Pfeil rechts
4

R
Hallo zusammen,

ich suche nach Wegen aus der Einsamkeit. Ich habe in den letzten Jahren kaum den Kontakt zu anderen Gesucht. Durch meine Arbeit und Probleme ist es mir nicht gelungen mich irgendwo anzuschließen. In Berlin ist es leicht Kontakte zu knüpfen heißt es. Für mich ist es leider nicht der Fall. Eigentlich bin ich ganz umgänglich und offen für vieles. Ich bin gerne in der Natur und mit dem Rad unterwegs, Ich habe eigentlich viele Hobbys (Musik, Radfahren, Gym, Games), doch mache ich diese Hobbies leider immer alleine. Ich kann mich meistens nicht überwinden irgendwo alleine hinzugehen wo Gruppen oder viele Menschen sind. Somit versuche ich es immer wieder mich zu überwinden, doch bisher scheitere ich immer wieder. Manchmal ist die Einsamkeit dann auch sehr erdrückend.
Wenn es hier in diesem Forum auch anderen so geht schreibt mir bitte und evtl. kann man sich gemeinsam helfen.

16.07.2022 15:40 • 20.07.2022 x 1 #1


10 Antworten ↓


M
Hallo
Ich komme zwar nicht aus Berlin sondern aus Baden-Württemberg, wünsche dir aber dass du jemanden findest zu dem du eine Bindung aufbauen kannst.

Fühl dich gedrückt

16.07.2022 20:59 • x 2 #2


A


Suche nach wegen aus der Einsamkeit Berlin

x 3


Chelley
Hallo, wo in Berlin wohnst du?
LG

17.07.2022 00:06 • #3


R
Hi, Ich wohne in Pankow.

17.07.2022 01:06 • #4


D
Moin Ricky, ich komme aus spandau

17.07.2022 06:15 • x 1 #5


Chelley
Hi, ich wohne in Reinickendorf.

Wie alt bist du und was du gerne?

LG

17.07.2022 09:57 • #6


R
Ich bin 38 und ein kreativer Kopf. Ich fahre sehr gerne Fahrrad in der Natur. Ich bin eigentlich offen für vieles. Mache auch Musik nebenbei.

17.07.2022 11:27 • #7


Chelley
Hey, Fahrrad fahren maxhe ich auch gern. In welches Gym gehst du?

17.07.2022 23:19 • #8


R
Ja Rad fahren ist immer gut. Ich plane gerade auch einen mehrtägigen bikepacking trip in Richtung Uckermark und Usedom.
Ich gehe in ein kleines Gym in Weißensee, da ist es nicht so voll. Hast du schonmal bikepacking gemacht @Chelley?

18.07.2022 09:17 • #9


Chelley
Hey, nee, so lange Strecken bin ich bisher auch nicht gefahren.
Klingt jedoch interessant.

18.07.2022 19:49 • #10


R
Ich plane am kommenden Sonntag eine Fahrradtour zu machen von Pankow nach Gorinsee oder von Pankow nach Summter See. Mal schauen. Eventuell hast du Lust dich anzuschließen. Grüße

20.07.2022 20:47 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag