Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin grade total am verzweifeln. Vor ca. 2 Stunden habe ich beim Sonnenbrillen abnehmen (mit Sehstärke) plötzlich für ein Paar Sekunden auf einem Auge...
924
2
Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein Problem was mir seit kurzem sorgen bereitet am Donnerstag habe ich deswegen auch einen Arzttermin. Ich habe viele Extrasystolen meist wenn ich...
1305
5
Ich sass vorhin ruhig am PC und bekam einen Krampf im linken Schulterblatt...Ganz Minimal...Kann auch sein das ich mir das eingebildet hatte. Nach 5 Min plötzlich Herzrasen...
4245
23
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4519
10
Hallo Ihr Lieben Ich habe schon lange mit den Extrasystolen zu tun. Dieses haben mir auch keine Angst mehr gemacht weil alles angekläfft wurde Nun ist es jedoch so, das mein...
982
3
Hallo zusammen, gestern abend lag ich auf dem Sofa und habe "Gladbeck" (Geiseldrama-Film) geguckt. Ich hatte eine Atosil genommen gegen nachmittag. Beim Film habe ich...
3006
3
Guten Abend ihr Lieben, ich leide schon seit längerem unter Herzangst und rede mir immer ein das mein Herz stehen bleibt und das ich bald sterben muss... Ich bin ein Mensch der...
6888
14
Hallo Zusammen, vor ab, ich weiss, es gibt hier schon eine Menge an ähnlichen Themen und ich habe viel gelesen, jedoch möchte ich mein derzeitiges Laster schreiben , weil ich...
4862
5
Zum ersten mal vor 3 Jahren, dann in einer psychiatrischen Klinik gewesen, 3 Jahre ruhe gehabt nur noch normale panikattacken und seit 3 Monaten kommt es wieder vor dass ich so...
4484
11
Hallo, ich weiß tatsächlich momentan nicht mehr weiter und hoffe auf ein bisschen Verständnis und Zuspruch hier 😞 Ich bin 28 und hatte im Mai meine 4. Fehlgeburt...
2755
17
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt mich hier anzumelden, aber dieses Forum hat mir schon oft geholfen und ich würde gerne wissen ob es anderen auch so geht oder ich...
5662
9
Ich habe zur Zeit vermehrtes Herzstolpern (siehe mein anderes Thema), wahrscheinlich wechseljahrsbedingt. In dem Zuge ist mir etwas wieder eingefallen, was mir vor vielen Jahren...
1564
10
Sicherlich kennen viele Angst und Panik-Patienten das beängstigende und nervige Herzrasen, egal ob durch eine Panikattacke ausgelöst oder aber auch, wenn es plötzlich auftritt,...
16906
62
Hallo ihr Lieben, ich bins nach langer Zeit mal wieder.. Dieses mal gehts um meine Augen und ich habe wirklich Angst, blind zu werden.. Seit ein paar Wochen sehe ich Doppelbilder,...
11304
53
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9551
4
Hallo Könnt ihr mich mal eben beruhigen. Hab Angst alles steigert sich gerade schon wieder zur Attacke. Bin seit ner Stunde wach und seit dem hatte ich dreimal son helles Piepen...
7450
12
Hallo, Gestern hatte ich aus dem Nichts für ca 1 Minute ein Pfeifen im Ohr und nahm die Welt wie unter Wasser wahr. Dachte vielleicht ist es die Spülmaschine oder was anderes....
651
6
Hallo liebe Leute, kurz zu mir: Bin 40 Jahre, männlich, verheiratet, keine Kinder, selbständig (führe ein kleines Büro). Ängste schon seit mehr als 20 Jahren. Meine...
1752
8
Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor einem Jahr durch Medikamente wahrscheinlich die ich garnicht gut vertragen hatte sehr oft so ein ganz kurzes komisches Gefühl am Gehirn dadurch...
1306
12
Hallo Zusammen, seit mehreren Jahren werde ich immer wieder von dem gleichen Problem heimgesucht: Ich liege im Bett, sitze am PC, fahre Auto... und plötzlich ereilt mich ein...
90253
56
Also jetzt habe ich meine Panik relativ (halbwegs) gut in den Griff bekommen. Zwar immer noch täglich Angst vor allem, aber lange nicht so krass wie vor paar Monaten noch und...
11966
3
Hallo ihr lieben , habe leider noch nichts zu dem Thema gefunden , War letztes jahr beim mrt Arzt sagt alles okay ... habe aber seit längerer Zeit immer mal so ein stehen im Kopf...
5312
19
Kennt das jemand? Kann das echt von der Pysche kommen? Hab irgendwie Angst das das Vorzeichen von einem Schlaganfall sind
3475
32
Hallo an alle, Ich bin 52 Jahre, w. berufstätig und leide seit 30 Jahren an Angst und Panikattacken. Nun bitte keinen Schreck bekommen, da es mir nicht immer schlecht geht....
1226
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe Mal eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich leide ja gerade unter Reflux. Ich habe als mein Kehlkopf stark gereizt war, einmal in den...
1008
2
Ich hatte direkt nach dem Aufwachen grade ein sehr starkes Stechen im Schläfenbereich. Kommt das nur nächtliches Zähne knirschen? Auch generell habe ich eigentlich nie...
255
3
Hallo! Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs meine Schwiegermutter wegbringen. Eigentlich war ich ganz gut drauf. Hatte nur vorher leichte Kreislaufprobleme. Naja, auf jeden...
50234
23
Hallo, Ich muss mal kurz hier rein schreiben, Seit 3 Tagen habe ich aus Heiterem Himmel ein Problem und zwar legte ich mich vor drei tagen nachts ins bett etwas früher als...
6302
12
Hallo, Hatte heute Nacht ein schreckliches Erlebnis was ich so noch nicht kannte. Ich bin ca. 1 Stunde nach dem ich eingeschlafen bin plötzlich hochgeschreckt mit Herzrasen und...
3135
3
Guten Abend. Mir ist schon seit einer Weile aufgefallen das ich des öfteren ein plötzliches Krankheitsgefühl bekomme, das kommt aus dem nichts. Nase läuft, vermehrt...
2043
8
Hallo ihr Lieben Menschen, Mir geht es eigentlich in letzter Zeit immer besser. Allerdings gibt es manchmal Tage wie heute, an denen mich meine psychischen Problemen sehr...
1035
3
Hallo zusammen, hab mal ein (wohl verhältnismäßig) kleines Anliegen und würde mich über Antworten freuen. Ich habe vorhin zwei Kisten mit leeren Glasflaschen auf ein mal...
2927
4
Nabend leute, hab heut mal ne ganz komische sorge. Undzwar hab ich vorhin frühjahrsputz gemacht und musste kurz was unter der cpuch wischen. War dann aufn 4-füssler stand und...
1208
13
Hallo allerseits, ich wollte mich mal vorstellen und von meinem Problem erzählen Ich bin 32 und bisher eigentlich immer ein sehr seltener Patient beim Arzt gewesen. Seit Ende...
1096
2
Das Sertralin hatte ich vor 3 Wochen abgesetzt (langsam) und habe dann Absetzsymptome - wie Depressionen - bekommen. Dann habe ich wieder raufdoesiert, weil meine Aerztin meinte,...
7108
25
Hallo euch allen, Saß 3 Stunden etwa am Pc. Plötzlich überkam mich eine extreme Gänsehaut und Kälte die seit 25 min bestehen bleibt. Bin auch schon unter der Decke es wird...
3593
23
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2575
2
Wieder mal ich. Vorweg, ich habe keine Angst und Panik, mir geht es mehr um Ursachenforschung. Der liebste Ehemann hat mir vor ein paar Wochen schon gesagt, dass ich nachts...
1203
10
Hallo Leute, wenn es auf der Arbeit mal sehr sehr stressig ist habe ich manchmal richtige Aussetzer. Als würde ich gefühlt einen Schlaganfall bekommen, es fühlt sich kurz so...
917
4
Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich immer wieder ein ganz kurzes ziehen im Kopf. Es ist wirklich nur ganz kurz, eine Sekunde, vielleicht zwei. Länger nicht. Es tritt auch nur...
11328
70