Pfeil rechts

hallo, ich leide seit vielen jahren unter panikattacken, habe auch schon einige therapien gemacht, die mir aber leider nur wenig geholfen hatten. letztes jahr im frühjahr habe ich wieder eine gemacht und bin dabei leider an eine therapeutin ,geraten, bei der die ganze sache noch viel schlimmer wurde. habe die therapie nach 18 stunden abgebrochen und bin nun auf der suche nach einem wirklich guten therapeuten. vielleicht kann mir jemand helfen. der therapeut sollte in schwetzingen, oftersheim oder ketsch sein, da ich leider nicht weiter fahren kann. vielen dank für eure hilfe.
liebe grüsse, halla

31.03.2011 14:26 • 31.03.2011 #1


3 Antworten ↓


trostlos
vielleicht is hier was für dich dabei, aba ein anruf bei der kk kan auch hilfreich sein...

https://www.psychic.de/psychotherapeuten.php

alles gute.

31.03.2011 16:05 • #2



Suche guten therapeuten in schwetzingen

x 3


danke für deinen tip, aber das habe ich natürlich alles durch (16 jahre erfahrung!) ich suche speziell einen guten therapeuten in schwetzingen. danke und liebe grüsse. halla

31.03.2011 16:22 • #3


trostlos
ob ein thera für dich gut ist oder nicht ist eie sache zwischen dir und ihm,... wenn ich sage ... der ist gut... kann das sein das du anderer meinung bist und auch anders rum... viel sympathie und antipathie...

31.03.2011 16:33 • #4




Dr. Hans Morschitzky