ich bin 18 Jahre alt und ich bin momentan so gut wie am Ende. Seit Sommer geht es mir...
Hallo an alle, zuerstmal will ich mich dafür bedanken, dass es solche Foren wie...
Hey alle zusammen, bin erst ab heute Mitglied und bräuchte echt mal hilfe...Irgendwie...
Hallo, da ich im Grunde gar nicht sicher bin, unter welcher Angst ich leide, versuche ich...
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend Hilfe suche. Ich bin seit...
Momentan tauchen bei mir andauernd Blitzgedanken auf, die ich nicht gebrauchen kann. Die...
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit meiner Situation absolut überfordert,...
Hallo, kennt jemand von euch das gefühl, das man einfach nicht mehr kann oder will,...
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten...
hallo zusammen, jetzt will ich doch hier auch einmal schreiben nachdem ich oft nur...
Alptraum, ein absoluter Alptraum....danke fürs zulesen, ich weiß es ist viel, tut mir...
Liebe Genossen, ich halte es als echt verdammt kritisch momentan mit anzusehen wie ich im...
Hallo Leute, Vielleicht ist einer von Euch wach.Bin verzweifelt.seit Ostern geht Es mir...
Jeden Tag, man wacht auf und hat gleich dieses Gefühl im Bauch. Es stimmt etwas...
Kurz vorweg: Ich weiß, ich habe die letzten Tage einige Beiträge verfasst es tut mir...
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen...
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seitdem ich denken kann gehe ich nicht gern zu...
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen mit Muskelschmerzen und Muskelverspannungen im...
Hallo zusamm Ich sehe viele posts, aber ich möchte euch meine kleine geschichte...
Hallo Ich bin 65Jahre alt und seit meiner Jugend psychisch krank. Zukunftsängste,...
Hallo ich muss mal meinen Frust raus lassen alles began vor etwa 7 Wochen. Meine...
Hallo, Ich hab hier schon länger nix geschrieben, weil ich einen Großteil meiner...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte bereits einen Post in dem es um Bindungsängste ging, danke...
ja, wie bringe ich es auf den Punkt. Ich habe mich entschlossen mein Fachabi...
Ich weiß nicht mehr weiter und verzweifle nur noch. Bin andauernd am Zittern und habe...
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr...
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und leide auch an der sozialen Phobie. Angefangen hat bei...
Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung erwähnt, bin ich 23 Jahre alt. Mein Körper...
Hallo liebe Leute, manche kennen mich vielleicht noch, ich war bereits 2010 in diesem...
Hallo Zusammen, ich bin 38 Jahre alt, habe 2 Kinder (12+6 Jahre) und bin total...
Hallo, mein psychischer Zustand ist momentan sehr schlecht und teilweise unerträglich...
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch ein wenig meine momentane Lebenssituation beschreiben....
Meine Angst und Panikattacken begleiten mich jetzt schon seit 3 Jahren. Ich habe nur...
Unfassbar... einfach unfassbar. Ich bin so stink sauer und gleichzeitig so übel am Boden...
Hallo Zusammen, Nun ein wenig komisch fühle ich mich muss ich zugeben. man schreibt...
Hi... Nun ist mir echt langsam alles zu viel... Immer diese Schmerzen und die Angst...
Hallo ihr Lieben, vorab - ich war nie wegen Depressionen beim Arzt. Es wird mir immer...
Joah, "super" Topic, das umschreibt meine Gefühlslage ganz gut. Witzigerweise...
Hallo, keine Ahnung wie ich anfangen soll. Bin vorns durch Zufall auf die Seite...
Hallo, hatte vor einigen Tagen ja einen Beitrag verfasst in dem ich von meiner Angst an...