Pfeil rechts

S
Ich weiss nich mehr weiter.. es ist soviel passiert in den letzten Jahren..

als meine Tochter 3 Monate alt war ging ihr Vater fremd und dazu kam eine Anzeige wegen Vergewaltigung etc... ( nach 3 jahren freispruch)

von da an ging es bergab.. bekam keine Gespräche oder antworten... ums Kind kümmerte er sich so gut wie nie.. zog dennoch sein ding allein durch.... ging wann er wollte kam wann er wollte... dazu kommt das ich da rausbekam das er Spielsüchtig ist..in der zeit wo ich dachte das er Arbeiten ist, sass er in der Spielothek und verspielte 100te € aber an unseren haushaltskosten und dem Kind beteiligte er sich nicht..

er hat ein Kind aus alter Beziehung..zu dem hatte er keinen Kontakt mehr.. den ich herstellte.. naja ende vom Lied ich habe ich betreut ...natürlich gerne... aber ihm war er egal...

2010 wurde ich krank.. panikzustände angstattacken.. ausgelöst durch unverarbeitete Ereignisse.. ( fremdgehen etc.)---- nun .... er lies uns eigentlich trotzdem allein.. dazu kam das er jetzt auch noch ein onlinespiel zusätzlich spielt.. und das stundenlang nachdem er von der arbeit kam.....

im endefekt... hatten wir das we....für uns als Familie...und da saß er dann am pc.. da musste es ja krieseln... und knallen...

nun das ganze lief jetz 2 jahre so.. er machte immer noch was er wollte... zog sich immer mehr in das spiel zurück

jetzt im Oktober kam der knall....

am 22.10 schrieb er noch das ich sagen soll das er nach hause kommen soll dann kommt er( war ca 10 tage in seiner Wohnung ..vorher täglich hier bei uns).....

nun am 27.10 auf einmal war ihm irgendwie alles egal..... er kam nur noch ums Kind inne Kita zu bringen ist kaum ans Telefon etc... ich versuchte vergebens Gespräche zu führen.. ich bekam keine antworten.. nur er weiss nich warum.. er muss für sich sein...etc....

und jetzt ist es so... 4 Wochen habe ich mich dann nicht gemeldet weil ich dachte gut lässt du ihn und machst das was er will .. 1-2 sms kamen in denen er fragte wie es uns geht...

und jetzt bekam ich hintenrum raus das er da längst rumerzählte gerade bei der kindesmutter seines ersten kindes das er unsers nicht sehen darf... etc.. und er in festn Händen wieder ist.. aber ohne es hier zu beenden... ich fragte ich 2 Wochen vorher ob es eine Trennung ist oder nur Auszeit.. da kam ..ich kann nur sagen das ich erstmal für mich sein muss....

nun..um den sohn kümmert er sich bis heute nich.. 1000 diskusionen hatte ich mit ihm deshalb..immer hatte ich ihn.. und gerade bei ihr redet er so über mich...?

ist es falsch ein Gespräch zu wollen.... von ihm? er hat mich quasi einfach beiseite gestellt... und ich solls so hinnehmen.. nach allem.. ich versteh das alles nicht mehr... immer kam alles von mir aus.. hab vieles verziehen...

jetzt kam nach 6 Wochen dann ne sms das es wohl schwer ist einem zu sagen das man nich mehr liebt etc.. was ich anders sehe.. denn nach 5 jahren sollte man doch gerade offen und ehrlich reden können oder.. oder als ich ihn fragte hätte er das ja sagen können....

ich weis nich hat er eine neue ( die seine sucht ja auch beeinträchtigen würde weshalb es hier immer ärger gab) oder ist es nur dahin gerede auch mit dem nicht lieben um dicht zu machen..

er ist eine Person... der Gefühle verdrängt...und lieber den bequemen weg geht und sich nicht mit auseinander setzt.....

ich finde es jedoch zu früh.. ohne irgendwelche versuche die Familie einfach so wegzuwerfen.. ich liebe ihn aber ich bin am boden zerstört.... manchmal brauch man einfach abstand.... ich weiss..

aber jetzt schickt er seine schwester die 4 jahre lang kein Interesse hatte an unserer kleinen ( 1 mal hatte sie die) vor um zu erfragen wegen we.... das erst sie ein tag und dann er

ich habe aber von anfang an gesagt das ich mit ihm reden muss und alles klären muss wie es trotzdem mit dem Kind weiter geht.. aber so ganz ohne reden? zumal ehrlich gesagt die kleine gar nicht will... denn sie hatte nie wirklich nen draht zu ihm ..... ich würde es nie verbieten aber dennoch hätte ich erstmal gerne eine aussprache und Klärung wegen der Zukunft wegen dem Kind..

13.12.2013 10:41 • 13.12.2013 #1


2 Antworten ↓


C
Du schreibst du magst die Familie nicht wegwerfen, einen Wunsch den ich durchaus nachvollziehen kann, aber was ich in dem ganzen Text nicht sehe ist eure Familie :/. Dein Partner scheint sich in keiner Form einzubringen, kann es sein das du einfach ein Bild im Kopf hast, dass du gerne hättest oder hast du nur die guten Dinge nicht geschrieben?

13.12.2013 11:39 • #2


S
naja eigentlich bestand es in letzter zeit aus mir und den 2 Kindern und ihm.. am schlimmsten seid dem er dieses onlinespiel spielte...

13.12.2013 11:42 • #3