Leccesa82
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin seit fünf Jahren mit meinem kurdischen Freund zusammen. Wir haben eine 3jährige Tochter. Er kam aus der Türkei als die kleine 9 Monate jung war. Er ist aber in der Schweiz geboren und hat schon mal in Deutschland gelebt. Unsere Beziehung war von Anfang an unter keinem guten Stern. Er hat sehr viel gelogen und mich auch betrogen. Ich habe es immer wieder rausbekommen. Trotzdem habe ich ihm immer die Chance gegeben alleine schon für die kleine da ich dachte er ändert sich weil er immer wieder sagt dass er mich liebt. Aber es passiert immer wieder dass er mich belügt und auch wieder betrogen hat. Er meldet sich außerdem auf flirtseiten ab und hatte auch Kontakt zu einer Arbeitskollegin obwohl er wusste dass ich in dieser Firma auch anfange zu arbeiten. Ich würde so gerne den Job wechseln aber ich finde nichts vormittags wegen der kleinen und so muss ich sie jeden Tag sehen und das tut mir sehr weh.
Ich frage mich immer wieder warum er es macht? Er möchte auch nie darüber reden. Er gibt dann immer mir die Schuld weil ich darüber diskutiere und jeden Tag anfange. Aber es macht mich fertig und ich komme nicht von ihm los.
Ich bin nicht einfach. Sehr emotional, eifersüchtig und lasse ihn nicht mehr raus denn ich habe Angst. Das gefällt ihm gar nicht. Aber er ist alleine durch die Arbeit unter der Woche nicht da für die kleine und am Wochenende ist es ihm langweilig abends mit mir aufm Sofa. Ich bin 35 und er 27.
Habt ihr mir Ratschläge? Ich weiß nicht mehr mit wem ich reden soll..
Danke
31.10.2017 01:54 • • 11.11.2017 #1