Jaaa, mein Kopf ist wieder da. und bevor ich wieder unschlüssig handel . Nutze ich...
Hey Zusammen... Ich bin mir nicht ganz sicher, in welches der Foren mein Beitrag...
Hallo an alle. Ich suche ganz dringend einen guten Therapeuten der sich auf Angststörung...
Hallo, ich habe vor, eine VT gegen meine agoraphobie zu machen. habe heute bei einem...
Hallo! Mir geht es nicht so gut, weil ich irgendwie nicht weiterkomme und mit dem...
hallo, ich leide seit vielen jahren unter panikattacken, habe auch schon einige therapien...
Hallo Ich habe mitbekommen das es lange Wartezeiten für eine Behandlung gibt .. Ich will...
hallo an alle, heute morgen habe ich mich entschlossen bei einem Therapeuten...
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 25 und habe solange ich denken kann grosse Probleme...
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit...
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr...
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit...
Seit vielen Jahren leide ich an Sozialphobie da ich deswegen auch keiner Arbeit nach...
Hallo an alle. Ich suche derzeit einen neuen Psychologen/Psychologin am besten Richtung...
HALLO AN ALLE, ich lebe in berlin und brauche eigentlich dringend eine/n psychiater/in,...
liebe tropfenden freunde, würde mich an dieser stelle über kontakt zu leuten aus...
Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen, habe selber eine Sozialphobie und bin 30....
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst...
hallo ihr lieben ich suche betroffene zum austauschen und gegenseitigen ermutigen...........
Hey leute, ich suche leute aus berlin marzahn wegen austausch und auch treffen und...
Liebes Forum, ich bin Journalistin und würde gerne eine einsame Person portraitieren....
Hallo, bin neu hier, leide seit meiner Kindheit an sozialer Phobie, und hätte mal...
Hallo , ich bin männlich, 28 Jahre alt und leide seit langer Zeit an einer...
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich...
Hallo zusammen, ich suche nach Wegen aus der Einsamkeit. Ich habe in den letzten Jahren...
Hallo Halli ! Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, für den Aufbau einer neuen und...
Hey Leute, ich (w,29) habe ein riesen Problem.Alles fing damit an,als ich eine...
Hallo bin gerad von der neuen Therapeutin zurück. War schon klasse. Das was ich bei...
Hallo Zusammen, vor zweieinhalb Jahren hatte ich eine mittelschwere Depression, deren...
Hallo, schickt ihr euren Therapeuten eine Weihnachtskarte?
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich den Verdacht, mich in meine Therapeutin...
Hallo Freunde der Angst! Ich wusste nicht genau in welche Kategorie damit. Kurz und...
Hallo zusammen, vielleicht bin ich in dem Unterforum hier richtiger - weiß jemand, ob...
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Weihnachtskarte für meine Psychotherapeutin gemalt...
Ich kenne meine Therapeutin schon so um die 10 Jahre , meine letzte Therapie Stunde war...
Ich habe was total blödes gemacht und möchte es hier doch einmal loswerden. dachte ja...
Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich leide unter Depressionen und bin seit einem...
Guten Morgen, mein Auslöser für meine Angst ist die Kindheit was meine Therapeutin...
hallo an alle, ich hab ein echtes Problem, da ich mich mit Haut & Haar in meine...
Hallo Leute.. ich bin heute total fertig..in der Therapie wurde mir gesagt dass meine...