Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe hier zu schreiben, weil es mir doch irgendwie peinlich ist. Zu mir, ich bin...
2301
8
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5209
10
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den...
2056
6
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7794
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7324
6
Hallo alle Beieinander, morgen steht nun mein MRT vom Oberbauch an. Kurz zur Vorgeschichte: Seit Anfang November Oberbauchschmerzen. Daraufhin Bb mit Werte von BSD, Galle, CRP...
6811
10
Hallo, ich hab aktuell leider eine extreme Phase der Angst und bin auch schon wegen Hypochondrie in Behandlung. Dennoch haben sich in letzter Zeit einige Dinge ergeben, die mir...
2216
25
Guten Abend. Vor einem Jahr wurde mir die Gallenblase entfernt da ich ganz viel Steine hatte. Seit einer Weile habe ich an dieser Stelle immer mal ein leichtes Stechen. Es ist...
2659
4
Guten Abend ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen ein unangenehmes Ziehen bzw pieken im Oberbauch, es ist etwa eine Handbreit über den Bauchnabel, aber eher zur rechten Seite...
7156
33
Hallo ich suche mal hier nach rad. Ich habe schon länger dieses gefühl im ober bauch also genau da wo der brustkorb auf höhrt under dem knochen in der mitte. Wen ich mich...
1311
11
Ich habe seit über einem halben Jahr Stechen rechts im Oberbauch. MRT Oberbauch war ohne Befund.Das Stechen ist jetzt zeitweise verschwunden dafür habe ich jeden Tag ab...
1943
4
Ich habe schon seit längerer Zeit schmerzen im linken Unterbauch. Schulmedizinisch ist alles okay. Ich hatte die Schmerzen im Sommer schon mal sehr heftig. Nach unserem...
6218
3
Ich habe seit längeren immer wieder ein komisches zwicken im Oberbauch meistens auf der linken Seite aber ich fühle das es mehr auf der haut ist oder im Muskel...hatte Oberbauch...
7578
8
Hallo ihr Lieben aus dem Forum, ich habe mich nun angemeldet da ich bisher nur in der Suchleiste des Forums nach meinen Problemen gesucht hab. Bin zwar auch fündig geworden,...
1703
6
Hallo, hatte heute wieder schlimme Attacken aber naja... Ich habe seit heute am Hinterkopf links nur punktuell ein komisches stechen/ziehen! Aber nicht wie Kopfschmerzen! Kennt...
9547
57
Hallo an Alle, hab heute an der Arbeit mal wieder ne neue Facette meiner Herzschmerzen kennengelernt. Der Schmerz war von oben nach unten längs des Brustbeins. Hat mir soooo...
5765
7
hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage habt ihr auch manchmal so ein stechen/ziehen in der brust mir wurde gesagt das es von einer vespannung in der brust kommt.hab immer...
2569
6
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
6175
4
Hallo, Wenn ich auf dem Rücken liege und mir in den linken unterbauch oder mittleren unterbauch drücke, dann zieht das schon ganz gut. Ist das ein Symptom von Gastritis oder...
4077
25
Hallo ihr Lieben, kennt einer von euch auch sowas? Das nervt mich aktuell ein wenig, hab das seit ein paar Tagen und ich erschreck da immer. An einen Tumor oder sowas glaube ich...
910
14
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
42156
10
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
35185
11
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5205
8
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4437
13
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2722
2
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich jeden Tag ein anderes Symptom habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das vielleicht...
1550
6
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt derzeit folgendes Problem. ich habe seid knapp 3 Wochen ca. Ein ziehen im Ohr oder hinter dem Ohr . es ist nicht immer da aber oft . meist...
207
8
Hey Leute, ich habe seit ein paar tagen ein stechen/ziehen am kopf (über dem ohr ungefähr) und am hals und vorhin habe ich auch ein stechen in der gegend vom kiefer gespürt....
42591
5
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9278
26
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
1178
8
Hallo Zusammen! Seit etwas längerer Zeit habe ich eig fast jeden Tag entweder ein Stechen in der Brust (Herzregion und auch links), ziehen im Oberarm, Stechen im...
3544
5
Ja es muss mir keiner sagen , Therapie geht im Januar los und nur weil ich das google nkcht lasse und es war 4 Jahre Ruhe mit Panik . Hallo , Ich habe ständig Sodbrennen und...
16832
189
Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder starkes Sodbrennen, gerade nachts, wenn ich liege. Vor 1 1/2 Wochen war ich dann beim Arzt. Die hat mir Pantoprazol-Actavis...
10006
29
Bei der heutigen Magen Spiegelung meiner Mutter wurde ein Tumor gefunden. Mehr hab ich nicht erfahren leider. Ich hab nun wirklich panische Angst das es Krebs sein könnte und das...
1475
10
Hallo! Ich hab nur eine kurze Frage, die vielleicht etwas schockierend plump klingt... Woher wisst ihr, dass ihr keinen Magenkrebs habt? Bei mir haben die Magenbeschwerden...
59362
265
Hallo zusammen, ich habe in den letzten 6 Wochen ca. 4 kg abgenommen und ich weiß nicht, warum. Ich habe nichts an meinen Essgewohnheiten geändert und auch sonst treibe ich...
11748
48
ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter Brustbein , Sodbrennen wie sau als würde ich innerlich verbrennen und säure Geschmack ....
3655
2
Hallo zusammen. Und dann ist man doch wieder schneller hier als man glaubt ich komme direkt zum Punkt. Vorweg: Im August 21 bekam ich ein MRT Oberbauch wegen anhaltender...
2801
17
Hallo ihr lieben ich leider leider schon lange an einer Krankheitsangst seit mein Onkel plötzlich 2012 im Schlaf gestorben ist. Manchmal ist es besser manchmal schlechter seit...
909
7
Hallo, Vor 3 Monaten fing alles an. 6 wochen konstante Übelkeit, nüchtern sowieso als auch nach dem essen.Hunger hatte ich trotzdem immer viel! Immer kamen Wellen der...
7159
173