 Tage nach Ausbleiben der Periode aussagekräftig. Kann mich vielleicht irgendwer beruhigen? Oder hatte sowas schonmal? Ich habe auch Angst, dass durch Petting vielleicht was passieren kann, aber wir passen da schon sehr auf und ich weiß ja nicht wie weit man da gehen muss dass durchs petting was passiere kann.
Tut mir leid falls ich zu tief ins Detail gehe.

LG

21.09.2023 11:20 • 21.09.2023 #1


4 Antworten ↓


Zwergeule
Hallo,
ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir natürlich nicht sagen und Google ist da auch kein sonderbar guter Berater.
Es gibt allerdings so viele andere Gründe kurz vor der Periode minimale Blutungen zu haben. Ich habe das z.B. sehr sehr oft. Stress, Laune der Natur, Hormone durcheinander, alles möglich. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass du auch ab und an unter Zysten leidest? Das könnte auch eine Option sein. Hast du den Grund für deine Zysten mal untersuchen lassen? PCO, Endometriose,..?

21.09.2023 11:30 • x 1 #2


A


Rosaner Ausfluss vor Periode - schwanger?

x 3


L
Zitat von Zwergeule:
Hallo, ob du schwanger bist oder nicht kann ich dir natürlich nicht sagen und Google ist da auch kein sonderbar guter Berater. Es gibt allerdings so ...

Huhu, danke für die Antwort!
Ja Zysten habe ich sehr oft, der Verdachte besteht auf PCO oder Endometriose aber noch nichts bestätigt.. mich wundert es einfach dass es seit drei Tagen so geht und seit heute auch noch so dolle Übelkeit dazu.
ich habe mir eben einen Test gekauft, ob der das jetzt schon anzeigen würde? Heute ist Tag 1 der ausbleibenden Periode und es ist extra ein früherkennungstest, aber der geschlechtsverkehr ist ja auch noch nicht sooo lange her, kenne mich aber auch gar nicht aus..

21.09.2023 12:29 • #3


Zwergeule
Wenn du einen wirklich regelmäßigen Zyklus hast, dann müsste der Test schon positiv anzeigen.
Übelkeit kann aber auch im Rahmen von PMS vorkommen. Mir ist grundsätzlich vor der Periode übel und was glaubst du was ich an Schwangerschaftstests deshalb verballert habe

21.09.2023 12:31 • x 1 #4


L
Zitat von Zwergeule:
Wenn du einen wirklich regelmäßigen Zyklus hast, dann müsste der Test schon positiv anzeigen. Übelkeit kann aber auch im Rahmen von PMS ...

Das beruhigt mich ein wenig.. mein Test vorhin war deutlich negativ, dann ging es kurz mit meiner Übelkeit und ich habe was gegessen und jetzt ist sie wieder total doll da, deswegen Zweifel ich noch ein wenig ob der Test zuverlässig ist. Obwohl es extra ein früherkennungstest ist der noch vor Ausbleiben der Periode eine Schwangerschaft anzeigt, und ich bin ja heute schon Tag 1 der ausbleibenden Periode.. ich werde Samstag nochmal einen machen..

21.09.2023 13:58 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann