Pfeil rechts

Jasy1983
Hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich mal wieder auskotzen

Ich bin fix und fertig und mit den Nerven am Ende

Seit Weihnachten bis heute ist sehr viel passiert - was mit die Kraft raubt und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

Ich versuche mal es kürzer zu fassen

• Juni 2015 - heftige Krise mit dem ex-Lebensgefährten meiner mutter, er Mobbt uns, glaubt ich simuliere meine psyische Krankheiten und gehe aus langweile zur Psychologin

• seit Juni 2015 - ein ständiges auf und ab, ständig Ärger, weil der ex-Lebensgefährte mit im Haus lebt (auch er ist Eigentümer) leider

• Dezember 2015 - Mann hatte einen Arbeitsunfall, Wunde hat sich entzündet- während der Weihnachtszeit alle 2 Tage zur Kontrolle ins Krankenhaus

• Tochter hatte Läuse gehabt

• Januar 2016 - finanzielle Probleme, mein Mann ist nun auch psychisch krank geworden.

• Tochter hat sich den Fuß verstaucht

• meine Kreditkarte wurde gehackt, somit sind über 900€ weg, Anzeige bei der Polizei läuft

• dazu ein anstrengendes Kind welches ADHS hat, er bekommt leider alles mit

• Nachzahlungen der Nebenkosten stehen an und wir haben nicht genug Geld oder besser kein Geld mehr

Alles sch**** im Moment, bin mit den Nerven fix und fertig, weiß nicht was ich machen soll, Unterstützung haben wir zwar von Familienhilfe nur reicht es eben nicht aus

Traurige Grüße

27.01.2016 07:36 • 29.01.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Jasy,

hm, ist ne Menge zusammen gekommen. Wie machen sich die ganzen Sorgen bei Dir bemerkbar, was bringt die Therapie?

Wenn es alles finanziell nicht tragbar ist, muss eine andere Lösung her. Mit dme EX unter einem Dach ist sicher nicht so prickelnd?!

Mit der Kreditkarte, den Läusen etc. ist das ganz normale Leben; Du bewertest es halt momentan über. Setze Dir Stopps.

27.01.2016 08:09 • #2


A


2016 fängt echt sch***** an -

x 3


Jasy1983
Klar ist es viel aber ich hab keine Kraft mehr es ist belastend für mich, auch für meinen Mann, Vorallem finanziell

Die Sorgen machen sich bei mir mit Kopfschmerzen, schwankschwindel, Benommenheit und Übelkeit bemerkbar dazu das Gefühl als würde mein Kopf bald platzen

Bin seit Januar 2015 in Therapie und den nächsten hab ich am 2.2. wieder, meine Psychologin meinte ich soll täglich Entspannungsübungen machen um runter zu kommen nur klappt es eben nicht wenn mein Kopf voll ist mit Gedanken

28.01.2016 22:32 • #3


Vergissmeinicht
Hey Jasy,

dann mache das Gegenteil und jogge; das macht den Kopf frei.

Setze Dich mit Deinem Mann an einen Tisch und schaut, wie Ihr aus der Sache rauskommt. Das Du darüber krank wert ist die Sache nicht wert.

29.01.2016 06:43 • #4