Pfeil rechts

Angstmaus29
Ich habe gemerkt das ich mit meinem Ex noch nicht abgeschlossen habe und immer noch Gefühle da sind was er auch weiß und mir immer wieder sagt das es bei ihm das gleiche ist und er mich zurück haben möchte doch irgendwie glaube ich das nicht so recht von seiner Seite mir kommt es vor wie ein Spiel
Wir hatten damals immer viel und sehr oft geschrieben was leider nicht mehr der Fall ist er meldet sich vielleicht einmal am Tag wenn überhaupt gestern hat er sich gar nicht gemeldet bei mir
Ich bin deshalb sehr traurig weil ich wirklich dachte bzw denke das es nochmal eine Chance für uns gibt doch wenn er sich jetzt schon kaum meldet
Noch sind wir nicht wieder zusammen aber ich würde es mir wünschen
Denke deshalb auch viel nach und weine oft will ihn auch nicht nerven mit meinen Nachrichten
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich nun am besten verhalten sollte

17.06.2016 10:18 • 20.06.2016 #1


10 Antworten ↓


julesrules
Hey Angstmaus29,

wieso habt ihr euch getrennt?

Liebste Grüße

17.06.2016 12:42 • #2


A


Lohnt es sich zu kämpfen um den Ex

x 3


Angstmaus29
Er war damals noch nicht über seine Ex hinweg und ist zu schnell was neues mit mir eingegangen es ging alles viel zu schnell

17.06.2016 12:44 • #3


julesrules
Ich kann nur kurz von mir schreiben, dass ich so sehr um die Beziehung mit meinem Ex gekämpft habe und nach etlichen Trennungen und 6 Monaten Paus feststelle, dass es sich nicht lohnt zu kämpfen für den falschen Menschen.

Zeigt er dir seine Liebe noch?

17.06.2016 13:01 • #4


Angstmaus29
Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen das letzte mal vor zwei Jahren als wir uns getrennt hatten...er schreibt mir immer wieder das er mich liebt und hat auch ein Geschenk für mich besorgt nächsten Monat möchte er zu mir kommen
Ich trau dem ganzen irgendwie nicht so und weiß eben nicht ob ich nun wieder umsonst kämpfe und am Ende ein A...tritt bekomme

17.06.2016 13:18 • #5


rosa1964
Hallo Angstmaus,

das mit dem kämpfen ist immer so eine Sache..

Es gibt Situationen da lohnt es sich, andererseits gibt es auch Situationen in dene man den anderen lieber gehen lassen sollte.

In deinem Fall ist die Sache schon sehr verdächtig. Ich meine ihr seid getrennt seit 2 Jahren aber trotzdem schreibt er dir, dass er dich liebt und so weiter?
Wieso hat er dann nicht schon viel eher versucht die Beziehung zu retten, bzw. zu dir zurück zu kommen.

Ich kann nicht für dich entscheiden, würde dir aber raten auf dein Herz zu hören, je nachdem was dein Herz sagt, triff dich mit ihm nächsten Monat und höre dir an was er zu sagen hat, oder lösche seine Nummer und brich den Kontakt ab.. So wie ich das rauslesen kann, bedeutet er dir noch sehr viel und du wirst nie richtig damit abschließen können, wenn du keinen anständigen Schlussstrich ziehst.

Viel Glück für deine weitere Zukunft, Rosa

17.06.2016 13:30 • #6


julesrules
Also auf mein Bauchgefühl oder auch Intuition konnte ich mich immer verlassen , auch wenn ich oft gegen dieses Bauchgefühl entschieden habe...und dann hatte ich den Salat.

Also ich würde dir raten, da so viel Zeit vergangen ist und ihr euch entwickelt habt, Erfahrungen gesammelt in der Zeit, dass du dich mal mit ihm triffst und guckst wie du dich fühlst dabei und wie ihr euch versteht. Denn ich kenne das, du überlegst und überlegst und das bringt nichts, denn es wird nie so wie man sich es vorstellt. Einfach mal ausprobieren und es erleben...ein Treffen, vllt zwei Treffen und dein Bauchgefühl wird dir schon sagen, ob es sich lohnt oder nicht.

17.06.2016 13:32 • #7


Angstmaus29
Weil das Problem eben ist ich habe eine neue Beziehung seit fast drei Jahren deswegen hat er mich in Ruhe gelassen aber in meiner jetzigen Beziehung bin ich nicht mehr so glücklich und das weiß er und ich ihm jetzt erst wieder gesagt habe das er mir fehlt und ich ihn gern wieder an meiner Seite hätte
Werde mich auf jeden Fall mit ihm treffen und sehen wie ich mich in seiner Nähe fühle wenn ich nach meinem Herz gehen würde dann steht die Entscheidung bereits fest aber mein Verstand sagt nein soll die Finger von ihm lassen

17.06.2016 13:37 • #8


julesrules
Ja, das kennt jeder von uns.
Da gibt es halt leider nicht die eine richtige Entscheidung.

Willst du dich dann mit dem Ex treffen, während du noch mit dem Anderen zusammen bist?

17.06.2016 14:02 • #9


Angstmaus29
Nein das würde ich nicht machen wenn dann erst die Trennung von meinem jetzigen Freund

17.06.2016 15:18 • #10


rosa1964
Hallo Angstmaus,

ich finde es sehr löblich von dir, dich wenn dann zuerst von deinem jetzigen Freund zu trennen.
Ich weiß dass das bestimmt eine schwere Entscheidung für dich ist, aber so bist du deinem jetztigen Freund gegenüber wenigstens fair.

Ich würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem laufenden hältst wie das Gespräch zwischen euch gelaufen ist und wie du dich entschieden hast, da ich bei der ganzen Sache sehr mit dir mitfühle und mir wünsche dass du am Ende glücklich bist.

20.06.2016 11:54 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag