Pfeil rechts

Guten Abend zusammen?

ist noch jemand wach?
- ich sitze hier und heule

Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel gehend.

Ja also der Fleck ist rot, beim laufen habe ich nur leichte bis manchmal gar keine Schmerzen und die Stelle wo es Rot ist, ist auch erwärmt.

Mein Gedanke : THROMBOSE - LUNGENEMBOLIE..

Jetzt war ich heute morgen, klar was sonst, gleich beim Arzt, er meinte es wär harmlos, ich sollte mal abwarten! Thrombose schließt er aus.

Hatte das vielleicht schon mal jemand?
Ich bin echt am durchdrehen, weil es so arg rot ist und ein bisschen warm!
Denkt ihr es ist eine Thrombose? Soll ich ins KH fahren?

BITTE helft mir!!


Mia

14.05.2009 23:48 • 15.05.2009 #1


5 Antworten ↓


hallo mia,,,,,

momentan sind bei mir beide füsse rot....war beim hautarzt.
schuppenflechte psychisch bedingt.so richtige flecken.
kratz mal dran,dann wirs es jucken.
hatte es ne zeitlang sogar an den handgelenken und kurzzeitig im gesicht
das kommt und geht bei mir,je nachdem wie es mir psychisch gerade geht,,,,,mach dir kein kopf,geh mal zum hautarzt,der erzählt dir bestimmt dasselbe......wünsch dir das beste,liebe grüsse,bibi

14.05.2009 23:55 • #2



Roter Fleck?!

x 3


Danke Bianca für deine Antwort.

Aber nein, es ist keine Schuppenflechte. Meine Mam hat das ziemlich viel verteilt am Körper und so wie es bei ihr aussieht, sieht es bei mir nicht aus!!

Ich habe so Panik vor einer Thrombose..
es ist einfach ein großer roter Fleck, der noch genauso rot ist, wie gestern abend!!
Ich steiger mich grade leider immer mehr rein, in diesen Mist!

14.05.2009 23:58 • #3


Hallo Mia,laß den Fleck vom Hautarzt checken und Du wirst sehen,daß es harmlos ist! Ich weiß, wir Hypos neigen dazu, das nicht zu glauben,aber versuch es! Wichtig ist, daß Du eine gute Methode zum Ablenken findest,lesen, fernsehen, Musik hören. Konzentrier Dich ganz fest darauf, das kannst Du, denn Du kannst Dich ja auch leider auf Deine Angst konzentrieren.Lieber Gruß. Patricia

15.05.2009 06:56 • #4


ich hatte 2mal eine venenentzündung ,da dachte ich auch es wäre thrombose.....aber am fuss ist mir sowas nicht bekannt... und er ist schon 17j...typisch mann...lol....
keine angst,das wird nix bei dir sein...
lg kerstin

15.05.2009 07:02 • #5


elster
beobachte den Fleck, wenn er größer wird, könnte es eine Wandelröte sein und damit wäre es dann Borrelliose, eine durch Zeckenbiss übertragene Krankheit. Ich würde um Hautarzt gehen, ein Hausarzt tut sichmit der Diagnose schwer ( ist mir schon passiert ).

15.05.2009 08:57 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier