Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, waren letztens bei Bekannten, was ja auch schön war, aber mein Partner hatte Alk. getrunken und dann war sein Blutzucker unten. Sagte, dass er nur Traubenzucker...
1615
14
Hallo liebe Forianer, ich war am Montag wegen Beschweren im Darm-Bereich bei meiner Hausärztin, die daraufhin ein Blutbild anordnete. Heute Vormittag kamen die Ergebnisse - alle...
580
5
Hallo an alle! Ich hab eine Frage an alle Angst geplagten: kennt ihr das auch dass eure Symptome sich ständig ändern und euch damit in den Wahnsinn treiben? Ich hatte aufgrund...
2441
26
Hallo Können sehr niedrig dosierte Betablocker den Blutdruck senken? Ich nehme jeden Morgen bisoprolol gegen zu schnellen puls. Aber nur eine Hälfte von 1,25mg. Mein blutdruck...
5050
15
Hallo, ich habe gerade sehr große Angst… Nehme momentan Betablocker und habe einen Blutdruck von 100 zu 53. Ich nehme die Betablocker für mein Herzrasen, weil ich Anfälle...
1845
4
Hallo Ich nehme seid 2 Jahren minimal Beta Blocker weil mein puls immer viel zu hoch ist. Jetzt hat der puls sich eingependelt sodass ich keine mehr brauche. Abgesetzt und jetzt...
7823
37
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich morgens nach dem aufwachen/aufstehen einen hohen Blutzucker habe, sprich nüchtern. Nun messe ich schon einige Tage. Meistens liegt er...
1154
8
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
473
3
Hallo, ich war heute im Kino und habe mir dort danach eine Tüte mit Süßigkeiten an der "Candy Bar" zusammengestellt und dann auch gegessen. Zu Hause war mein...
10275
10
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, sehr oft hat mir dieses Forum schon geholfen. Jetzt drehe ich grade durch. Seit knapp drei Jahren werde ich wegen Bluthochdruck behandelt....
2258
26
hi ihr Lieben! 😊 Habe heute morgen meinen Blutzucker messen lassen. Letztes Mal Essen um 22:30 Uhr, dann kurz vor 8 Uhr habe ich 3,4 Bissen von einem Schwarzbrot gemacht...
881
3
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6996
25
Hallo Ich bekam gerade meine Blutwerte und da wurde ein Zucker von 115 festgestellt. Ich geh regelmäßig Blutabnehmen (alle Jahre) und der war immer auf 80. Ich bin jung,...
9017
26
Hatte heute wenig gegessen und hab 2 mal wackelige Beine Unruhe und Angst bekommen Jetzt bin ich auf Berichte gestossen das es mit Blutzucker zu tun haben kann BEi mir ist kein...
2877
6
Hallo, Ich habe gerade eine panikattacke, weil ich einen blutzucker von 70 hatte. (habe Panik vor unterzucker) habe aber kein Diabetes. Ich bin so am zittern und schwitzen hat...
1552
18
Schönen Abend euch allen, liege grad mit innerer Unruhe im Bett. Hab um 21 Uhr was gegessen. Anschließend um 22 Uhr nochmal ne Kleinigkeit und dann noch was süßes drauf...
1119
6
Hallo ihr Lieben, heute nachmittag war ich im Unterzucker, ich hab mit dem Gerät meiner Mutter gemessen und er war bei 65. Habe danach sofort Traubenzucker gegessen und ein Glas...
2305
14
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bzgl. Betablocker gegen die körperlichen Symptome der Angst. Von meinem Hausarzt habe ich nun gegen meine soziale Phobie, bei der die...
37647
27
Hallo, Wollte mal Nachfragen ,ob jemand von Euch Betablocker nimmt und ob sie Euch bekommen ? ich nehme jetztt seit ca 3.Monaten Metopropol 95 mg ,morgens ne halbe und Nachmittags...
5219
4
Kennt sich jemand mit Betablockern aus? Habe eigentlich einen eher niedrigen Blutdruck und deshalb Angst, dass die Betablocker den Schwindel, der mein Hauptproblem ist, eher...
10470
4
Hallo an alle! Ich bin ja eine Weile hier im Forum unterwegs und ich hab eine Frage an jeden der Betablocker nimmt: Ich habe Sie verschrieben bekommen weil ich anscheinend...
7770
11
Hallo zusammen, Gegen hohen Puls nehm ich zu meinem AD Venlafaxin den betablocker Concor. ....2,5mg ("halbes Herzerl")....wer hat auch diese Medikation bzw Erfahrungen...
2830
5
Hallo zusammen... Ich lag eben auf der Couch und hab mal meinen Blutdruck gemessen, seit ich das Gerät habe, messe ich immer ganz oft, um einen Überblick über meinen Blutdruck...
45266
35
Hallo, Habe oft einen Ruhepuls von 56. Das macht mir Angst. Kennt das jemand?
11299
10
Hallo, habe gerade eine schllimme Nacht!Quäle mich schon seit Stunden mit dieser sch....Angst rum und trotzdem habe ich einen ziemlichen niedrigen Puls.Im Liegen hab ich mit...
10870
11
Hey Leute,ich nehme Escitalopram 15 mg ein und ich hab letztens gelesen, dass im Beipackzettel steht "mit Vorsicht anzuwenden bei Bradykardie", dies stand im...
7235
20
Hallo Forianer, wollte mal fragen, ob es jemanden von euch gibt, der/die ebenfalls Blutdruckwerte unter 100 hat? Ich war vor einem halben Jahr bei meiner HÄ und hatte das mal...
4660
16
Bekomme gerade total Panik. Habe in letzter Zeit maßive verspannungen und ständig Angst ein Herzinfarkt zu bekommen da ich total Kiefer verspannung und immer wieder bisschen...
4574
16
Hallo, ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, das mein Ruhepuls immer zwischen 56 und 62 Schlägen liegt. Ich habe vor etwa 5...
4178
13
Hallihallo! Nun hab ich noch eine Frage an euch. Ich habe an manchen Tagen einen ziemlich niedrigen Ruhepuls - 55/56 Schläge pro Minute. Ui, das macht mir ordentlich Angst....
3750
3
Hallo zusammen. Hatte gestern eine kleine Panikattacke. Hatte das Gefühl ich kippe weg. Nach ein paar Stunden ging es wieder so halbigs. Seitdem messe ich wie verrückt meinen...
767
7
Hat jmd Erfahrung damit? Ich habe in extremen Fällen einen Puls bis zu 180 und habe nun von meinem arzt betablocker in der niedrigsten dosis(1,125 mg) bekommen, da er meinte ich...
66509
56
Hallo, da ich beim Verlassen der Wohnung krasse Blutdruckspitzen und teilweise Herzrasen bekomme und beim Langzeit-Blutdruck leider über den empfohlenen Werten liegt, hat meine...
44735
44
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Bisoprolol Wirkung und Nebenwirkungen? Ich soll morgens 1 Tablette 1,25 Mg nehmen um Puls und Unruhe etwas zu senken und habe auch leicht...
40947
40
Hallo, Seit meinem Herzinfarkt vor 14 Tagen, muss ich niedrig dosierte Betablocker einnehmen. Während d. Ersten 7 Tage ging Es mir absolut gut. Seit dem steigerte sich die Angst...
16348
6
Hallo zusammen Ich nehme jetzt erst seit vier Tagen Bisoprolol 1,2 mg um meinen Puls zu senken, ich habe eine ausgeprägte Tachykardie. Die ersten zwei Tage war alles super,...
13953
4
Hallo ihr lieben, ich hatte im April eine EPU mit Verödung wegen AVNRT. Nun habe ich seit dem immer mal wieder RhythmusStörungen. Blutd eher normal 100/65 iN Ruhe, aber nen...
11110
21
Hey, bei mir hat leider wieder das Herzrasen angefangen bzw. ich weiß nichtmal ob es herzrasen ist, ich habe einfach ein ganz komisches Gefühl in der Brustgegend..dabei nehme...
10874
4
Hallo ich habe mal eine Frage zum Thema Betablocker bei Angst und Panik Ich habe gehört das einige Menschen bei Angst oder Panik ab und zu einen Tablette Betablocker nehmen (...
10392
32
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem Betablocker gegen meinen zu hohen Puls und leicht erhöhten Blutdruck bekommen. Aber neben dem Puls habe ich auch noch etwas anderes...
9986
34