Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben ....
Hab heute be,merkt das ich ganz viele kleine knötchen am hals habe ...links und rechts ..etwas über den Schultern...zusätzlich hab ich schon seit einer weile Schluckbeschwerden ....die ich aber wenn ich massieren lasse los werde
Hatte das schon mal jemand von euch ?

LG

12.06.2009 08:46 • 15.06.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo kümmelchen
geh mal zum HNO Arzt ,nach einer Untersuchung wird er dir dann sagen was das sein kann.Und Krebs ist es ganz bestimmt nicht oder hast du schonmal gehört das man Krebs wegmassieren kann ? Ich meine es nicht böse ,ich kenn es nicht ,die Sorge eine schlimme Krankheit zuhaben.lg sorpi

12.06.2009 08:54 • #2


huhu,

die knötchen sind vermutlich muskelverspannungen,das hab ich auch ganz heftig,durch meine schiefe halswirbelsäule.und das mit den schluckbeschwerden kenn ich auch.kommt von den muskelverspannungen,es kann sich dadurch auch der kehlkopf verspannen.du siehst es doch daran,das es dir nach der Mass. besser geht.

lieben gruss
Mari

15.06.2009 18:14 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier