KS10
Mitglied
- 213
- 10
- 128
• • 07.01.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KS10
Mitglied
• • 07.01.2025 #1
ÄngstlicheMaus
Mitglied
Zitat von KS10:Hallo, sind hier Nachteulen dabei? Ich komme von ein in die andere Panikattacke - ich habe tierische Angst vor einer Thrombose & das heute Nacht ...
x 3
KS10
Mitglied
KS10
Mitglied
Zitat von ÄngstlicheMaus:Wie kommst du darauf eine Thrombose zu haben ? Und wo denkst du eine Thrombose zu haben ?
ÄngstlicheMaus
Mitglied
Zitat von KS10:@Ängstlichemaus ich hab seit weihnachten flach gelegen mit einem grippalen Infekt & starkem Fieber. Also vom 24.12 bis 28.12 bin ich genau bis ...
• x 1 #5
KS10
Mitglied
• x 1 #6
ÄngstlicheMaus
Mitglied
• x 1 #7
ÄngstlicheMaus
Mitglied
Zitat von KS10:@Ängstlichemaus danke für deine Antwort! Das wusste ich so in dem Ausmaß auch nicht - überall liest man es kommt durch die Bettlägerigkeit. So ...
KS10
Mitglied
ÄngstlicheMaus
Mitglied
Zitat von KS10:@Ängstlichemaus ja ich hab einen Bandscheibenvorfall in der LWS. Merk den sehr oft oder hab auch öfter Ischias Schmerzen - die ebenfalls bis in die ...
• x 1 #10
KS10
Mitglied
• x 1 #11
ÄngstlicheMaus
Mitglied
Zitat von KS10:@Ängstlichemaus Liebscher & Bracht sind super. Ich probiere mich da auch immer ein wenig durch in Youtube.
• x 1 #12
Psychic-Team
Moderator
x 4