Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich kann grad eh noch nicht schlafen und ich wollte das ganze vor dem neuen Jahr noch von der Seele reden, da ich in meinem Umkreis noch nicht wirklich jemandem davon erzählen...
2197
7
Hallo zusammen. Ich habe schon mal einen thread eröffnet hinsichtlich "meiner" Escitalopram Dosierung. Nun beschäftigt mich noch etwas, dass ich in der SuFu nicht...
30308
8
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der Lippe aber auch an den Finger. Hauptsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen am...
3903
29
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder ziemlich Angst. Seit längerer Zeit habe ich immer gerötete Stellen und Erhebungen (keine Pickel) im Gesicht an den Wangen. Das habe...
2253
17
Hab zwar gesehen das es schon Beiträge gibt die sind aber sehr alt Hat jemand von euch solch ein brennen ? Bei mir sind es überwiegend Linkes Ohr Linke Schulter und Arm...
2067
4
Hallo Zusammen, ich leide seit 6 Jahren mal mehr und mal weniger an Panikattacken. Seit neusten haben ich immer mal wieder das Gefühl von Taubheit an unterschiedlichen...
1006
8
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für 1-2 Sekunden. Als würde Hitze in bestimmten Muskeln einschiessen. Mal die Wade, dann am...
3012
12
Halli Hallo! Mich plagt zur Zeit die Angst was schlimmes zu haben. Ich verspüre einen starken Druck im Kopf bzw in bestimmzen bereichen meines Gesichtes. Einmal ist es...
3938
6
Vor einem halben Jahr ist mein Vater gestorben er war auch mein bester Freund. Eigentlich dachte ich ich komme relativ gut damit zu recht wenn das überhaupt geht. Aber seit ca 2-...
2685
26
Hallo, ich habe kein Unterforum für Alpträume gefunden. Ich habe zu Zeiten, wo es mir gut geht, alle paar Monate einen Traum, der ein moderater Alptraum ist: Ich fahre mit...
2395
2
Hallo Ich bin männlich 40 Jahre alt und seit langem plagen mich Ängste vor verschiedenen Krankheiten, um nur am Anfang ein paar zu nennen, fange ich mal mit einer einfachen...
1675
3
Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser hier im Forum, wovon ich mir Beruhigung für eigene Symptome versprochen habe. Jetzt möchte ich einmal selbst mir Luft machen, da...
887
17
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mal wieder meinen Kardiotermin, bei dem ich immer sehr nervös bin. Naja, er macht dann Herzecho und EKG - da alles ok. Dann hat er meinen...
7432
38
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahr jung und habe tierische Angst vor Durchfall. Es fing alles vor ca. 3 Jahren an, ich bekam...
2367
36
Nachdem ich in diesem Forum immer wieder lese, dass viele von euch gar nicht wissen, das es zahlreiche Therapieformen gibt, die sich auch unterscheiden , möchte ich hier einmal...
1824
3
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe 1 1/2 Jahre citalopram 10 mg genommen, eigentlich ursprünglich wegen Reizdarm , hatte in der Vergangenheit aber auch schon mit...
1688
4
Hallo ihr lieben Menschen da draußen im August musste ich leider zwei schwere Verluste erleben. Wir haben leider unser Baby verloren, in der Schwangerschaft und einen Tag...
603
5
halo, es gibt ja tavor, bzw. lorazepam von verschiedenen firmen: u.a. von ratiopharm, neuraxpharm usw. habt ihr da auch schon die verschiedenen wirkungsweisen gespürt? ich...
14979
105
Hallo Freunde, Also ich liege jetzt wieder im Bett und zerbreche mir den Kopf wegen verschiedenen Krankheiten. Ich leide seit Jahren unter Hypochondrie und Angsttörungen. Mal...
1995
38
Guten Morgen, ich weis ehrlich gesagt nicht welche Rubrik ich wählen soll, da meine Probleme sich in mehreren Bereichen vermischen. Ich leide unter Schuldgefühlen, schwere...
941
5
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36496
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5404
11
Hallo! Bin neu hier und habe schon viele Tipps gefunden. Es tut außerdem sehr gut, Leidensgenossen zu haben. Ich habe einen Mix aus sozialer Phobie und Reizdarm - sehr...
3486
5
Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen Yerka und anfangs war die Wirkung auch noch ganz okay. Abert dann hab ich es einmal vergessen zu nehmen und heute wars prompt wieder da. Ich...
2123
4
Hallo, seit etwa vier Jahren lebe ich mit einer Angststörung, Depression, einem Tinnitus und anderen ‚Baustellen‘ . Ich habe viel gelernt in den Jahren und es gibt immer...
3148
11
Hallo, ich leide seit ich 16 bin unter einer starken Angst zu sterben. Das sind jetzt mittlerweile 10 einhalb jahre. aber wahrscheinlich schon früher denn nichts entsteht aus...
2499
7
Ich habe Angst- und Panikattacken in feststehenden Situationen wie z.B. an der Kasse warten (der pure Horror!) -Schlange stehen geht garnicht!- ,Friseurbesuche, Kino, essen gehen...
2317
7
Hallo Leute, Manchmal machen mich Kleinigkeiten verrückt, ich katastrophisiere Situationen und bin dann in einer Negativspirale. Bestes Beispiel heute morgen. Habe ab morgen...
1956
10
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders passte es auch nicht rein Viele von euch kennen bestimmt die Angst, während einer Panik...
1895
5
Hey ich bin neu in diesem Forum und dachte mir ich schreibe auch mal ein paar Worte. Hatte seit 2016 mit schwerer Angst zu kämpfen bis 2019 konnte das Haus kaum verlassen...
1685
10
Hallo, Ich habe seit Februar diesen Jahres eine Angststörung. Angefangen hat es mit einem Druckgefühl im Kopf. Da habe ich mich sehr reingesteigert, es ging von einer Krankheit...
9617
72
Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit Plage ich mich mit diesem Problem herum und es wird leider einfach nicht besser. Erst mal zu mir, Ich bin 18 Jahre alt und vor einer Weile...
4020
6
Hallöchen
3573
7
Hallo, ich weiß, dass es nervt, wenn jemand das Gleiche postet wie schon zig andere, aber ich würde mich und mein Problem trotzdem ganz gerne vorstellen. Ich bin männlich, 24...
2921
4
Hallo! Sicher kennt ihr das auch! Ich leide seit zwei jahren unter Angstzuständen und Depressionen sowie was natürlich dazu gehört unter massiver Panik! Auch habe ich Angst...
1852
4
Kennt ihr das? Ihr habt irgendwelche kleinen Symptome, die euch so ernst vorkommen, dass jegliche Form von Logik schwindet? Mich baut das im Nachhinein immer auf und ich muss dann...
1556
9
Hallo, ist es jmd. von euch schon mal passiert, daß sich Situationen irgendwie total "falsch" anfühlen ? Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Mal ein...
1478
6
Hallo, eigentlich weiß ich ja, wie ich mit der Angst umzugehen habe. Ich mache seit einigen Monaten eine Verhaltenstherapie. Einmal in der Woche machen wir in der Firma eine...
1249
5
Hallo, ich bin seit heute in diesem forum. meine geschichte ist etwas kompliziert deswegen bitte ich euch um ein wenig nachsicht mit mir, wenn ich soviel schreibe um mal...
1228
2
Hey, Ich leide seit einigen jahren an sozialen ängsten und wie viele von euch habe ich vor situationen, wo ich sprechen muss (vorträge, wichtiges gespräch) große...
1073
6