Pfeil rechts
7

M
Ich hab totale Angst, ich bin überfällig und kann nicht schwanger sein .
Ich habe schon mehrere Tage keinen Ausfluss . es ist komplett trocken.
Der Muttermund ist weit hinten.
Meine linke Brust ist seit 1 Woche geschwollen und tut weh .

Ich hatte vor 1 Woche so einen merkwürdigen braunen Faden im Ausfluss. sowas hatte ich noch nie .

Ich verstehe nicht was mit mir los ist .
Auch bei der
Trigger

SB


Bleibt alles trocken .

ich hab totale Panik .
ich hatte schon länger keinen Abstrich beim Gynäkologen.
nur eine kurze Untersuchung .

was ist nur das Problem

27.03.2023 00:36 • 27.03.2023 #1


31 Antworten ↓


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
Ich hab totale Angst, ich bin überfällig und kann nicht schwanger sein . Ich habe schon mehrere Tage keinen Ausfluss . es ist komplett trocken. Der Muttermund ist weit hinten. Meine linke Brust ist seit 1 Woche geschwollen und tut weh . Ich hatte vor 1 Woche so einen merkwürdigen braunen Faden im Ausfluss. sowas ...

Du warst aber erst beim Gynäkologen, hast du im anderen Thread geschrieben. Er hat dich doch untersucht und nichts gefunden. Hat er keinen Abstrich gemacht?
Es wäre doch die jährliche Vorsorgeuntersuchung möglich.

Ansonsten könntest du einen anderen Arzt aufsuchen, wenn du ihm nicht traust.

Wenn es zu trocken ist, könnte es sein, das du die Flora aufbauen mußt. Juckreiz hast du nicht?
Der Faden kann ein Zeichen einer Zwischenblutung sein, die nicht ganz .................
Kann sein, das es einen harmlose Hormonstörung ist, das deine Periode gerade ausbleibt. Es ist immer mal möglich, durch Streß, unregelmäßgem Schlaf uvm. das sich hinauszögert.

27.03.2023 02:18 • #2


A


Kein Ausfluss / keine Periode

x 3


M
@Butterfly-8539 Nein sie hat keinen Abstrich gemacht
Sie hat nur kurz geguckt das war’s ..
Hab total Panik jetzt .

27.03.2023 02:28 • #3


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
@Butterfly-8539 Nein sie hat keinen Abstrich gemacht Sie hat nur kurz geguckt das war’s .. Hab total Panik jetzt .

Mach dir doch nicht immer gleich Panik. Das kann doch nichts schlimmes sein.

Was hat sie denn angeschaut? Mit Utlraschall? War das nicht die Vorsorge?

27.03.2023 02:31 • #4


M
@Butterfly-8539 sie hat nh Ultraschall von unten gemacht mehr nicht ..
Nein war keine Vorsorge, sie hatte mir reingeschoben weil ich schmerzen in der Leiste hatte .

27.03.2023 02:49 • #5


M
Ich Dreh bald durch
Ich hab seit Tagen keinen Ausfluss mehr ..alles trocken wie die Wüste .
Ich hab panische Angst

27.03.2023 06:22 • #6


Annii
Zitat von Mollil:
Ich Dreh bald durch Ich hab seit Tagen keinen Ausfluss mehr ..alles trocken wie die Wüste . Ich hab panische Angst

Du scheinst dich im Dauerstress in Bezug auf Krankheiten zu befinden. Das wirkt sich auf den Körper aus.

27.03.2023 06:34 • x 2 #7


Bosnian
Bleib bitte einmal ruhig. Ich leide nicht unter Panik. Aber hier sagen dir schon einige, die sich damit besser auskennen, dass du nicht gleich durchdrehst. Die kennen sich ja aus. Höre auf die, bitte. Ich habe die auch einmal, glaube ich, gesagt, du sollst versuchen bisschen bisschen bisschen auf deinem Körper etwas Gutes zu tun. Also kein Stress. Du bist nicht krank ️

27.03.2023 07:05 • #8


Bosnian
angst-vor-krankheiten-f65/braeunlicher-ausfluss-t110785.html

27.03.2023 07:08 • #9


Bosnian
Davor hast du etwas mit dem Mund oder Rachen zu tun gehabt
.
Ach ich mische mich hier ein in Frauen Sachen.. Bin auch nicht normal

27.03.2023 07:10 • x 1 #10


M
@Bosnian ich verstehe das einfach nicht .
Ich hatte solche Probleme noch nie ..
Bin schon länger überfällig, habe keine Anzeichen für meine Periode ..
Ich hab einfach schreckliche Angst weil ich schon mehrere Tage gar keinen Ausfluss habe ..
Den Muttermund erreiche ich nur schwer, ich weiß nicht ob er geöffnet ist oder nicht ..kann das nicht einschätzen .

Ich hab doch schon genug andere Probleme, wieso das jetzt auch noch

27.03.2023 07:13 • x 1 #11


M
@Bosnian ich habe immer noch Probleme mit der Zunge .
Die Punkte am Gaumen sind fast weg aber meine Zunge brennt fürchterlich ..

27.03.2023 07:14 • #12


U
Ich hatte mein ganzen Leben lang bisher kaum Ausfluß, außer während des Eisprungs und das ist ja normal.
Slipeinlage ? Hab ich selten gebraucht.
Du beobachtest deinen Körper und seine Funktionen übermäßig, aber das weißt du doch...
Anscheinend bist wohl hypochondrisch unterwegs.
Zu den Ängsten vor Krankheiten gehört auch, dass der Betroffene die Aussagen eines Arztes anzweifelt.
Es könnte ja etwas übersehen worden sein oder der Arzt kann sich auch mal irren...das gehört zu den Angstgedanken.

27.03.2023 07:38 • #13


M
Ich weiß, ich hab massiv Probleme damit die Kontrolle zu verlieren..
Ich konnte mich sonst immer extrem auf meinen Zyklus verlassen.
Ich hab sonst immer sehr viel Ausfluss..
Es kommt mir gerade einfach spanisch vor weil ich ja auch noch diese brustschmerzen links habe .
Ich warte die ganze Zeit auf die Periode in der Hoffnung dass diese Schmerzen mal verschwinden.
Natürlich ist die Angst vor einem ernsthaften Problem trotzdem immer im Hinterkopf ..

27.03.2023 07:51 • #14


M
@UnbekannteFrau Achja und ich war schon fast 3 Jahre nicht beim Abstrich weil ich die Praxis so sehr hasse weil man wirklich nur fertig gemacht wird.
Ich wollte wechseln aber es ging nicht..
Ich muss ja auch irgendwie dahin kommen ..
Und in der Nähe sind alle vollkommen belegt ..

27.03.2023 07:53 • #15


Phaedra
Und eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen?

27.03.2023 07:55 • #16


M
@Phaedra ganz sicher ja

27.03.2023 08:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Zitat von Mollil:
Ich weiß, ich hab massiv Probleme damit die Kontrolle zu verlieren..
Ich konnte mich sonst immer extrem auf meinen Zyklus verlassen.
Ich hab sonst immer sehr viel Ausfluss..
Es kommt mir gerade einfach spanisch vor

Fällt dir etwas auf?

27.03.2023 08:12 • #18


M
@UnbekannteFrau Ich denke nicht dass es an der Psyche liegt ..

27.03.2023 08:14 • #19


U
Zitat von Mollil:
@UnbekannteFrau Ich denke nicht dass es an der Psyche liegt ..

Das habe ich auch nicht gemeint oder so angenommen.

27.03.2023 08:27 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel