Pfeil rechts

LadyyyyX
Hallo

Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und habe gesehen, dass da etwas ist, sieht aus wie ein roter kleiner Faden, ist natürlich keins und geht auch mit Bürsten nicht weg. Kennt das jemand? Ist das schon das erste Anzeichen oder etwas ganz anderes?

23.04.2017 20:41 • 24.04.2017 #1


2 Antworten ↓


LadyyyyX
Keiner eine Idee, was das ein könnte?

23.04.2017 21:36 • #2


Angor
Wenn Du Dich miit Scharlach angesteckt haben solltest, fehlen bei Erwachsenen oft die typischen Symptome, es muss nicht unbedingt zu einem Ausschlag oder dieser Himbeeerzunge kommen. Dieser "Faden" kann irgendein Äderchen sein.

Solltest Du Dich müde und schlapp fühlen und Temperatur/ Fieber kriegen, dann würde ich vorsichtshalber den Arzt aufsuchen und auch sagen, dass Dein Kind an Scharlach erkrankt ist.

24.04.2017 14:31 • #3




Dr. Matthias Nagel