Ex-Mitglied
Gast
• • 23.06.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 23.06.2025 #1
Pauline333
Mitglied
Zitat von Angsthase5:Ich weiss gar nicht, wie ich das am Montag im Brustzentrum nervlich aushalten sollDa muss ja was sein in der Brust. Es macht mich so kaputt ...
18.09.2024 20:46 • x 2 #154
x 3
Ex-Mitglied
Gast
23.09.2024 16:48 • x 2 #216
Ulli-Online
Gast
Ex-Mitglied
Gast
WayOut
Gast
• x 4 #4
Ulli-Online
Gast
Zitat von Angsthase5:Auf Druck kommt übrigens auch aus rechter Brust kleine Tropfen Flüssigkeit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

• x 4 #5
Pauline333
Mitglied
Zitat von Angsthase5:Hallo Ihr Lieben, aus purer Verzweiflung heraus habe ich mich soeben hier angemeldet. Habe letztes Jahr meinen geliebten Papa (immer gesund gelebt) ...
• x 2 #6
Lina60
Mitglied
• x 4 #7
WayOut
Gast
• x 3 #8
Ulli-Online
Gast
Zitat von WayOut:Aber die Info dass nur Blut abnormal ist, ist leider falsch wiedergegeben.
Es kann auch von einem Tumor an der Hirnanhangsdrüse kommen, dieser Milch-Ausfluß.
Ich musste damals auch ins MRT um genau diesen auszuschließen.
War es dann ja auch nicht.
Mir lief die Milch unter Dusche sogar weg wie aus dem Springbrunnen. Sorry.
WayOut
Gast
Ulli-Online
Gast
• x 2 #11
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #12
Lerchen
Mitglied
• x 1 #13
Pauline333
Mitglied
Zitat von WayOut:@Pauline333 Die Info ist tatsächlich leider nicht vollständig. Ja, Blut ist endgültig unnormal. Aber ein ungeklärter Ausfluss aus der Brust ...
Jessy93
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Jessy93
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Jessy93
Mitglied