Pfeil rechts
1

Brinchen82
Hallo ich muss mal meinen Frust raus lassen alles began vor etwa 7 Wochen. Meine Schulter schmerzte, mein Kopf kribbelte und ich hatte Schmerzen im Oberbauch. Merkte es bei Stress besonders. Irgendwann taten mir die Beine und Arme weh. Leider bekam ich auch dadurch meine erste Panikattacke und ich dachte müsste sterben. Seitdem bin ich ständig beim Arzt oder fahre direkt ins Krankenhaus. Alles führte zu nichts und die Untersuchungen ergaben nur das ich gesund bin. Diagnoe: Somatisierte Störung. Seit Tagen habe ich Schmerzen im Unterleib. Immer an der selben Stelle. Ich wache Nachts sogar auf. Wenn ich daran denke, ist es auch besonders doll. Beim Frauenarzt war ich die letzten Wochen 2. mal und alles in Ordnung. Trotzdem zerfrisst es mich und mich macht es irre ich steigere mich wieder do dermaßen rein das mir alles kribbelt

27.01.2018 15:32 • 27.01.2018 #1


3 Antworten ↓


I
Ich habe eine Zeit lang mit meinen Organen gesprochen. Die hatten mir echt viel zu erzählen.

27.01.2018 16:19 • x 1 #2


A


Verzweiflung durch Symptome

x 3


Brinchen82
Zitat von ichwillheiraten:
Ich habe eine Zeit lang mit meinen Organen gesprochen. Die hatten mir echt viel zu erzählen.

?

27.01.2018 16:26 • #3


B
Was wollen dir die Schmerzen sagen? Wo ist besonders viel Druck und Stress, der auf dich einwirkt. Du bist gut untersucht, das ist schon mal beruhigend. Trotzdem ist es sehr belastend, wenn Schmerzen im Körper sind, die man nicht zuordnen kann.
Hast du viele Verspannungen? Wird es bei Bewegung besser? Kennst du deinen Vitamin B Spiegel? Magnesiumwert?
Ich wünsche dir alles Gute

27.01.2018 19:31 • #4





Dr. Matthias Nagel