Pfeil rechts

Hallo ihe,.ich liege krank im Bett aber richtig! Nun kam der Arzt und hat mich abgehört er meinte Lznge wäre frei aber ein rauhes Atemgeräusch er meint von den Bronchen .... habe keine Medis bekommen trotz dunkel grünen Schleim! Was ist wenn.doch eine entzündung am Herz ist oder verschleppt schon ist habe sooo angst! Fieber habe ich keind! Habe aich ausetzer/stolperer wieder

14.09.2013 09:55 • 14.09.2013 #1


9 Antworten ↓


Wie dein Name es schon sagt...dann ist Ende!

Was erwartest du auf diese Frage? Dass dir Leute sagen, dass du nicht Herzkrank bist? Und dann?

Ruh dich aus und kurier deine Erkältung aus

14.09.2013 10:09 • #2



Arztbesuch gehabt jetzt noch mehr Angst!

x 3


Uranus
Diese Herzstolperer habe ich gerne, wenn ich krank bin.

Kein Fieber bedeutet, dass du wahrscheinlich keine starke Entzündung hast und der Körper so noch gut klarkommt.

Ruh dich aus und versuch viel zu trinken. Hol dir vielleicht was schleimlösendes aus der Apo.

Gute Besserung!

14.09.2013 10:17 • #3


Hey du,

also manche Antworten sind hier echt gefühllos

Mach Dir keine Gedanken, es wird nichts mit Deinem Herzen sein. Lege Dich hin und ruhe Dich aus. Koche Dir einen Tee und nimm später ein schönes Erkältungsbad.

Gute Besserung für Dich

Lg Nancy

14.09.2013 10:17 • #4


Hey total lieb von euch denke immer bekomme keine luft mehr usw. mal wieder die Angst best. könnte auch nur heulen Mein Mann geht etz zum Sport und kommt um elf abends erst wieder! Bon stocksauer! Ja denke auch so lange ich kein Fieber habe..... ausruhen ist lieb gemeint habe nen 1,5 jahren alten sohn mal sehn wie es klappt! Aussage vom Arzt sie sind ansteckend halzen sie sich fern vom Kind! ha ha ha

14.09.2013 10:29 • #5


Schlaflose
Du hat eine stinknormale Erkältung, wie sie zig Millionen von Menschen täglich auf der Welt haben. Grüner Schleim heißt ganz einfach, dass es eine bakterielle Entzündung ist. Und wenn du ihn schon abhusten kannst, brauchts du noch nicht einmal einen Schleimlöser. Und wenn man kein Fieber hat, ist es auch unnötig ein Antibiotikum zu nehmen. Mit hilft bei sowas mehrmals am Tag inhalieren mit einem Tropfen JHP Rödler Minzöl.

14.09.2013 11:00 • #6


so meine Lieben, ich habe hohes Fieber bekommen, war in Klinik! Ta ta Lungenentzündung mit 40,3 fieber!

14.09.2013 19:06 • #7


Hallo Ende,
oje, ich wünsche dir Gute Besserung und Kopf hoch!

14.09.2013 19:12 • #8


Danke psygirl das ist lieb von Dir

14.09.2013 19:14 • #9


Uranus
Dann hast du sicher Medis bekommen, so dass es dir bald wieder besser geht.

Alles Gute und ruh dich aus so gut es geht!

14.09.2013 20:40 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler