Pfeil rechts

D
Hallo!

Bin neu hier und habe schon viele Tipps gefunden. Es tut außerdem sehr gut, Leidensgenossen zu haben.

Ich habe einen Mix aus sozialer Phobie und Reizdarm - sehr "pikant", da ich damit praktisch immer einen Grund habe, auf Toilette zu müssen.

Dabei habe ich schon so einige peinliche Momente erlebt. Ich will mich auf keinen Fall einfach nur belustigen, sondern es würde mir echt weiterhelfen, zu sehen, daß da Menschen sind die trotz Peinlichkeiten weiterleben können. (Will mich nicht umbringen, nur in solchen Momenten wäre der Gedanke nicht schlecht)

Zur Einstimmung hier einer meiner schlimmsten Momente:

Ich war mit einer Bekannten meiner Mutter bei einem Mann, der Fische verkäuft. Sie hat längere Zeit gebraucht um sich umzusehen usw. Diese längere Zeit hat mein Darm genutzt, um einen Stuhlgang-drang hervorzurufen, wie selten zuvor. In meiner Not lief ich also zu diesem Mann und fragte ihn (meine ganze Hoffnung in ihn setzend) ob er mich nicht BITTE auf seine Toilette lassen könnte. Er sagte, das ginge leider nicht, weil er seine Kunden nicht alleine lassen könnte um mit mir in sein Haus zu gehen und er das außerdem auch nicht so recht wolle. Er fragte mich dann, ob es um ein großes oder kleines Geschäft ginge. Da ich mich (dank soz.Phobie) dafür schämte, sagte ich ihm, ein Kleines. Da führte er mich in einen Nebenraum, in dem er die Zuchtbecken hatte und zeigte auf so einen Miniabfluß im Boden. Ich solle da hineinpinkeln und dann gerade etwas Wasser darüber schütten. Mittlerweile ging es bei mir um Sekunden und so willigte ich ein. Es war schrecklich, mich darüber zu setzen mit der Angst im Nacken, es könnte gleich jemand hereinkommen (Tür ging nicht abzuschließen). Mein blöder Darm, der sonst immer "feinsten" Durchfall verursacht, tat mir das Schlimmste an. Er verpasste mir einen ganz normalen Stuhlgang, der dann auch noch auf dem Abfluß lag. Also mußte ich voller Ekel nahe einer Ohnmacht es auch noch dadurch drücken. Das Gitter hatte dann "niedliche" Reste an sich und ich goß und goß und goß Wasser darüber.
Gut, dann wars mir schlecht, ich fühlte mich unglaublich eklig. Bin dann wieder rausgegangen zu der besagten Bekannten. Diese wollte eine spezielle Fischart ansehen, die nicht im Verkaufsraum war. Ahnt Ihr es? Genau diese Fische waren in genau diesem Zuchtraum und auch noch genau über dem Abfluss und auch noch im untersten Regal!! Ich dachte, ich sterbe vor Scham. Zum Glück hatte ich bei meinen Putzarbeiten ganze Arbeit geleistet, so daß mir ein Kommentar erspart blieb.
So, ich denke, daß ich mein schlimmstes Geheimnis nun offenbart habe, wäre das ein paar Trost-Antworten wert.
Danke im Voraus!

17.03.2003 18:20 • 19.03.2003 #1


5 Antworten ↓


G
Daniela schrieb:

Hallo!

Hallo Daniela,

Bin neu hier und habe schon viele Tipps gefunden. Es tut
außerdem sehr gut, Leidensgenossen zu haben.

Das ist wohl wahr!

Ich habe einen Mix aus sozialer Phobie und Reizdarm - sehr
"pikant", da ich damit praktisch immer einen Grund habe, auf
Toilette zu müssen.

Dabei habe ich schon so einige peinliche Momente erlebt. Ich
will mich auf keinen Fall einfach nur belustigen, sondern es
würde mir echt weiterhelfen, zu sehen, daß da Menschen sind die
trotz Peinlichkeiten weiterleben können. (Will mich nicht
umbringen, nur in solchen Momenten wäre der Gedanke nicht
schlecht)

Ich habe auch schon mal so ein ähnliches "Erlebnis" durchstehen müssen. Im Supermarkt kam auch dieser schreckliche Drang bei mir. Die Toilette durfte ich gnädigerweise benutzen, aaaaber es war kein Licht drin (Birne kaputt), also musste ich die Tür zum Vorraum offenlassen. Jederzeit konnte jemand hereinkommen......Eine Hand an der Klinke ging's los: Der schrecklichste Durchfall den man sich vorstellen kann! Zum Glück kam niemand. Und nach dem Spülen hätte ich mich fast übergeben, als ich das Klo näher gesehen habe!!! Da ist bestimmt schon jahrzehnte nicht geputzt worden! Na ja, "meine" Durchfallspuren habe ich dann unter Würgen einigermassen entfernt.
Du kannst Dir sicher meine Gesichtsfarbe danach vorstellen.....Diesen Einkauf werde ich NIE NIE NIE vergessen!

Vielleicht tröstet Dich das ja ein bisschen? *hoff*

Lieben Gruss, Melli

17.03.2003 19:42 • #2


A


Peinliche Situationen

x 3


G
Hallo Daniela,
*lach, sorry aber ich glaube du weckst in uns alle unsere peinlichen Momente, ich könnte mittlerweile ein Buch darüberschreiben.
Jeder von uns erlebt sowas, da bin ich mir fast sicher. Aus meiner Sicht hast du das beste daraus gemacht. Du kannst stolz auf dich sein, du hast wenigstens gefragt. Es gab Zeiten da traute ich mich nicht mal fragen.
Aber lerne aus dieser Situation, denn ich glaube vor lauter Angst uns schämen zu müssen (für die natürlichste Situation der Welt) sollte wir ganz offen sein. Stell dir mal die Situation vor, du hättest es ihm verraten. Er hätte dich vielleicht trotzdem in deine Toilette gelassen, wer weiß?
Ich stelle mir gerade vor wie wir alle zusammensitzen und über unser peinlichsten Momente sprechen, ich glaube wir würden darüber lachen.
Nimms mit Humor!!
Viele Grüße Gisela
PS: Übrigens Chatten wir alle Dienstag ab 21.00 Uhr in diesem Chat.
Einfach auf HOME gehen und in der Mitte CHAT anklicken.

17.03.2003 23:30 • #3


G
Hi Daniela,

auch ich habe schon schlimmste Momente solcher Art hinter mir.
Einmal konnte ich es in einem Supermarkt nicht mehr halten. Keine Chance bis zur Kundentoilette zu kommen. Es ging voll in die Hose.
Ich habe meinen Einkaufswagen stehen gelassen, wollte nur noch raus und hatte Panik, dass mir die ganze Chose die Beine runterläuft.
Gott sei Dank saugte meine Kleidung alles auf und gott sei Dank hatte ich eine lange Jakce drüber.

Glaub mir ich hatte Monate gebraucht, um in diesem Geschäft wieder einkaufen gehen zu können, ohne beim Betreten des selbigen schon in Schweiss auszubrechen.

So, jetzt wisst ihr von mir ein Geheimnis, dass nur mein Mann und meine Mutter von mir wissen.

Viele Grüsse
Sabine

18.03.2003 12:45 • #4


D
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für den "Geheimnistriptease"! Es war schon schwer für mich, das hier in das Forum zu schreiben, aber irgendwie fühle ich mich alleine dadurch schon etwas besser. Vielleicht geht es Euch ja auch so? Würde mich freuen.

Werde nächsten Dienstag mal versuchen, um die Chatzeit dazu zu kommen!

Liebe Grüße!

19.03.2003 22:02 • #5


G
Daniela schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Daniela!

Vielen Dank für den "Geheimnistriptease"!

......DEN jetzt "Milliarden" User mitgelesen haben! *loooooooool*

Gruss, Melli;-);-)

19.03.2003 22:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag