Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo und zwar habe ich eine neue Angst entdeckt. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das tatsächlich so sein könnte weil ich Symptome habe. Und zwar leide ich schon...
2656
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen bitteren Geschmack im Mund. Es geht auch nicht weg... Erst dachte ich, dass das Wasser bitter schmeckt. Aber mein Mann meinte,...
39264
24
Hallo ihr lieben. Ich habe schon lange immer wieder unter wechselnden Symptomen zu leiden, bei denen oft nichts gefunden wird. Wie sicher einige von euch kennen, gehe ich leider...
25186
166
Hallo. Gestern war ich unterwegs, setze mich ins Auto und plötzlich wird der hintere Teil der zunge rechts und links ganz bitter. Das blieb über Stunden hinweg, ich aß dann...
5128
3
Hallo, vor zwei Tagen habe ich ein Stück Breze gegessen und hatte auf einmal so einen bitteren Geschmack im Mund. Als ob ich Seife essen würde. Ich bin total in Panik...
484
33
Hallo alle zusammen, ich habe nun schon seit einigen Wochen hin und wieder für ein paar Minuten so einen metallischen Geschmack wie Blut im Mund, wenn ich dann jedoch nachschaue,...
4366
12
Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir eine handlungsempfehlung oder Einschätzung zu meiner Situation geben: seit Weihnachten plagt mich ein anhaltender bitterer saurer...
2083
8
Hallo ich hatte ja schon einen Beitrag verfasst über einen bitteren Geschmack im Mund . seit einer Woche habe ich nun das Problem dass mir immer wieder übel ist dann hatte ich...
15616
23
Hallo, habe seit ein paar Tagen starken Speichelfluss + bitteren/metallischer Geschmack + Schmerzen am Gaumen - irgendwie stechend/brennend. Gefühlt auch leichten Zahnfleisch...
3111
15
Hallo ,Dienstag letzte Woche habe ich abends entdeckt das ich einen dinkel Gelben Belag auf der Zunge habe bin zu Tode erschrocken. Hab dann zu ge geputzt gespült und es wurde...
1874
2
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seit mehreren Wochen in einer permanenten Angst - kennt das jemand das man dadurch eine belegte Zubge hat und einen permanenten bitteren...
9947
4
Guten Abend zusammen, Ich bin noch sehr neu und mit dem Thema Angst Erkrankung leider beschäftigt. Ich habe hier auch schon einige Fragen zum Thema Angst und zu meiner...
6193
2
Hallo ich bin's Mal wieder mit einem wahrscheinlich absurden Gedanken habe gerade meine Zunge betrachtet im Spiegel und da fiel mir seitlich was auf und dadurch ich schon über...
855
7
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
13342
39
Guten Morgen. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke bauchkrämpfe und Durchfall. Irgendwann fiel mir auf, dass sich Blut beigemengt hat. Sah...
7684
30
Hallo , ich bin wieder völlig verzweifelt. Ich hatte Dienstag und Donnerstag am Stuhl rotes Blut. Ich musste ein wenig pressen. Danach war noch blutiger Schleim am After....
3600
3
Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir beistehen. Folgendes: Letzte Woche Montag - Samstag immer wieder Bauchschmerzen/Krämpfe, Unwohlsein, sehr...
2862
8
M35, 192cm, 90kg, sportlich, kein Alk. oder Nikotin Aufgrund von Verdauungsbeschwerden nehme ich seit gestern Flohsamenschalen und heute Morgen war der Stuhl braun, weich, aber...
2205
6
Bauchschmerzen, schleimbeimengung im Stuhl? Hallo zusammen, Ich habe ca. seit 4 Tagen Bauchschmerzen im ganzen Unterbauch, dazu laute Darmgeräusche (gluckern etc.), Blähungen,...
1164
3
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2886
8
Habe seit 3 monaten ziemliche probleme mit ddm stuhlgang..auch wenns weich ist, ist immer ein wenig blut und ganz viel schleim dabei (farbe varriert immer von weiss bis gelblich)....
6468
7
Hallo zusammen, sorry, ekliges Thema. nachdem sich meine Krankheitsängste vor paar Monaten auf die Augen fokussierte mit mehreren Arztbesuchen, nach denen dann irgendwann...
1824
8
Hallo zusammen, da ich aufgrund meiner chronischen Grunderkrankung (Ess. Thrombozythämie) und einer Varizenblutung eh leicht zu Krankheitsängsten neige, bin ich leider mal...
43036
49
Hallo ihr lieben, ich bin schon länger stille Mitleserin und finds wirklich toll, wie sich hier in diesem Forum größtenteils unterstützt wird. Seit ich 12 Jahre alt bin, habe...
568
9
Hallo Ihr da, jetzt hab ich mir extra dieses Konto angemeldet. Ich hab große Angst an Darmkrebs zu erkranken bzw hab seit der Geburt meines Kindes vor 5 Monaten allgemein eine...
8704
16
Hallöchen, Mein Name ist Eva ich bin 28 Jahre jung und habe eine leichte Depression und eine generalisierte Angststörung . Ich wollte mich mal umhören, ob einer von euch...
4671
10
Hallo ihr Lieben, aktuell habe ich wieder eine schlimme Zwangs- und Katastrophengedanken Phase und die beschäftigen sich halt sehr oft mit Krankheiten. Aktuell habe ich Angst...
3452
26
Hallo Gemeinde, jetzt melde ich mich mal wieder zum prinzipiell gleichen Thema, ich greife es nur diesmal anders auf. Ich bin Jahrelanger Angstpatient, 35jahre, sportlich,...
3425
6
Ich habe vor paar Wochen schonmal Blut auf dem Toilettenpapier festgestelt habe es aber dann vorerst ignorierert dachte ja kann mal vorkommen villeicht einfach was verletzht im...
16927
34
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und habe immer wieder Probleme mit Krankheitsängsten. Gehirntumor,...
13175
31
Hallo zusammen. Leider seit c.a. 1 Jahr unter Panik und Angststörung. Angefangen hat es mit dem Herzen, danach hatte ich glaube ich jede Krankheit. Seit Wochen habe ich...
6054
5
Hallo zusammen, Nachdem ich die letzten Jahre hier stiller Leser war und mir das immer gut geholfen hat, weil ma sich einfach nicht so alleine fühlt mit seinen Ängsten, möchte...
1763
16
Hallo Ihr! Leider hat mich wieder einmal die absolute Angst vor einer Krankheit gepackt und ich weiß nicht, wie ich mich beruhigen soll. Begonnen hat alles im Jänner dieses...
2515
3
Hallo zusammen. Ich muss nun den 2. TAG Antibiotika nehmen, da ich eine Zahnfleischentzündung habe, die durch lokale Salben nicht weg ging. Nun habe ich ca. 1 Stunde nach der 1....
2921
2
Hey Leute:) Empfindet einer von Euch (wenn er Süßes isst) den Geschmack viel intensiver als gewohnt? Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter und macht mich...
3426
10
So, langsam halte ich es nicht mehr aus. Es ist weniger Angst vor irgendwas, sondern ich will endlich wissen, was los ist, weil es tierisch nervt! Ich hoffe, jemand von euch hat...
137858
30
Hallo zusammen Ich mal wieder! Habe set zwei drei Tagen so einen ekeligen sauren Geschmack im Mund.Nun habe ich mal wieder gegoogelt(ja,ich weis!)aber da steht was von...
10776
6
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme. Ich habe aber im Moment wieder so viel Angst, die einfach kickt. Ich habe seit heute Abend...
7183
18
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein komischen Geschmack oder Gefühl im linken Mundbereich, etwa dort wo der Weisheitszahn vor der Ziehung (im Dezember) war. Jetzt habe ich...
5592
15
Guten Abend, seit heute Morgen habe ich einen süßen Geschmack auf der Zunge, der einfach nicht weggehen will. Auch Zähneputzen oder dergleichen ändern nichts. Es fühlt sich...
5371
2