Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und vielleicht ein bisschen Beruhigung. Ich habe seit einer Woche Beschwerden an meinem großen Zeh, wahrscheinlich wegen eines...
2498
36
Hallo, ich habe vorhin nach dem Duschen entdeckt, dass der Nagel bzw. die Haus unter Nagel, ich bin nicht sicher, von meinem rechten großen Zeh verfärbt ist. Da ich ihn mir...
3776
45
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9176
9
Hallo miteinander! Ich bin 19 Jahre alt und leide seit ca. 2 Jahren an sozialer Phobie, tendenziell stärker werdend. Da nächste Woche die mündliche Abiturprüfung bevor steht...
15347
175
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe bzw. Verständnis. Ich glaube ich drehe bald durch. Kurz zu mir… ich bin 33 Jahre alt, Mama einen kleinen Tochter...
1486
10
Ich bin leider sehr hypochondisch veranlagt. Lange konnte ich gut damit umgehen, jetzt gerade nicht mehr… Neulich erzählte eine Kollegin dass sie ja bald wieder zum...
1188
6
Hallo zusammen, ich war heute morgen nochmal wegen meiner geschwollenen Lymphknoten beim Arzt und hatte irgendwie gehofft, dass die Ärztin nach dem Abtasten sagt ich solle mit...
5065
24
Ich hatte meine Angst ganz gut im Griff, aber jetzt dreh ich doch durch. Vor 5 Wochen im Urlaub habe ich eine weiche Schwellung quasi in der Mitte der Wade (quasi zwischen der...
1074
19
Hallo Zusammen, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin in Eurem Forum. Ich weiß keiner hier kann einen Arzt ersetzen, aber ich muss es mir von der Seele schreiben. Mit...
6827
5
Liebe Mitstreiter, wenn ich das so sagen darf, kennt Ihr das auch, dass Ihr sehr nervös seid, wenn Ihr den Neurologen aufsuchen müsst, wenn ein Termin ansteht, obwohl man...
6530
4
Hallo zusammen, ich möchte mich in diesem Unterforum der spezifischen Phobien vorstellen: Neben einer ausgeprägten sozialen Phobie seit meiner frühsten Kindheit...
6128
3
Hallo liebe Community, sicher kennen das auch viele von euch. Seit neuestem hab ich immer wenn ich bei Ärzten im Wartezimmer sitze eine richtige Unruhe in mir. Das macht sich...
3768
11
Hallo ihe,.ich liege krank im Bett aber richtig! Nun kam der Arzt und hat mich abgehört er meinte Lznge wäre frei aber ein rauhes Atemgeräusch er meint von den Bronchen .......
1805
9
Hallo zusammen Nach Hypnose-Therapien und einem Besuch beim Psychotherapeuten weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht hilft es mir ja, mich mit Leuten auszutauschen, die das...
2255
2
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. Zum einen habe ich große Angst davor, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, oder sonstige kardiologische oder...
1058
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich nach Monaten getraut endlich mit meiner Frau über meine Probleme zu sprechen. Ich leide bereits seit ca. 2 Jahren unter...
711
5
Die Ängste reißen nicht ab. Eben entdecke ich nach dem Duschen einen fingernagelgroßen bläulichen Fleck am äußeren unteren Quadranten der linken Brust. Weh tut er nicht, ich...
870
6
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1053
9
Schönen guten Abend liebe Leute, ich habe gerade schon wieder eine „schöne“ Panikattacke hinter mir. Aus einem eigentlich banalen Grund, ich habe an den Beinen recht große...
175
2
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7746
17
Hallo liebe Leute, Ich hab mir gestern meine Lippen aufspritzen lassen das werde ich aber niiee wieder machenjetzt hab ich blaue Flecken unter meiner Lippe habe Angst kann es zu...
5563
48
Hallo Hab gerade nen kleinen blauen Fleck am Oberschenkel entdeckt, hab mich nicht gestoßen oder sonst was, dachte schon es ist ne Thrombose War gestern auch noch nicht...
5203
3
Hallo, Seit paar Tagen habe ich im rechten Knie innen schmerzen bei Bewegung und habe Angst was es sein kann. Habe außen einen blauen Fleck der fast weg ist,aber ist eine andere...
1275
7
Bah ich hab gegoogelt! Ich habe auf meinem linken Handrücken mitten drauf einen kleinen blauen Fleck. Er tut aber überhaupt nicht weh und ich kann mich auch nicht erinnern,...
28277
9
Hilfe ich hab soooo angst vor Thrombose Ander Hand Innenseite 2 cm unter dem zeige Finger hab ich richtig Schmerzen beim drücken. Es ist auch an der. Stelle Blau(blauer...
4322
16
Hallo, ich bei neu hier und leide an einer Angststörung vor Krankheiten. Seid ein paar Monaten läuft mein Daumennagel immer mal wieder blau an, was mir ziemlich Angst macht....
2336
17
Guten Abend ihr Lieben… Gestern Früh bin ich wach geworden und hatte mich erschrocken weil auf meinem Oberschenkel,2 große hellblaue,leuchtende Flecken sind.‚Heute Morgen...
570
11
Hallo Leute. Hab heute Vormittag auf meiner Wade einen mehr als Handflächen großen blauen (roten) Fleck entdeckt. Hab mich aber bestimmt nicht gestoßen. Erster Gedanke,...
3912
5
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen blauen Knubbel unter der Haut. Leider kann ich hier keinen Link einsetzen, also muss ich das umgehen: wenn ihr bei Google "blauer...
2380
8
schon wieder lähmt mich diese Angst. Manchmal habe ich sogar Angst zu duschen und wieder etwas an meinem Körper zu entdecken. und schon geht es auch wieder los. Gestern als ich...
786
2
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Heute morgen hab ich einen kreisrunden blauen Fleck auf der rechten Brust entdeckt. . ich weiss zwar das nich gestern ...
2890
7
Hallo, ich bin neu hier, ich habe bald einen Gynäk. Check und denke immer zu, ichhätte Brustkrebs! Wie übersteht ihr denn einen Arztbesuch, habe Panik vor Diagnosen! Habe...
2487
7
Hallo, ich möchte euch heute von meinem Arztbesuch berichten und würde mich über eure Erfahrungen sowie Erlebnisse freuen. Letzte Woche war ich endlich wieder in der Lage...
4162
4
Hallo! Gestern morgen nahm ich allen Mut zusammen und war beim Hautarzt, zuvor war ich nah dran den Termin wieder abzusagen. Leider war es wieder einmal sehr enttäuschend und...
5396
8
Guten Morgen zusammen. nachher um die Mittagszeit,habe ich einen Augenarzttermin,da ich zur Zeit sehr starke Probleme habe alleine rauszugehen(besonders...
4069
18
Moin zusammen, Ich muss mir mal was von der Seele reden. Ich bin Angst Patient. Momentan hat die Angst Lust auf MS, ALS oder Parkinson. Symptome sind Muskelzucken am Kanten...
1948
22
Also ich Versuch jetzt mal alles kurz zu halten bzw. Meine "Story". Alles hat angefangen vor einem Jahr als meine Beziehung kaputt ging. Ich bin in ein Loch gefallen....
1565
10
Hallo, ich war gerade zum Ultraschall wegen der Schilddrüse, weil ich im November einen erhöhten TSH wert hatte, der jetzt wieder im Normalbereich liegt, andere...
1098
11
Moin, Ich mache mir schon seit etwas längerer Zeit zu viele Gedanken um meine Gesundheit. Teilweise hatte dies auch positive Auswirkung zb. hab ich dadurch mit dem Rauchen...
1093
6
Hallo, gestern hatte ich seit langer Zeit eine schlimme Panikattacke. Ich muss das hier einfach teilen und vielleicht könnt ihr mir zusprechen. War gestern bei meinem Hausarzt...
857
9