Pfeil rechts
3

S
Hallo ihr lieben da draußen,
Habe mich gerade hier angemeldet weil ich wieder hier in Panik verfalle.
Habe seit 3 Wochen Haarausfall und zwar richtig viel und nur auf einer Seite. Dermatologe sagt so alles okay kann sein das es noch von der Geburt vor 10 monatenkommt.
Bin dann zum Hausarzt und hab mir Blut abnehmen lassen. Jetzt bekomme ich am Montag die Ergebnisse und ich habe so eine Angst das was schlimmes ist. Kann mich nur schwer bis gar nicht ablenken. Meine Gedanken kreisen nur darum.
Alle sind schon genervt von mir
LG

06.08.2016 16:19 • 06.08.2016 #1


6 Antworten ↓


Hotin
Hallo swingschaetzchen,

was glaubst Du wohl. Kann schon bei Blutwerten extrem schlimmes raus kommen?
Das kann bestenfalls ein Hinweis darauf sein, an einer bestimmten Stelle zu suchen, mehr meistens nicht.

Zitat:
Hab mich auch gesträubt die ganzen Jahre. Bei mir sind so viele nicht verabeitete Sachen im argen alleine
wird das nichts. Das schlimme ist das ich mir selber damit auf die nerven gehe.


Und anderen gehst Du bestimmt auch damit auf die Nerven.
Wozu brauchst Du dann Blutwerte? Über Deine Psyche findet sich nichts im Blut.

Viele Grüße

Bernhard

06.08.2016 21:48 • #2


A


Warten auf Blutwerte

x 3


B
Liebe swingschaetzchen,
ich kann deine Unruhe nachvollziehen, da Haarausfall an sich schon psychisch belastend ist. Ein Eisenmangel oder auch Vit. B Mangel reichen schon aus, um einen Haarausfall zu verursachen, ebenso Schilddrüse, aber auch Stress und Schlafmangel. Aber du brauchst dich nicht zu fürchten, es kommt nichts Schlimmes dabei raus. Alles Liebe für dich, Blumenfreude

06.08.2016 21:57 • x 1 #3


J
Oh liebes Stress dich da nicht. Die schauen nach verschiedenen Vitamin / Mineralien ob diese in deinem Blut ausreichend sind.
Ich selber hatte weder in der Schwangerschaft noch danach Haarausfall aber viele meiner Bekannten im Rückbildungskurs. Und wenn ich sage viele , dann sind es viele