V
voesymik99
- 1587
- 224
- 310
Hallo, ihr kennt mich bestimmt, schreibe ja öfters hier. Wie ihr habe ich ja ständig Angst vor was. Derzeit habe ich eben ständig Beschwerden im oberen rücken, was eine beklemmung auslöst und manchmal auch ein stechen kurz in der Brust. Es zieht dann stetig, brennt manchmal und bei Bewegung auch. Ist so ein gefühl, als sei die ganze Wirbelsäule instabil. Ich traue mich nicht zum Arzt oder Orthopäden...ich habe Angst vor Herz oder Lunge usw. Mache Fitness Studio, vielleicht kommt es einfach von dem Kraft Training, bin übergewichtig , rauche ...arbeite beim Zahnarzt und schleppe gelegentlich auch meinen Sohn , 4 Jahre durch die Gegend. Dazu bin ich gerade kurz vor dem aus meiner Beziehung, ich bekomme von ihm null Respekt, keine Geborgenheit etc. Nur Vorwürfe. Mein Vater ist derzeit nicht mobil, schon seit März, der will auch ständig was von mir. Ich arbeite 2 Tage die Woche, ich freue mich nicht darauf nach Hause zu kommen. Bekomme nochnichtmal geschenke zu weihnachten oder Geburtstag von ihm. Meist trink ich abends ein bis zwei Weizen, dann habe ich keine schmerzen und fühle mich ganz gut. Ich weiss, dass ist Sucht Gefahr. Geht aber gerade nicht anders. Jeden Abend wenn ich ins bett gehe, denke ich, Na wie bist de denn morgen drauf. Kennt das wer? Macht mich wahnsinnig gerade.
12.11.2014 23:51 • • 14.11.2014 #1
9 Antworten ↓