Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
es ist wieder so schrecklich ich hab grade einseite kopfschmerzen am hinterkopf und son dumpfes gefühl, ich habe angst das es was anderes isr natürlich sagen alle es ist nichts...
2819
2
Hallo ihr da draußen, Zu meiner Geschichte: Im Mai 2015 fingen bei mir so richtig schlimme Panikattacken an, die mich in meinem ganzen Alltag einschränken, so daß ich mich...
5136
26
hall leidensgenossen,bei mir geht es wieder los nervöse unruhe ständig angst vor der angst usw.ich habe mittwoch einen termin beim arbeitsamt da ich zum 1.4.08 gekündigt wurde...
2946
4
Hallo. vor einigen Monaten habe ich schon mal von dem Problem mit meiner besten Freundin berichtet, dass sie aufgrund von Depressionen einen kompletten Kontaktabbruch mit all...
2919
6
Die Angst rauszugehen als ich das zum ersten Mal bekam war mein Sohn schwer klank ich hab lange gewartet mit dem Arztbesuch zu lange . Eine langjährige Therapie hat mir geholfen....
2337
2
Hallo alle zusammen, also eigentlich ging es mir seit geraumer Zeit wieder gut. Keine Panikattacken, keine DR/DP oder sonstiges. Doch Sonntags kam ich von einem Geburtstag wieder...
1489
2
Hallo ihr Lieben, Bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36, verheiratet und habe 3 Kinder. Seid 2018 leide ich an einer Angststörung, die seit dem...
1224
2
Huhu Folgendes Problem Ich war eben beim Friseur weil sie mir nochmal eine Seite neu flechten sollte weil sie mir nicht gefallen hat Sie hat das aufgemacht und im trockenen...
883
3
Hey muss nach fragen...Wie man es unterscheidet . .Ich habe oft Attacken gehabt mit vollem Programm...Mittlerweile habe ich ein Unsicherheit gefühl im körper..Angst...
2788
26
Hallo, Ich habe seit gut einer Woche rechts an der Seite, mehr rücken ein ziehen. Im rippen Bereich würde ich schätzen. Es tut nur weh, wenn ich mich drehe egal welche...
1717
10
Seit gestern Abend habe ich Schmerzen im Magen Darm Bereich. Heute Nacht war es heftig und Wellen artig, wie bei Wehen. Der Schmerz kam und verschwand wieder kurz. Mir ist latent...
1551
4
Hallöchen, Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen! Endlich...
1353
6
Hallo zusammen, nach 7 langen Jahren mit dieser ****** Krankheit einigen Therapieversuchen, Versuche mit Medikamenten usw. bin ich wieder an dem Ausgangspunkt wie vor 7 Jahren...
2896
7
Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus... seit einigen Minuten hüpft und flimmert der Bildschirm vom Laptop ganz seltsam, ich dachte erst,es kommt eine PN rein, war aber...
2886
31
Hi. Ich heiße Mia und bin 29. Seit Anfang des Jahres habe ich extreme angst vor Krankheiten. Mach laufend Blutuntersuchungen und such mir jedes mal einen wert der etwas höher...
2819
24
Bzw. Das Jahr hört ja gut auf. Vor einer halben Stunde bekam ich einen Anruf meiner Schwester, total aufgelöst und weinend, und sie hat geflüstert, damit ihr Freund sie...
2260
9
Hey zusammen, ich hatte vor 1,5 Jahre Symptome wie: taube Gesichtshälfte und Bein, unterer Rücken schmerzen, taube Finger Spitzen ( obwohl meine Angst noch nicht so stark...
2243
41
Nach über 1 Jahr Wartezeit, ist es endlich soweit. Eine Psychotherapeutin, wo die Kosten die Krankenkasse übernimmt. Ab Morgen gibt es zu allererst mal das Kennenlerngespräch...
2206
17
Hallo meine lieben, Ich War ewig nicht hier, weil von meinen Panik Attacken zum Glück keine Spur mehr da ist. Bzw sehr selten hab ich mal eine kleine oder etwas unruhe, aber...
1710
2
Hallo! Morgen muß ich das erste mal in die Tagesklinik und ich habe so richtig Schiss davor.... Ich weiß das es die einzig richtige Entscheídung ist.... Aber ich mache mir...
1299
6
Hallo an alle. Ich brauche gerade dringend Rat... Seit Wochen bzw Monaten habe ich große Probleme mit Schwindel bzw einem Gefühl des kippens. Überwiegend im Liegen und Sitzen....
3868
21
War eben am aufraeumen auf einmal das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen danach Unruhe,gefuehl von Schwindel gefuehl das irgendetwas schlimmes mit mir passiert und dann auch...
2265
6
Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit auffälligen Ausfluss, vom Geruch her würd ich gar nicht mal sagen, aber er ist eher gelblich statt weiß und an manchen Tagen sieht es...
1657
4
hallo leute! ich hab gerade furchtbare angst..meine linke kieferseite und ein teil der zunge fühlt sich ein wenig "taub" an..so wie wenn man beim zahnarzt eine...
1619
4
Hi, hab mich schon etwas eingelesen hier im Forum, finde aber zu meinem Fall irgendwie nichts, was genau passt. Hatte vor mittlerweile 16 tagen ne lumbalpunktion, verlief soweit...
1557
4
Hallo ihr lieben, lange Zeit habe ich mich mit der Angst vor ALS beschäftigt. Jetzt habe ich es ein bisschen verdrängt (aber wohl nicht ganz). Nun habe ich seit ca einer Woche...
1332
3
Ich habe mich noch nie so richtig mit dem Thema Depressionen befasst daher hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt... Ich schildere jetzt einfach mal meine Symptome. In...
1081
5
Hallöchen, Ich hatte am 31.07 meine Darmspieglung die komplett unauffällig war. Darüber war ich erstmal sehr glücklich. Der Grund für die Spiegelung waren...
619
10
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich leide wie die meisten hier an einer Angststörung, mal weniger mal mehr. Ich hatte aber keine richtigen Panikattacken mehr seit...
414
13
Ich bin ja Hypochonder und denke immer das ich krank bin wenn es mir durch die Panik so schlecht geht (Hitzegefühl, manchmal schwindelig, Übelkeit, Appetitlosigkeit). Mein Mann...
368
6
Hallo ihr liebe, hab da mal eine frage bzgl Herzrhytmusstörung . Man liest ja hier immer viel, weil viele angst haben es zu haben oder zu bekommen. Ich hab auch manchmal...
2064
4
Hallo liebe Leidensgenossen, ich versuch das ganze hier mal ein bisschen gegliedert darzustellen, denn ich habe einiges was ich euch anvertrauen möchte. Ersteinaml zu mir, ich...
1653
4
Hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich mal wieder auskotzen Ich bin fix und fertig und mit den Nerven am Ende Seit Weihnachten bis heute ist...
1276
3
Ein liebes Hallo an alle Seit Tagen habe ich wieder überall am Körper Zuckungen (besonders nervig an den Knien & den Beinen), manchmal zittern in den Händen & mein...
943
2
Hallo Ihr Lieben Leider habe ich immer noch dieses Ziehen im linken Unterkiefer das ab und zu bis ins Ohr ausstrahlt,und teilweise auch kurz unterhalb vom Ohr bis in den Hals...
7672
33
Sehr geehrtes Forum, ich bin 25 Jahre alt und bin seid einem Jahr auf Ärzte Marathon. Es fing damals an mit Rückenbeschwerden zwischen den Schulterblättern. Darauf bekam ich...
5304
31
Ich habe mittlerweile seit 2 Monaten so ein pflaues Gefühl in meinem Kopf. Seit dem ich eine extreme Panikattacke hatte fühlt sich alles komisch an. Ich habe jeden Tag...
3037
10
Hallo, Seit letztem Montag habe ich kontinuierlich Magenprobleme ... drücken, Völlgefühl, Durchfall, Verstopfung, brennen, stechen, pieksen, ziehen... vom Brustbein bis ganz...
2631
9
So dann will ich mich auch mal trauen... Bei mir fing alles vor ein paar Monaten an! Seitdem ist nichts mehr wie es war. Ich erspare euch meine ganze Geschichte, erzähle euch...
2578
29
Hallo ihr lieben, Ich bins ... mal wieder Und zwar geht es mal wieder um die Schwellung an meinem rechten Oberschenkel. Diese hab ich ja jetzt schon ca. 1 Jahr und sie befindet...
1351
3