xxleoniexx
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xxleoniexx
Mitglied
• • 15.07.2022 #1
Latitud
Mitglied
x 3
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von Latitud:Hey Leonie, wurde die Spiegelung gar nicht durchgeführt ?
die-püppi
Mitglied
• x 1 #4
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von die püppi:I Leonie Ich musste erst einmal rücklesen was du mit Atemproblemen meinst. Ich hab meine Magenspiegelung ohne Betäubung gemacht. Damit ich etwas ...
JniL
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von JniL:Ich verstehe nicht ganz - da war das Vorgespräch am selben Tag wie die geplante Spiegelung? Normalerweise ist das Vorgespräch ja, naja, vorher, ...
JniL
Mitglied
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von JniL:Ja das ist blöd, aber ich kann schon verstehen dass er da vorsichtig ist, er ist ja dafür verantwortlich dass du unversehrt bleibst. Wenn ihm dann ...
die-püppi
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Ja und ich finde es traurig das man es bei mir nicht gemacht hat. Man hat mich einfach wieder weg geschickt
die-püppi
Mitglied
JniL
Mitglied
Zitat von xxleoniexx:Ja leider will das Krankenhaus eine Überweisung vom internisten,also von denen die eine Magenspiegelung machen. Und der bei uns macht sowas leider ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von die püppi:Mir fällt gerade noch ein es gibt ja auch ne Kapsel Spiegelung, die muss man aber glaub ich selbst bezahlen.. und eine Praxis finden die das ...
x 4