Pfeil rechts
1

G
Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen Yerka und anfangs war die Wirkung auch noch ganz okay. Abert dann hab ich es einmal vergessen zu nehmen und heute wars prompt wieder da.
Ich mache Leistungstanzen und es macht mir so richtig viel Spaß. Ich dacht heute, dass ich wieder trocken bin und habe ein t-shirt angezogen. Am Ende waren die Schweißflecken für jeden sichtbar. Als ich einmal einzeln tanzen musste haben alle ihh gesagt und sich geekelt oder gelacht. Ich kam mir soo schei. vor. Und ich hab mich schon selber vor mir geekelt obwohl ich weiß, dass das ne Krankheit ist. Immer wenn ich an den Leuten vorbeigehe rufen sie mir jetz dumme Sprüche hinterher - ich weiß, dass ich mir nichts draus machen sollte, aber ich werde dann immer total panisch und will nur noch weg. Dabei tanze ich so gerne und habe mich bisher immer so wohl dort gefühlt.
Kennt ihr es auch, dass man sich so ausgeschlossen und eklig fühlt? ich will diese peinlichen und demütigen Momente nicht mehr!!

Lili

02.07.2003 19:07 • 10.07.2003 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo Lili,
ja ich kenne das, aber ihh gesagt und gelacht hat eigentlich noch keiner. Vor allem, wenn man doch tanzt oder anderen sport macht. dann haben sogar "gesunde" leute schweißflecken. leute die darüber lachen sind eifach nur dumm! Was genau tanzt du denn und wie alt bist du?? und wo schwitzt du denn überall? hattest du denn mit yerka sonst gute erfahrungen??
kopf hoch! Katja

02.07.2003 19:55 • #2


A


Peinliche Situationen

x 3


G
Hab auch schon schlimmeres erlebt glaub mir aber ich versteh dich.Mir geht es genau so in solchen situationen.Hinterher sagt man immer hätt ich mich nich so geschämt,aber wen es soweit ist tu ich es meist doch,oder reg mich selbst über mich auf *g*

02.07.2003 21:41 • #3


G
Danke, ihr könnt einen echt aufbauen
@Katja: Hauptsächlich schwitze ich nur unter den Armen , manchmal auch an Kopf und Händen aber das stört mich nich so. Ich bin 16. Und du?

03.07.2003 06:42 • #4


C
Ging mir genauso. Aber dann habe ich mir AlCl geholt und seitdem habe ich keine Probleme mehr...
Bin auch 16.

10.07.2003 21:50 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag