Pfeil rechts

MissHolly81
Hallo zusammen, hab gerade mal wieder Panik.
Ich wollte mal fragen, ob das jemand von euch kennt.
Bin heute an ZT 21 und habe schon seit 12 Tagen Zwischenblutungen und Schmerzen. Da ich auch einen kleines Teratom am Eierstock habe und regelmäßig zur Kontrolle bin, bin ich jetzt am Dienstag zu meiner Gyn.
Ich habe immer mal wieder Zwischenblutungen, aber eigentlich immer erst ab der zweiten Zyklushälfte.
Und was diesmal auch anders ist, ist das ich frische Blutfäden im Zervix habe. Also nicht so typische Zwischenblutungen wie sonst, sondern Ausfluss mit frischem Blut was auch abgegrenzt zum Zervix ist und nicht einfach vermischt.
Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und mir ne Überweisung in die Klinik gegeben zur Ausschabung.
Sie sagt, es wäre nichts bedenkliches und tippt auf ein Polyp oder Myom. Zur genauen Abklärung soll ich zur Ausschabung. Macht mir natürlich ne Heidenangst. Alleine schon die Narkose. Termin zum Vorgespräch hab ich am 07.11.
Bei jedem Toilettengang schau ich aufs Papier und jetzt war mal gestern und heute nix und gerade eben wieder die Blutfäden.
Hab gegoogelt und mach mich jetzt richtig kirre.
Ich weiß auch nicht, ob sie was im Ultraschall gesehen hat oder wegen der Schleimhautdicke die Überweisung gemacht hat. War natürlich so aufgeregt, dass ich das alles nicht erfragt habe.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Vielen Dank

12.10.2023 22:01 • 30.01.2024 #1


2 Antworten ↓


MissHolly81
Ich schieb mal hoch.
Kennt das niemand ?
So Blutschlieren im Zervix?
Liebe Grüße

13.10.2023 08:54 • #2


Lalu
@MissHolly81 ich hab das auch. Kam bei dir was raus ?

30.01.2024 16:09 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel