Beulchen
Mitglied
- 3
Kein Mitleid
• • 06.12.2012 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Beulchen
Mitglied
• • 06.12.2012 #1
Dragonheart
Mitglied
x 3
Sommerbluete
Mitglied
Beulchen
Mitglied
Coach1981
Mitglied
Zitat von Beulchen:Im Moment läuft das allermeiste in meinem Leben schief. Mit verheerenden Folgen in Bezug auf meine Angst. Entmutigung und Enttäuschung statt Stabilität oder gar Fortschritt. Ich bin so traurig. Niemand, der einen mal in den Arm nimmt, tröstet. Immer nur "du musst doch", "eigentlich", "normalerweise", "der Einfachkeit halber", "du schaffst das schon" usw.
ICH BRAUCHE TROST!
Kein Mitleid
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beulchen:Im Moment läuft das allermeiste in meinem Leben schief. Mit verheerenden Folgen in Bezug auf meine Angst. Entmutigung und Enttäuschung statt Stabilität oder gar Fortschritt. Ich bin so traurig. Niemand, der einen mal in den Arm nimmt, tröstet. Immer nur "du musst doch", "eigentlich", "normalerweise", "der Einfachkeit halber", "du schaffst das schon" usw.
crazyfruit
Gast
ICH BRAUCHE TROST!
Kein Mitleid
Beulchen
Mitglied
Zitat von crazyfruit:Das Problem ist, dass unsere Gesellschaft es nicht erträgt, wenn es jemandem schlecht geh