Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
huhu, seit ein paar tagen kann ich nicht mehr richtig durchatmen... nur im liegen geht es besser. wenn ich mich setze oder stelle, bekomme ich einen druck im hals, ungefähr als...
4317
6
Hey ihr ! Ich mal wieder. Immer noch mit dem selben Problem. Es ist aber langsam wirklich zum kotzen und absolut nervig, weil ich nicht was, warum und woher es kommt. Nochmal...
1684
17
Hallo Ihr Lieben! Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, war jedoch immer wieder stiller Leser. . Wie schon in einem vorherigen Beitrag beschrieben bin ich eine richtige...
2010
9
Hey zusammen. Letzte Woche hatte ich schon geschrieben dass ich tagelang Übelkeit hatte ohne erkenntliche Ursache oder sonstiges. Nun ist seit letzter Woche ein Kloßgefühl im...
5871
112
Hallo, habe ein etwas komisches Problem was mich seid kurzem verrückt macht. Und zwar bin ich vor ca 4 Wochen normal aufgestanden und hatte früh morgens folgende...
4272
13
Hallo an alle, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem einen Schleim im Hals manchmal hat er auch eine andere Farbe wisst ihr Vl was das sein könnte...
25197
41
Hallo, ich hatte über dieses Thema gestern schon mal bereits etwas geschrieben aber es belastet mich und versetzt mich in Pannik. Ich bin seit Tagen wie gesagt schon ziemlich...
4490
13
Hallo, ich leide schon seit einigen Monaten an Schluckangst gefolgt von einem Kloßgefühl das jetzt 1 Monat anhält beides seien psychisch und ich nehme gerade...
3604
3
Guten morgen! Ich habe ssit jahren mit schleim im hals zu kämpfen Auch ist meine nase des öfteren zu... besonders zur nacht wenn ich schlafen möchte ist es svhlimm. Jetzt...
3414
2
Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade ob und wie lange es normal ist dass ich ständig Schleim im Hals habe. Zu meiner Geschichte: Seit der Geburt meiner Tochter leide ich...
1006
2
Huhu ich bins wieder mal ich hab ja seit drei monaten nun schon diesen Druck im Hals oder besser gesagt Fremdkörpergefühl im Hals .. nun kommen aber noch Schluckbeschwerden...
35419
22
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid soweit gut reingerutscht. Hier war es wirklich super! Nachdem ich mich hier angemeldet hatte und gesehen...
21831
133
Hallo, ich bins mal wieder und schpn wieder mit meinem alten leidn, dem hals;( ich habe jetzt ständig so schluckbeschwerden, als ob ich da einen wiederstand habe ich getrau michs...
10072
7
Hallo, ich hab eine Frage an Euch. Leide seit ca 1 Monat an extremen schluckbeschwerden, eine Art Kloß im Hals, als wenn die Nahrung nicht richtig runter geht. Und an...
9507
3
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, weiblich, 35 Jahre alt, 3 fach Mama und leide unter Hypochondrie und Angst. Seit dem Tod meines Opas (da war ich 14) bin ich mit der...
7080
9
Mein Hypochonder lässt mal wieder grüßen und redet mir die schlimmsten Dinge ein Hab jetzt seit zwei Tagen Halsschmerzen dazu ein Kloß im Hals und das schlucken fällt mir...
2821
8
Guten Abend, heute wollte ich mich zu Wort melden. Ich bin richtig genervt von mir selber. In letzter Zeit hatte ich mehr Herzstolpern und mein Auge hat oft gezuckt. Doch das...
14726
58
Hallo, ich bin w 20 und neu in diesem Forum. Ich habe 4-5 Jahre geraucht, keine Ahnung wann genau ich angefangen habe, zwischendurch ca. 1 Jahr nicht geraucht, letztes Jahr im...
6420
21
Hallo ihr lieben. Ich hoffe auf Erfahrung/Beruhigung/Hilfe... Anfang November als noch alles okay war hatte ich eine Angina. Mit starken schluckbeschwerden. Es ging vorbei mit...
14299
42
Hallo Ihr lieben .... Hab heute be,merkt das ich ganz viele kleine knötchen am hals habe ...links und rechts ..etwas über den Schultern...zusätzlich hab ich schon seit einer...
1864
2
Hallo! Ich versuche es nochmal, vielleicht erreicht mein Thema ja dieses Mal jemanden. Vielleicht auch jemanden, dem es ähnlich geht/ging. Ich habe seit Sonntag mit...
1158
5
Huhu Ihr lieben, bin gerade ein wenig verzweifelt...ich habe seit Tagen so n Druck auf dem Brustkorb, Schleim im Hals und muss mich ständig räuspern. Außerdem ist es nach dem...
41491
24
Hallo. Ich weiss nicht ob jemand das schonmal hatte oder noch hat,über Erfahrungsaustausch wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Ich leide ja nun seit über zwei Monaten an...
19112
6
Hallo Zusammen. Seit ca. einer Woche habe ich immer wieder so einen Druck auf der Brust, Probleme beim Schlucken, einen trockenen Hals und das Gefühl Schleim im Hals zu haben....
4821
4
Hallöchen Leute , Nach 1 Woche Oberbauch Darm Schmerzen habe ich seit paar Tagen wieder extremen Geblähten Oberbauch dadurch Kurzatmig (Roemheld syndrom) Schleim hals auch...
1950
22
Hallo, ich habe schon seit ca. 10 Jahren eine chronische Rhinitis. Dies bedeutet, dass meine Nase läuft bei Kalt-/ Warmwechsel, beim Essen, Aktivitäten und gelegentlich...
70586
122
Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine weniger hypochondrische, aber nervige Phase: Heute war ich beim Arzt wegen meines langanhalten Schleims Tief in meinem Hals. Ich hatte...
4460
4
Hallo zusammen, leider haben mich meine Ängste nach wie vor im Griff. Meiner Meinung nach wegen der Symptome. Und nicht anders herum. Nach den nach wie vor anhaltenden...
4345
5
Hallo , es ging mir letzte Zeit wieder schlechter Hab seit 1-2 Wochen richtig magenprobleme aufgebläht, brennen Sodbrennen Aber das schlimmste ist die Übelkeit manchmal...
1902
13
Ich hab seid Tagen ein neues Symptom, ich hatte jetzt erst eine Erkältung die ist weg , hab aber das Gefühl ich hab Schleim im Hals und muss ständig schlucken , es bildet sich...
1692
10
Hallo ich habe seit 1-2 Stunden Angst einen allergischen Schock zu bekommen oder zu ersticken. Ich habe Angst gegen Zwiebeln allergisch zu sein, weil ich das Gefühl von Schleim...
791
7
Hallo, Hatte gestern Halsschmerzen. Habe emser halspastillen gelutscht und andere Bonbons. Hatte mit Taschenlampe in mein Mund. Geguckt und einen gelben Fleck gesehen. Heute...
30437
16
Hallo...ich wollte noch mal eine Frage in die Runde schmeißen und zwar kennt ihr auch dieses fiese Gefühl der Atemnot und so ein Druck Gefühl im Hals und auch...
12955
51
hey ich hab seit ner woche nen druckm (kloß im hals) kann nicht genau orten wo er ist.. gestern hatte ich voll das gefühl als würde ich wiedermal zu wenig luft bekommen.. vor...
9264
7
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich nerve nicht. Ich muss euch aber wieder mal mein Leid beklagen und hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß ja, dass ich eine Angststörung mit...
12529
8
Hallo! ich muss nochmal was berichten/ und fragen. Ich hab seit 3 tagen huddel beim atmen. Es fing während ner autofahrt an das ich müde wurde und mir die arme schwer wurden...
4231
2
Ich habe gestern Abend im Bett 5 heftige panikattacken jetzt habe ich immer noch die oben genannten Symptome. Kennt das einer.
18982
14
Hallo alle zusammen, habe schon einmal einen ähnlichen Thread zu diesem Thema eröffnet, brauche aber trotzdem nochmal Euren Rat. Hab ja seit Februar fast täglich diese Atemnot...
17186
2
Hallo! Ich habe ein massives Problem: Seit meiner Einnahme von Sertralin habe ich Probleme bei meiner Atmung. Ich wurde in der Tagesklinik eindosiert, erst 2 Tage 25mg und...
11748
4
hay leute ich weiß nicht ob das jemand kennt aber kann es von der psyche kommen das man atemnot hat und denn noch son trockenen husten dazu ? ... ich weiß nicht mehr weiter was...
11371
11