Pfeil rechts
3

B
Hallöchen! Am Freitag habe ich in meiner linken Brust noch dem Sport im BH so einen Fleck gehabt. Wie eine Art Schweißfleck an der Brustwarze. Ich schiebe nun völlig Panik. Beim Drücken kommt nix aus der Brustwarze und nun denke ich, ein Ausfluss darf doch nicht sein. Vielleicht ist es nur Schweiss gewesen? Aber nur auf einer Seite? Ich mach mich grad völlig fertig.

03.09.2023 10:38 • 03.09.2023 #1


12 Antworten ↓


C
Ich hatte zuletzt auch einseitig, nur auf der rechten Seite, im BH 2-3 mal einen kleinen nassen Fleck gehabt... war auch beim Arzt gewesen, da war aber alles in Ordnung und beim Drücken kommt auch nichts.

Vielleicht ist das wirklich nur ein Schweißfleck gewesen? Freitag wars ja schon ziemlich warm und ich denke sowas kann auch mal nur einseitig vorkommen

03.09.2023 10:42 • x 1 #2


A


Ausfluss Brust möglich?

x 3


Sandra123
@blümchen123 hallo Blümchen, nimmst du ein AD? Ich las deinen Beitrag und mir fiel ein, dass ich unter meinem damaligen AD Milch produzierte ich dachte ich bin schwanger.

03.09.2023 10:47 • #3


kiba
Hallo, hast du in deinem Leben schon ein Baby bekommen?
Ich hatte das erste Mal Ausfluss bemerkt, da war mein kleiner Sohn bereits 7. Es war auch einseitig und es kam bei Drücken sogar etwas raus.
Der Ausfluss wurde labortechnisch untersucht. Es war nichts zu finden außer Eiweiß. Mammographie ohne Befund.
Manchmal spielt das Prolaktin etwas verrückt und die Brust bildet eben etwas (Milch) Sekret. LG

03.09.2023 10:49 • x 1 #4


kiba
PS: Die Radiologin sagte damals, dass man sich nur bei blutigen Ausfluss Gedanken machen müsste…

03.09.2023 10:51 • #5


B
Danke danke für eure Nachrichten. Ich habe einen 5jährigen Sohn. Ich habe momentan auch richtig doll Stress. Vielleicht spielt der Körper mal wieder verrückt. Ich nehme keine Medis.

03.09.2023 10:55 • #6


kiba
Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Als ich damals panisch zum FA gegangen bin, waren alle Beteiligten Mediziner sehr gechillt und sagten, dass das sehr sehr oft vorkommt.

03.09.2023 10:57 • x 1 #7


B
Das beruhigt mich ein wenig. Als ich das jetzt allerdings mit dem blutigen Ausfluss gelesen habe, habe ich direkt Angst vor sowas.

03.09.2023 11:01 • #8


C
Bei mir war es ein milchig-weißer Fleck. Ich hatte in der Sono auch eine kleine Zyste im Milchgang, man fragte mich auch ob eine Schwangerschaft möglich ist oder ob ich mal eine FG hatte. Aber das es auch bei nicht-schwangeren Frauen eben vorkommt, dass die Brust ein wenig Milch produziert... das wäre nicht so ungewöhnlich.

Aber bei Druck kommt bei mir nichts wie gesagt und es kam auch seither nicht nochmal vor.

Wenn es bei dir einfach nur ein nasser Fleck war, würde ich erstmal auf Schweiß tippen... wie gesagt, war ja doch ziemlich heiß am Freitag.

03.09.2023 11:02 • #9


kiba
@blümchen123 Das tut mir leid.

03.09.2023 11:03 • #10


B
@kiba alles gut!

03.09.2023 11:07 • #11


B
@Cry-of-Fear ich versuche mich jetzt mit euren Antworten zu beruhigen. Man steigert sich ja auch oftmals viel zu sehr hinein.

03.09.2023 11:09 • #12


C
Stimmt.... das Reinsteigern kennen vermutlich sehr viele hier. Man ist eben schnell verunsichert, wenn man eh schon zu Ängsten neigt und über-interpretiert solche Dinge auch schnell. Wird aber bestimmt ganz harmlos gewesen sein bei dir, vor allem da es ja jetzt auch erst das eine mal vorgekommen ist, da würde ich mich jetzt versuchen nicht verrückt zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach nur ein Schweißfleck war, ist sicher tausendmal höher als alles andere.

03.09.2023 11:11 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel