Pfeil rechts

S
Hallo,

keine Ahnung wie ich anfangen soll. Bin vorns durch Zufall auf die Seite gestoßen und wie der Zeitgeist es will hab ich niemanden um über meine Probleme zu reden (will es auch nicht mehr, da ich denke langsam meine noch-Freunde damit zu verkraulen). Es sei dazu gesagt das ich nur noch übers Inet zu denen Kontakt habe.

Zu mir, bin 20 Jahre alt (m) und hatte ne schlechte bis mittlere Kindheit hinter mir. Ich weiß das es welche gibt mit schlimmeren Vergangenheiten, und naja, ich wurde damals mehr oder weniger wegen meins Untergewichts gemobbt (Ausdrücke von meiner Oma, Schüler und selbst im Urlaub haben mich wildfremde Leute deswegen angesprochen). Hatte später im Gymnasium auch extreme Probleme mit dem Selbstwertgefühl, dachte immer das ich erröte und es jemand sehn könnte was es nur noch schlimmer machte.


naja, hart bleiben.. mein motto nur der Kämpfende kann gewinnen.. das sag ich mir ziemlich oft ^^. nur wie ich schon sagte.. es ist so verdammt schwer immer nur power zu geben, und keine liebe, anerkennung oder zuneigung dafür bekommen. Geben aber nicht nehmen, der perfekte Mensch ich wills anstreben, jedenfalls bis mir iwann evt. mir jemand doch etwas gibt was ich nehmen kann =)


so genug geschrieben... erwarte keine großartigen Antworten darauf, wie auch, hab ja nu keine Fragen gestellt.. aber wers gelesen hat, würde mich echt freun wenn der oder diejenige kurz was zu schreiben könnte. Evt. gehts ja anderen genauso ^^

Danke fürs Lesen,
LG Sören!

20.11.2008 04:47 • 20.11.2008 #1


4 Antworten ↓


F
Hallo Sören,

willkommen im Leben! Unglücklich verliebt sein in diesem Alter, war ich auch, ist einfach schei.. Mittlerweile sind aber 15 Jahre vergangen, heute kann ich über meine Sichtweisen, Ansichten und Verhaltensweisen lachen. Das hilft Dir jetzt freilich nicht weiter.

Die Frau würde ich vergessen. Meine Erfahrung sagt leider, die Frauen hier mögen mich jetzt erschlagen, es gibt »Männer die Frauen verarschen« und es gibt auch »Frauen, die Männer verarschen und auf deren Gefühle herum trampeln«. Fünf Monate nach einer Beziehung eine Freundschaft zu erwarten – ganz klarer Rat: Vergiss es, und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann willst Du doch immer noch ein bisschen mehr.

Du gehst so wie ich ins Fitness? Da könnte ich reihenweise Frauen kennenlernen, aber ich lebe mittlerweile in einer Beziehung.

Zum Thema Selbstmord: Diese Gedanken hat wohl jeder Mensch in seinem Leben. Wenn Du allerdings wirklich über diesen Punkt nachdenkst, dann bedenke, wenn Du bereit bis Dein Leben komplett wegzuwerfen, dann könntest Du z. B. in Deutschland alle Brücken abbrechen, auswandern und etwas völlig neues versuchen. Du hast mehrmals geschrieben, dass andere noch schlechter dran sind, da hast Du wohl recht.

Du bist gesund, du studierst, du siehst gut aus, ein Nebenjob zum Lebensunterhalt wird sich im Süden doch leicht finden, also auch keine finanziellen Probleme – was willst Du eigentlich mehr? Eine Beziehung, dazu musst du mit der »alten Beziehung« erst abschließen. Ich kann nur raten: Kontakt mal komplett für vier Wochen – so hart es auch klingt – abbrechen.

So, mehr fällt mir im Moment jetzt nicht ein.

Schöne Zeit!
flo

20.11.2008 05:25 • #2


A


Verzweiflung, oder doch schlimmer?.

x 3


M
Hallo Sören,

erst mal möchte ich mich flo244 anschließen. Vor allem - wenn Du diese Beziehung noch nicht abgeschlossen hast, ist kein Platz für eine Neue.
Hier wiederholt sich eigentlich nur das, was Du offensichtlich in Deiner Kindheit erlebt hast (und Dir vertraut ist). Du wirst wieder zurückgewiesen.
Das ist das Problem vieler Menschen. Sie geraten immer wieder an die gleichen Partner.
Meide solchen labilen und unzuverlässigen Partner. Du hast selbst gemerkt, daß Dir das nicht gut tut.
Such Dir jemand, der stabil und zuverlässig ist und dir das geben kann, was Du Dir wünscht. Sprich mit dieser Partnerin auch über Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche.
Aber versuche auch erst mal für Dich klar zu kommen.

https://www.psychic.de/einsamkeit.php

MissErfolg

20.11.2008 08:24 • #3


S
danke erstmal für die Antworten, hätt nich gedacht das wer so schnell schreibt, bzw. überhaupt wer ^^.

Das mit dem Auswandern ist so eine Sache. Ich mein ich wohne jetzt hier im Süden knapp 8-9 Monate, das kann man schon als ein Neuanfang sehn, kenne hier niemanden, ausser halt meine Ex.

Kommt halt alles zusammen, die extreme Einsamkeit hier, die Hoffnungslosigkeit wieder so jemanden zu finden usw.

20.11.2008 14:57 • #4


M
Hi Sören,

ja schön, daß Ihr Euch übers Internet gut verstanden habt. Da war auch keine Nähe, die sie hätte stören können.

Wo immer Du auch hingehst - Du nimmst Dich selbst ja mit, obwohl eine örtliche Veränderung auch Chancen bieten kann.

Du schreibst Ich kann mir nicht vorstellen daß sie dann mit den Gefühlen anderer spielt. Als was siehst Du dann die Tatsache an, daß sie lügt?

Also im Fitnessstudio wird es doch auch nette Mädels haben. Da kann man mal fragen wie lange, wie oft jemand schon trainiert, ob man mal zwischendurch mal an die Maschine kann, ob sie sonst noch Aerobic oder so was machen.........

MissErfolg

20.11.2008 22:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler