Pfeil rechts

M
Hey leute,

ich suche leute aus berlin marzahn wegen austausch und auch treffen und freundschaft aufbauen sowie auch ne brieffreundschaft zum schreiben.

Ich bin 23 Jahre alt und möchte gerne leute kennenlernen und auch freundschaften aufbauen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und wir einen schönen und guten Kontakt aufbauen können.
also wenn jemand interresse hat bitte melden.

lg Marie

01.08.2009 08:31 • 02.09.2009 #1


11 Antworten ↓


R
Hallo Marie,

also ich melde mich gerne hier auf Deine Nachricht. Wenngleich ich nicht ganz ins Profil passe. Ich wohne in Glienicke/Oberhavel. Meine Aufenthalte in Marzahn beschränkten sich in der Vergangenheit auf einige Besuche der Gärten der Welt. Aber die gehören zu meinen Lieblingsorten in Berlin.

Vielleicht magst Du ja trotzdem antworten?
Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß

Rudra

02.08.2009 10:20 • #2


A


Suche leute aus berlin marzahn

x 3


M
Hallo Rudra

ich bedanke mich bei dir für deine nachricht und ja ich antworte dir gerne auch wenn du nicht in das Profil passt denn das ist nicht weiter schlimm für mich.

Wie es dir denn so? Mir geht es ganz gut zur Zeit und ich hoffe dir auch.

lg marie

03.08.2009 07:54 • #3


R
Hallo Marie,

Ja, z.Zt. ist es ganz ok. Höhen und Tiefen wechseln sich eben so ab. Diese Woche wird allerdings ohne Belastung bleiben. Nächste Woche wird es in der Arbeit wieder mal eine echte Herausforderung geben. Doch dazu später gerne mal mehr.

Also wie schon gesagt, in Marzahn kenne ich nur die Gärten der Welt. Du warst doch bestimmt auch schon dort oder?

Was machst Du sonst so? Interessen, Hobbys, wenn ich mal neugierig fragen darf?

Liebe Grüße

Rudra

03.08.2009 18:13 • #4


R
Hallo Marie, bin auch aus Berlin (Neukölln).

10.08.2009 14:47 • #5


X
Bin auch aus Berlin ( Hellersdorf ).

10.08.2009 20:31 • #6


R
Antwortet mal auf eure privaten nachrichten.

11.08.2009 13:38 • #7


J
hallo ist hier noch jemand am reinschauen?

LG aus Berlin Marzahn

Jens

25.08.2009 20:12 • #8


A
Hallo Marie,

komme auch aus Marzahn! Wollte mich mit einreihen! Bin zwar 15 Jahre älter als du, aber hoffe trotzdem Gesprächsthemen zu finden! Was machst du so? Beruflich etc.?

26.08.2009 10:43 • #9


P
Telefoniert euch doch alle einfach mal zusammen oder macht nen reales Treffen aus
Im Internet dauert das immer ewig, bis man zueinander findet, und die Gefahr ist groß, dass es sich im Sand verläuft.
Ihr seid alle einsam, wollt alle was dran ändern, wohnt alle in der selben Stadt -Augen zu und durch, tät ich sagen

26.08.2009 13:42 • #10


R
Zitat von Pilongo:
Telefoniert euch doch alle einfach mal zusammen oder macht nen reales Treffen aus
Im Internet dauert das immer ewig, bis man zueinander findet, und die Gefahr ist groß, dass es sich im Sand verläuft.
Ihr seid alle einsam, wollt alle was dran ändern, wohnt alle in der selben Stadt -Augen zu und durch, tät ich sagen

Das sagst du so leicht, versuch mal die Telefonnummer eines Mädchens im Internet zu bekommen. *g*

Ich krieg ja nichtmal ne Antwort auf meine PNs. xD

26.08.2009 16:07 • #11


B
Hallo marie, da ich auch gerne neue freunde kennlern möchte, melde ich mich auch mal, ich komm aus Berlin Treptow und bin 30 Jahre alt. Wenn du magst kannst du dich gerne melden

02.09.2009 17:03 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag