Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Unsere Welt gibt es nicht. https://www.youtube.com/watch?v=myn0y8af ... re=related
2074
3
Hallo, irgendwie fühle ich mich derzeit nicht wohl, habe Urlaub und mein 5 jähriger ist auch bei mir, eigentlich sollte man es ja genießen aber ich hab denk ich zu viel Zeit...
1563
4
Im Moment läuft das allermeiste in meinem Leben schief. Mit verheerenden Folgen in Bezug auf meine Angst. Entmutigung und Enttäuschung statt Stabilität oder gar Fortschritt....
3240
7
Hallo. .momentan bin ich in Vorbereitung meiner morgigen darmspieglung. .ich suche einfach nur tröstende Worte. ..
2571
21
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort Morgen um 7.45h habe ich einen gynokologischen Eingriff mit Kurznarkase. Diese Kurznarkose macht mich schon total...
4420
9
Hallo, ihr kennt mich bestimmt, schreibe ja öfters hier. Wie ihr habe ich ja ständig Angst vor was. Derzeit habe ich eben ständig Beschwerden im oberen rücken, was eine...
1353
9
So Leute, ich habe entschieden, das ich in dem Thread seid ihr religiös? nichts mehr schreiben möchte. Wenn es ok ist, möchte ich einen Trost und Aufmunterungsthread starten,...
1875
17
Hallo ihr Lieben, heute steht das Konzert meines Sohnes an und ich hab jetzt schon Angst dahin zu fahren. Nicht vor der Kirche sondern der Weg bis dahin hab es gestern üben...
1437
7
Moinsen, Ich war letzte Woche beim Arzt und die sagte das Blutbild ist vollkommen in Ordnung. Ich hätte zwar etwas erniedrigte Leukos von 3,6 (Norm 3,9-10) aber es muss nicht...
12979
8
Hallo in die Runde, Mir ging es nun echt lange sehr gut, eigentlich keine Ängste, keine Symptome. Vor 2 Wochen hatte ich corona, positiv bis vor 6 Tagen. Hatte wenig...
3794
28
Hallo, Ich weis das ich doppelt poste aber ich brauche euch alle bitte 🙏🙏 Heute Nacht habs ich eine heftige Attacke gehabt. Ich hoffe es war nur eine...
3271
18
Hallo ihr Lieben.. seit über einem Jahr plagt mich eine Otitis externa... An sich nichts dramatisches, das Ohr Nässte ständig was nervig war aber mich nicht dazu brachte...
2944
16
Ihr Lieben, nachdem 2 Wochen alles gut war, ging es heute pünktlich nachmittags los: innere Unruhe, Schmerzen im Brustkorb, Gefühl von geschwollenem Hals.. und das in Schweden....
1518
8
Hallo meine lieben Mitängstler, Im Moment geht es mir sehr bescheiden und ich hoffe guten Zuspruch zu finden 🙏 Ich habe seit einer Woche immer wieder Bauchschmerzen...
3464
18
hallo ihr lieben! ich weiss ehrlich gesagt nicht genau ob das eine panikattacke ist, aber mir geht es gerade mega schlecht. ich bin wach geworden und da fing gleich ein ganz...
3159
28
Hallo Leute, ich merke im Moment total, wie ich wieder in so einer Stress & Angst-Spirale gefangen bin, und weil mir in der Vergangenheit Zuspruch, Rat und Verständnis in...
1513
8
Hallo zusammen, Ich weis das ich ein Hypochonder bin und eine starke herzangst habe. Aber ich kann nicht glauben das es nur die psyche sein soll. Angefangen hat es vorletzte...
1113
7
Hallo meine Lieben, ich muss nochmals schreiben wegen meiner Probleme und Ängste und eigentlich ist es auch das selbe wie im ersten Beitrag. Aber ich weiß mir immer weniger zu...
1092
18
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Diagnose 'Asthma' und einen neuen Asthma-Inhalator (Foster Nexthaler) vorher Foster Spray) Heute Morgen habe ich die Dosis genommen...
285
3
Hallo , neu bin ich eigentlich nicht aber mein Account war zu Ich hab meine Angst eigentlich gut im Griff gehabt aber nun hat sie mich mit voller Wucht wieder Also ich habe...
5609
78
Ihr Lieben, ich bin jetzt die 4. Woche aufgrund meiner Panikattacken in der psychosomatischen Klinik. Die ersten beiden Wochen waren wirklich noch sehr positiv für mich, seit...
3040
8
Hallo Ihr alle da draußen. Ich bin neu und möchte meinen Weg und meine Situation kurz erläutern. Ich bin Mitte 30, Single, lebe in einer Großstadt und habe es seit ca 15 ...
2704
37
Hallo ihr Lieben. Schön hier zu sein, lange habe ich ds mir überlegt. Kurz zu mir: ich heiße Sabrina und bin 34 Jahre alt. Seit 12 Jahren leide ich unter generalisierter...
911
4
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Im. Moment spielt mein Körper verrückt. Von Herzinfarkt über Blinddarm bis hin zur Thrombose. Es fing am...
3071
40
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und werde mich sicher in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen. Momentan bin ich in einer furchtbaren Situation und zwar nach zweiwöchigen...
2720
20
Hallo, ich bin 38, w. Vor zwei Jahren hat sich bei mir irgendetwas losgetreten, nachdem ich ein Pille verschrieben bekommen hatte, danach noch zwei Antibiotika wg. unklarer...
2345
6
Noch jemand wach der mir ein wenig zusprechen kann und will? Ich habe ja heute schon mal einen Beitrag geschrieben , das mit den Tränensäcken. Hörte sich vielleicht eher ein...
937
22
Es ist still Nur mein Herz pocht immer lauter Und schon wieder schießt es in mir hoch Diese Wut auf mich Auf meine schei. Angst Wieso hat sie sich mich ausgesucht Ausgerechnet...
1148
7
Kennt jemand dieses Gefühl das man sich manchmal innerlich "aufrafft", man bewusst soziale Kontakte sucht, auf Partys geht, auch von alleine andere Leute anspricht -...
2951
21
besser gemeinsam als gemeinsein, besser gemeinsam als einsam, besser harry als potter, besser lachen. wir. hier.
2619
9
Gibt es hier im Forum jemanden mit Depressionen/ Ängsten der gern mal wieder Urlaub machen würde, sich allein aber auch nicht traut wegzufahren? Ich suche jemanden für...
2410
6
Hallo, mein Name ist Claudia. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor etwas über 2 Jahren hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint. Ich hatte einen Unfall, auf den...
1907
10
Also wenn ich einz in diesem forum gelernt habe dann ist es die tasache das man nur zusammen stark sein kann!meiner meinung nach sollten wir mal sowas wie ein...
1822
9
Hey, ist vielleicht etwas merkwürdig formuliert, aber im groben drückt es das aus, was ich suche. Da ich eher der introvertierte Typ bin, ist es nicht so, dass ich irgendwie...
1598
4
Ich habe gemerkt das ich mit meinem Ex noch nicht abgeschlossen habe und immer noch Gefühle da sind was er auch weiß und mir immer wieder sagt das es bei ihm das gleiche ist und...
2334
10
Hi, ich will mal ohne Umschweife zum Thema kommen und versuche mich kurz zu halten. Ich lebe schon seit 3 Jahren in einer Eifersuchts-Beziehung und ich würde mich sehr freuen...
2022
10
Hallo zusammen, Ist mein erstes Mal das ich sowas mache, aber ich weiß nicht wirklich weiter und meine Freunde können mir leider auch nicht helfen. Ich m/25 wurde vor 2 Wochen...
1872
2
Hallo.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit fünf Jahren mit meinem kurdischen Freund zusammen. Wir haben eine 3jährige Tochter. Er kam aus der Türkei als...
1459
15
Guten Abend zusammen Ein symptomreiches Wochenende neigt sich jetzt zum Glück dem Ende aber morgen wird es wahrscheinlich auch wieder nicht viel besser so langsam verliert man...
1187
4
Ich weiss nich mehr weiter.. es ist soviel passiert in den letzten Jahren.. als meine Tochter 3 Monate alt war ging ihr Vater fremd und dazu kam eine Anzeige wegen...
970
2