Pfeil rechts
1

nadine185
Guten Abend.

Vor einem Jahr wurde mir die Gallenblase entfernt da ich ganz viel Steine hatte. Seit einer Weile habe ich an dieser Stelle immer mal ein leichtes Stechen. Es ist unabhängig vom Essen. Ich mach mir dann immer wieder Gedanken und denke es ist die Leber. Aber dann würde es ja dauerhaft sein oder auch mal schlimmer werden. Ob es nur von Verspannungen oder vom tragen meiner Tochter kommt?

Danke schon mal für eure Antworten.

14.08.2017 19:04 • 15.08.2017 #1


4 Antworten ↓


Also ne sichere Ferndiagnose kann dir keiner geben. Bei meiner Frau wurde auch die Gallenblase entfernt und sie hat auch dort öfter ein Stechen/ziehen an dieser Stelle. Laut Arzt aber normal...Das Tragen deiner Tochter kann natürlich Verspannungen hervorrufen, aber ich glaube das das Stechen nicht unbedingt dort herkommt.... Sollte der Schmerz schlimmer werden, kann man es natürlich beim Doc abklären lassen.

14.08.2017 23:09 • x 1 #2



Immer mal Stechen rechter Oberbauch

x 3


nadine185
Guten Morgen. Danke für deine Antwort.
Ich meine damit nicht direkt das es vom tragen meiner Tochter kommt - sondern ausgelöst durch eventuelle Verspannungen.

15.08.2017 07:24 • #3


Hallo. Ja das hatte ich dann falsch gelesen. Obwohl das Tragen eines Kind auch Verspannungen auslösen kann... Sei es drum. Zur Not geh noch mal zum Arzt und lass es abklären. Aber wenn ich mal nach google, dann haben doch schon recht viele nach der Gallen Op noch Schmerzen und andere Probleme...

Gruß Nebu

15.08.2017 11:03 • #4


nadine185
Ich habe am Donnerstag einen Termin beim Arzt. Schlimm kann es nicht sein, es bleibt ja so und wird nicht schlimmer. Googlen hab ich mir abgewöhnt, dann frag ich lieber hier nach.

15.08.2017 11:07 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel