Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einem Therapieplatz. Vor zwei Jahren war ich bei einem Erstgespräche, vermittelt über die 116117, bei einer...
1004
2
Hallo Leute... Ich bin platt. So platt wie noch lange nicht. Im April hatte ich Vorhofflimmern. Ich bemerkte es direkt Morgens nach dem aufstehen. Es ging am Mittag weg, da ich...
4442
19
Hallo und guten Abend. habe mich grad hier angemeldet, weil ich zur Zeit voll im Angstmodus bin und nicht so richtig weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vor etwa einer...
3225
40
Ich habe leider erst in zwei Wochen einen Termin bei meinem Psychiater. Er verschrieb mir doch Elontril 150mg und reduziert zugleich das Citalopram. Da bin ich momentan bei 20mg....
1719
15
Habe schon seit einigen tagen extreme blähungen immer wenn ich was esse und ab und an mal starke schmerzen in der magengegend, Hab eben auf der arbeit ein brötchen gegessen und...
3995
30
Ihr Lieben - ich habe das Gefühl echt wahnsinnig zu werden. Vor ein paar Tagen ich erzählt habe von einer Situation erzählt aus der Kita meiner Tochter. Ich wollte auf ein 4...
3398
34
Kennt das jemand? Ein Puls von 140 im liegen welcher bei jeder Bewegung weiter hoch geht und gut und gerne mal zwei Stunden andauert? Ich hab dabei auch nicht wirklich eine...
4696
16
Hallo, sind hier Nachteulen dabei? Ich komme von ein in die andere Panikattacke - ich habe tierische Angst vor einer Thrombose & das heute Nacht mit mir etwas passiert.
936
12
Hallo ihr Lieben (und weniger Lieben) Ich weiß nicht, ob mein Thema hier in diesem Bereich richtig ist, ich weiß aber nicht, wo ich es einordnen soll. Ich kann momentan, um...
2150
11
Gibt es sowas ? Ich war heute morgen in der Apotheke und die Frau bediente mich auch freundlich ..... als sie dann wegging um die Sachen zu holen , bekam ich sofort wieder dieses...
3829
8
Hab gestern blut abnehmen lassen und kriege heute die ergebnisse. ich hab in der praxis angerufen und die arzthelferin hat sich meine nummer aufgeschrieben und meinte der arzt...
8405
20
Hallo! Bei mir sind letzte Woche mehrere Stanzbiopsien im Vulvabereich entnommen worden. Die Ärztin sagte mir, das sie sich diese Woche telefonisch meldet. Bisher ist nichts...
5171
6
Hallo liebe Forengemeinde, meine Ängste lassen mich mal wieder nicht schlafen und möchte daher meine Gedanken einfach mal aufschreiben. In den letzten Jahren hat sich mein...
4808
18
Hallo Leute, letzte Woche war ich beim Arzt, Knoten an er Brust sind nicht da! War 2 Tage beruhigt, jetzt gehts wieder los, kann kaum an was anderes denken, der Krebsabstrich ist...
4237
6
Hallo ihr lieben da draußen, Habe mich gerade hier angemeldet weil ich wieder hier in Panik verfalle. Habe seit 3 Wochen Haarausfall und zwar richtig viel und nur auf einer...
2164
6
Ich hatte meinen Termin beim Frauenarzt vor 11 Tagen und ich dachte eigentlich dass sich die Angst danach etwas legen würde aber das tut sie nicht. Bei der Untersuchung selbst...
7741
20
Hallo Ich leide schon seit meiner Kindheit unter grenzwertigen Blutzuckerwerten, in früher Kindheit wurde eine Glucoseintoleranz diagnostiziert. Seitdem war ich zwar immer mal...
3688
3
Hi tatsächlich sind es nur noch 70 Tage bis Heiligabend - und der Wetterumschwung hat ja gerade stattgefunden. Also Zeit für Gemütlichkeit, Kerzen, Besinnlichkeit. Als...
2920
41
hallo! ich denke,hier bin ich ziemlich richtig,um mal zu schreiben,was mich so bedrückt. momentan macht mir das leben nicht gerade viel spaß.ich hab seit vier jahren keine feste...
1643
3
Hallo zusammen, aufgrund einer Autoimmunerkrankung muss ich Medikamente nehmen. Diese wirken jetzt nicht mehr und ich habe vor 10 Tagen ein neues Medikament begonnen. Das...
1097
18
So. Nun hat es uns also auch erwischt. Komplette Familie krank mit schwerer Erkältung, mussten alle getestet werden. Wir haben den QR Code bekommen, da die App aber ständig...
978
14
Ich warte schon den ganzen Tag auf den online Befund vom heutigen Ultraschall der Leber und gallenblase. Man hat mir gesagt der Befund wäre in ein bis zwei Stunden abrufbar...
480
7
Hallo zusammen, wollte euch nur fröhlich mitteilen das ich das oben genannte gut überstanden hab. Hatte echt Angst. Aber es war echt nicht der Rede wert. Aber wie es meist...
3344
10
Hallihallo, ich mal wieder. Ich habe einige turbulente Tage im Krankenhaus hinter mir, ich konnte nichts mehr essen, mir war sehr übel und hatte Bauchschmerzen. Heute wurde dann...
2120
7
Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit letzter Woche Dienstag Citalopram 10mg,also eine halbe Tablette am Morgen. Hab jeden Tag mit diversen Nebenwirkungen zu kämpfen. Eigentlich soll...
7327
38
Hallo ihr Lieben, bestimmt kennt ihr das auch oder steckt gerade drin. Warten auf Ergebnisse. Bin dann immer etwa unruhig bzw. Schlafe schlecht und. . Momentan warte ich auf...
6450
40
Titel sagt schon alles. Mir wurden am Donnerstag 3 LK entfernt und ich sitze jetzt auf heißen Kohlen. LK-Krebs? Schon metastasen? Wie lange lebe ich noch? Ist das alles ein...
5630
20
Liebe Gemeinde, ich habe im Moment ein Problem, das mir seit Wochen keine Ruhe lässt. Ich habe vor einiger Zeit eine sehr liebe und (wie ich finde) auch tolle Frau...
3441
9
Hallo..,hatte ja schon geschrieben das ich ein Knoten in der Brust habe und nun auf mein Termin an 11.02. Warte. Das macht mich irre..diese Ungewissheit... Hatte schon einer von...
2517
18
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Mann kennen gelernt, den ich gern näher kennenlernen würde. Wir haben uns zwei Mal gesehen, haben uns gut verstanden. Wir wohnen ca 2h...
2242
14
Hallo zusammen, ich wurde vor drei Monaten aus einer psychosomatischen Akutklinik entlassen, aus verschiedenen Gründen hat der Aufenthalt nicht den erhofften Erfolg erbracht...
1484
5
Hallo, ich muss meinen Magen spiegeln lassen und habe jetzt schon Angst, obwohl ich noch keinen Termin für die Spiegelung genommen habe. Die Aggst geht viel mehr um die...
24827
134
hallo, habe gestern als alternative zu einer magenspiegelung mehrere röntgenaufnahmen gemacht bekommen. man muss nüchtern ein mittel trinken das wie ein dicker milschshake...
18858
6
Hallo, Ich habe morgen eine Magenspiegelung wegen anhaltenden Oberbauchbeschwerden. Ich hatte die Praxis genommen, wo ich am schnellsten einen Termin bekommen hatte (wo ich auch...
12060
43
Hallo, ich muss in zwei Wochen zur Magenspiegelung und habe mega Panik davor. Ich leide seit ca. 1/2 Jahr unter einer Magenschleimhautreizung. Bis jetzt habe ich mich...
10948
8
So, jetzt hab ich mich endlich nach mehr als einem Jahr ständiger Magenprobleme durchringen können, mir einen Termin für eine Magenspiegelung geben zu lassen! Nächste Woche...
9489
27
Hallo, ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um meine Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs geht. Habe ständigen Druck auf dem Magen und üble...
8428
33
Schweren Herzens habe ich (37 J.) mich nach dauernden Magenschmerzen dazu entschlossen dem Rat meine Hausarztes folgend eine Magenspiegelung zu machen. Damit wurde auch begonnen....
7224
2
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Habe kommenden Montag eine Magenspiegelung, möchte mir diesmal eine Narkose geben lassen (in der Regel ist das Propofol) nehme aber...
4789
13
Hallo an alle, Ich weiß gar nicht ob ich die richtige Kategorie getroffen habe... Morgen habe ich eine magenspiegelung und reichlich respekt davor. Hat jemand von euch schon...
4062
24