Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich plagt aktuell die Sorge um eine Stelle am Arm, die ich seit ca. 1,5 Jahren habe. Ich glaube, sie hat sich verändert (größer,dunkler). Ich habe leider erst im...
1808
11
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39747
7
Hallo zusammen, aktuell juckt mein Leberfleck ab und zu. Aber nicht nur der Leberfleck sondern der gesamte Hals Bereich auf der Seite und auch mein tattoo, das in der Nähe...
1412
10
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8710
17
Hallo zusammen. Heute war ich beim Hausarzt beim Check up. Alles soweit ok. Gestern entdeckte ich allerdings einen Leberfleck, der etwas anders aussah, als die anderen. Der...
3190
10
Hallo zusammen. Ich habe ja permanent Angst vor Krankheiten. Seit gestern ist es die Angst vor Hautkrebs. Habe gestern beim Duschen einen kleinen (ca. 1mm im Durchmesser) dunklen...
2268
10
Ahhh hört das nie auf.....ich komme gerade vom Toskanaurlaub und liege nun den 2ten Tag schon im Bett, weil ..ich eine Muttermal entdeckt habe, das ich mir sicher bin dünkler...
4739
3
Ich habe ein Muttermal auf meiner Wade entdeckt welches mir noch nie aufgefallen ist und bin seit Stunden in Panik. Es ist ca 3 mm groß und ich kann nicht aufhören es zu checken...
4171
16
Hey ihr Lieben. da mich seit einigen Monaten die Hypochondrie stark im Griff hat wieder mal ein neuer Beitrag von mir. Diesmal ist es die Angst vor Hautkrebs. Ich habe ein...
2312
14
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
10522
21
Hey, ich habe seit zwei Jahren oder so eine auffällige Stelle an meinem linken Arm. Und zwar ist dort ein kleines Muttermal, das auch schon immer etwas dunkler war. Irgendwann...
9624
102
Erst vor sechs Monaten war ich zur Hautkrebsvorsorge bei meiner Hautärztin. Da war alles in bester Ordnung. Ich habe am linken Schulterblatt ein grösseres Muttermal, welches sie...
8264
28
Hallo zusammen Ich hatte nun eine zeitlang wieder ruhe von meiner Angst, jetzt heut aber wieder grosse Angst, weil ich zufällig gesehen habe, dass ein Muttermal anders aussieht...
2990
12
Hallo an alle, ich hoffe, hier ein paar Kommentare zu bekommen, die mir mit meiner aktuell aufsteigenden Panik helfen. Folgendes Problem habe ich: schon vor einigen Wochen ist...
2929
5
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
19210
63
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
969
11
Hallo zusammen, Vor acht Wochen habe ich einen Leberfleck oder auch ein Muttermal, ich kann die genaue Bezeichnung nicht bei meinem Hausarzt entfernen lassen. Mein Hausarzt hat...
2843
7
Hallo, ich bineiner Panik nahe,hab totale Angst. Ich hatte gestern abend Durchfall der total rot war,sowas habe ich noch nicht gesehen.Hat fast ausgesehen wie Blut. Allerdings...
113829
15
Hallo, Ich habe vorgestern ein Leberfleck, welches auf meiner Hand befindet, mit einem Lockenstab verbrannt. Es war zwar ziemlich klein, aber die Wunde ist sehr tief...
7073
3
Hallo, ich war heute beim meinem Hausarzt um mir Blut abnehmen zu lassen da habe ich ihm auch kurz meinen Leberfleck am Rücken gezeigt...und er meinte ja der sähe schon...
5744
12
Hallo Ihr Lieben, ich war gestern beim Hautarzt um meine Leberflecken kontrollieren zu lassen. War da das erste mal und habe auch nicht viele Leberflecken. Bei einem an meinem...
3670
3
Hallo, ich habe schon immer viele Leberflecken. Auch sehr dunkel. Ich war im Nov 23 zur Vorsorge, im März 24 hab ich mir einen entfernen lassen. Dieses Jahr habe ich nur Ängste...
726
8
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die selbe Zeit der Kinderärztin zeigte und sie meinte,sieht normal aus,kann ja mal ein Hautarzt...
536
10
Hallo ihr Lieben, ich hatte echt jetzt mal ne Zeit Ruhe von den Ängsten... dann les ich neulich was von irgendnem Promi der Hautkrebs hab und die Panik ist da. Ich dreh grad...
10356
21
Huhu, Derzeit poste ich wirklich viel... Aber zusätzlich zu allem ist heute nochmal etwas passiert Heute war ich beim Hautarzt, mir einen angekratzen Leberfleck entfernen...
3937
19
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15659
5
Ich habe eine alte Freundin "wiedergefunden". Sie wohnt inzwischen viele hundert Kilometer von mir entfernt und wir telefonieren nun seit 1 Jahr wieder regelmäßig alle...
3022
6
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1618
3
Hallo, ich habe eine neue Baustelle, die diesmal aber nicht von mir selbst "aufgemacht" wurde, sondern von einer Hautärztin. Ich war dort zu Kontrolle eines...
4500
36
Hallo, nachdem es mir mit meiner Krankheitsangst in letzter Zeit etwas besser ging, heute der nächste Tiefschalg: ich war beim Augenarzt wegen so grauer Schleier im Sichtfeld. Es...
4066
6
Hallo, habe schon vor Wochen einen Leberfleck mit Farbveränderung und leicht rauer Oberfläche bei mir entdeckt. Stecke schon länger in einer psychisch ziemlich instabilen...
3167
10
Hallo, ich habe einen Termin von dem ich nicht einschätzen kann, ob es besser ist, hinzugehen oder es abzusagen. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Gedanken dazu etwas...
1551
13
Hilfe! Natürlich bekomme ich vor meiner geplanten Urlaubsreise am Montag wieder seltsame Symptome, aber DAS kann ich mir ja wirklich nicht einbilden. Seit gestern tut einer...
47793
7
Mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und da war alles IO, außer das die Anzahl meiner roten Blutkörperchen etwas erniedrigt ist Nun is meine Angst das ich viell Krebs hab...
4457
9
Hallo! Ich leide seit meiner Jugendzeit besonders im Berufsleben darunter, dass ich eine knallrote Birne bekomme, wenn ich mit fremden Leuten zusammentreffe. Sobald die...
2877
8
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von ihm unter der Haut einen Knubbel ertasten können der nun heute rot und warm ist was könnte...
2570
11
Hallo Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und habe gesehen, dass da etwas ist, sieht aus wie ein roter kleiner Faden, ist natürlich keins...
2043
2
Hallo, seit 10 tagen habe ich so einen roten großen fleck am brustkorb. Wenn ich es anfasse fühlt es sich ganz leicht geschwollen an es sieht so faltig aus. İch würde gerne...
1208
10
Hallo, Ich hab da auf der Brust so einen kreisrunden roten fleck, der macht mir sorgen
985
5
Hallo, im Juni 2014 war ich wegen Leberflecken auf meinem Rücken, die mir etwas komisch erschienen beim Hautarzt. Meine Hautärztin schaute sich die Leberflecken an und meinte...
14164
15