Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich kann nicht mehr...alles ist einfach nur noch komisch, und ich treffe grade beim textschreiben kaum noch die tasten, so sehr verschwimmt alles vor meinen augen... so geht das...
4701
9
hallo, seit heute Mittag gehts mir wieder extrem schelcht, hab einen starken Kloß im Hals und teils PA's. War heute beim HNO um sicher zu gehen, dort wurde eine kleine zyste im...
6873
19
Hallo zusammen, Hab da mal eine Frage...ich leide schon seit zwei Jahren an Panikattacken. Zwischendurch hatte ich es schon ganz gut im Griff und dann wieder eine heftige...
4065
9
Hallo, ich weiß nicht was auf einmal mit mir los ist. Ich bin wegen meiner Klausurenphase total unter Strom, aber jetzt wird es richtig übel langsam und ich habe Angst, dass...
6720
12
Hey Ich leide seit 6 Monaten unter starker Angst vor Krankheiten da hatte ich aus dem Schulter Nacken Bereich übles kribbeln und schmerzen und 2 Tage Schwindel im stehen,...
2163
2
Guten morgen! Vor zwei tagen fing es das erste mal seit langem wieder an... und jetzt eben gerade WIEDER das gefühl durchzudrehen und die kontrolle zu verlieren INKLUSIVE einer...
14442
6
Ich hab momentan immer wieder so Phasen wo ich Angst hab den Verstand zu verlieren.Denk das ich verrückt werde ... Kann dann auch nicht mehr klar denken. Kennt ihr das ?Was macht...
6863
10
Hey, aufgrund eines Rückfalls meiner Angststörung , bin ich gerade wieder am einschleichen von venlaflaxin 37,5 mg Ich habe dauerhaft so ein komisches Gefühl was ich nicht...
2314
20
Hallo Liebes Forum Ich bin momentan in einer echt tiefen Phase. Aber das ist geradenicht mein Thema. Seid neusten habe ich so ein ganz komisches Symptome wovon ich noch nie was...
3272
15
Hallo zusammen, Ich habe dieses Jahr im April meine erste Panikattacke gehabt und Angstzustände weil ich nicht wusste was los ist, also habe ich alles durch von Kardiologen bis...
1208
11
hallo:-) ich leide auch schon seit 2 jahren unter diversen seltsamen zuständen. sie äußern sich plötzlich so: herzrasen, schwindel, keine fähigkeit mehr zu denken, absoluter...
31088
152
Hallo Ihr Lieben, ich bins mal wieder. Diesmal habe ich ein riesenproblem. Sonst hatte ich ja immer todesangst vor irgendwelchen schweren Krankheiten. Da meine Blutwerte in...
9180
3
hallo liebe forenuser, hier mit stelle ich mich und mein leben vor. mein name ist sabine, bin 28 jahre alt und leide seit mehreren jahren an angst und panikattacken. angefangen...
2296
4
Hallo ihr lieben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll. . Ich hatte gestern so einen Anflug von angst. also ich hatte regelrecht angst vor mir. Mein...
1424
9
Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich wache jeden Morgen sofort mit grosser Panik auf und habe sehr Grosse Angst durchzudrehen bzw verrückt zu werden. Und dann auf die...
6852
29
Hallo. Mir geht's gerade echt schlecht. Bin nur am heulen. Hatte eben eine panikattacken nach der anderen. Meine Kopf hat gedruckt. Meine Augen wurden komisch und ich dachte jetzt...
4473
31
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich wieder Angstattacken. Angst und Panik kenne ich schon seit 25 Jahren, aber so heftig war es schon lange nicht mehr. Ausgelöst durch die...
4244
3
Hallo. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. 😢 Seit meiner akustischen Täuschung durch Übermüdung und Stress habe ich so eine extreme Angst verrückt zu werden und...
3317
41
Hallo, war eine ganze weile nicht mehr online, mir ging es auch echt super gut. Ich hatte nach meiner Angst ich hätte eventuel was an der Leber wieder beruhigt und hatte 3...
1710
9
Einen schönen 1. Feiertag wünsche ich euch Kennt ihr auch diese Angst ? Angst davor, die Kontrolle über sich selbst zu verlieren? Irgendwie durchzudrehen und völlig...
7143
14
Hallo, ich habe meine angststörung jetzt schon 14 jahre, habe zwei therapien hinter mir, aber nun ja, viel haben diese leider nichts gebracht. ich bin oft sehr traurig bzw....
2434
10
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7659
7
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von Krankheitsangst. Stark bezogen auf die Augen, aber nicht nur. Aufgrund privater Probleme...
3857
36
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe ich Augenbrennen ! Kann ich mir das Einbilden ? War vor 2,5 Wochen beim Augenarzt wegen...
2115
2
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6796
37
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4841
27
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3250
4
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der richtige betreff ist... Ich habe angefangen zu häkeln also Anfänger... ...dabei hab ich mich...
2867
3
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2846
8
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
1070
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung zum folgenden Problem hören möchte. Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet....
1011
6
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ganz anders als vorher dazu...
921
5
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen. Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt mir eine Art Glibber wabbeln durch das sichtfeld. Nur kurz ich kann E nicht provozieren....
901
5
Hallo! ich hab gerade so wahnsinnige Angst um meine Augen und weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich hab seit ich klein bin Krankheitsängste und auch schon immer am...
15588
69
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8583
24
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4377
2
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3918
2
Hallo ihr Lieben.. Ich hab das Gefühl gleich durchzudrehen vor Angst.. Letzten Sonntag war ich total übermüdet und auf einmal hab ich immer beim Zwinkern einen orangenen...
3771
3
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich, weil meine Augen fast durchgehend gebrannt haben. Ich habe Probleme mit...
3115
7
Hali Halo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage und würde gerne ein Thema an euch richten. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Ereignis was mir total Angst bereitet hatte. Ich...
2663
11