Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin neu hier und leide unter einer massiven krankheitsangst speziel neurologisch und krebs. Bei mir ist am Mittwoch eine Divertikulitis festgestellt worden. CRP 26,5,...
4175
15
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2216
3
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
4882
21
Guten Morgen vorab, meine Rr werte waren in den letzten Tagen Top! 104-125 unf 68-79! puls war manchmal mit 98 leicht erhöht! So nun heute früh bin ich wach geworden und...
1530
4
Guten Morgen, Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann vor allem meine Angst nehmen kann. Leide seit langen an Angststörung aber seit gute 6 Wochen sind neue Symptome...
926
11
Hallo ihr lieben. mein Kopf dreht grade etwas durch. war gestern zur Blutentnahme da mein eisenwert nochmal überprüft werden sollte (da war alles in Ordnung) aber die...
2929
5
Ich stecke massiv in der Angst. Bin in der 24.Ssw und mein CRP steigt seit paar Wochen. Bin jetzt bei 7,2. Normal wäre bis 5 in der Einheit. Ich lese nur von Krebs im Internet...
10989
102
Hallo Leute! Ich war heute beim Arzt und zum Glück hab ich keine Lungenentzündung. 😅 Hab eine Bronchitis. Jetzt steigere ich mich aber total rein weil mein Wert fast 5...
6333
32
Hallo ich mache mir große Sorgen ich hatte Mitte Oktober Corona, war dann aufgrund von Herzstolpern und Herzstechen Anfang November im Krankenhaus, da lag der CRP-Wert bei 6,6...
4774
31
Hallo, Ich habe eine einfache Frage Was sagt CRP unter 0,5? Danke und schöne Sonntag!
3179
29
Hallo zusammen. Bin durch und durch ein Hypochonder. Meike Mutter hatte vor 14 Tagen einen CRP Wert von 14 (bis 5 ist normal). Gestern hatte sie erneut Blut abgenommen und der CRP...
629
17
Hey, ich bin neu hier und habe gerade totale Angst. Ich bin 32, leide unter Hypochondrie und habe eine generalisierte Angststörung. Die letzten, ich kann es gar nicht so genau...
10436
21
Huhu. Muss mal kurz etwas erzählen. Ich bin 1.80m groß und wiege 65 KG. Habe viele Muskeln für eine Frau und trainiere auch fünfmal die Woche im Studio. Ich wurde in...
2004
5
Hallo, Vieleicht ist hier jemand der sich ein wenig mit laborwerten auskennt. Ich bin 34 Jahre und weibliche. Seit etwa 10 Jahren leide ich unter starken Krankheitsängste und...
16762
14
Hallihallo ihr Lieben ich habe ja schon seit einiger Zeit mit Krankheitsängsten zu kämpfen, beginne zum Glück im Januar mit meiner Verhaltenstherapie. Nun war ich vor wenigen...
15574
22
Hallo zusammen, ich bin derzeit in Ecuador und habe schon längere Zeit Schmerzen rechts im Bauch. War deswegen heute beim Arzt und habe einen CRP wert von 12. Anscheinend ist...
8282
8
Hallo Uch habe ein crp wert von 2.23 mg/dl In normbereich steht 0.7-1.2 Im Internet steht bis 5.0 mg/dl Hab bissel Angst Was soll ich jetzt glauben ?
3010
5
Moin habe immer noch appetitlosigkeit war schon bei Ärzten und nix gefunden bis jetzt habe gestern Gestern über Tag gegessen 6× Butter Toast mit Rama und Honig 3 × Schoko...
4246
23
Hallo, Es herrscht Panic auf der Titanic und ich brauche Eure Hilfe bitte. Gemessen seit Montag habe ich Fieber. Dienstag zum Arzt weiterhin Fieber. Donnerstag Immernoch...
6951
27
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ein wenig die Angst nehmen, in dem ihr vielleicht das gleiche erlebt haben könntet?! Ich hab heute ein großes Blutbild mitmachen...
3507
6
Davor war er 12.4 , 9, 12.8 etc. Ich mache mir echt Sorgen. Alle anderen Blutwerte sind top. Zu mir bin sehr dick, 119 kg auf 1.75 , Hasimoto , lipödem habe ich. Ich soll...
2334
10
Hallo. Ich habe von gestern zu heute 1kg abgenommen und das obwohl ich nicht anders esse als sonst. Nun kommt mir der Gedanke das ich vielleicht Krebs habe 😭
2972
37
Ich drehe seit langem mal wieder hypochondrisch am Rad. Letzte Woche war ich bei meiner Hausärztin weil mir übel war und ich mir so Gedanken gemacht habe. Normalerweise wäre...
2910
2
Hallo, bin weiblich, 33 Jahre und hatte als Kind mit 2 Jahren bereits mal Krebs. Mir ging es in letzter Zeit recht gut, hatte nur Schmerzen in der Achsel, etwas auffälliges zu...
3062
13
Hallo, ich bin neu hierein Forum. Ich bin.30 Jahre und habe in den letzten zwei Wochen knapp 3kilo verloren obwohl ich schon so duenn bin. Ich muss dazu sagen das ich immer...
40557
9
Hallo ihr lieben wie ihr schon wisst durch meine anderen Beiträge , hab ich Mirtazapin ein Jahr genommen und 10 Kilo zugenommen jetzt bin ich dabei das Mirta ausschleichen und...
16690
12
Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Titel. Ohne viel Zutun habe ich innerhalb von zwei Monaten 5 Kilo runter. Klar bewegt man sich jetzt im Frühjahr etwas mehr, aber ich...
10336
58
habe in 2 tagen 2 kilo abgenommen! bekomme panik und habe jetzt kein hunger:(
3132
38
Hallo Ich habe immer gedacht das ich so viel schwitze liegt an meinem Übergewicht! Ich bin 1,92m und hatte 110 kilo gewogen! Jetzt habe ich seit November 2002 ganze 13 Kilo...
2941
5
Hallo alle zusammen Habe mal eine frage wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Kann durch diese Krankheit Angsstörungmit PA. man an gewicht verlieren? Ich bin 1,69m groß und...
2003
16
Hey , ich habe 6 Monate sehr stark abgenommen ( krasses Kaloriendefizit) und bin aber dabei wieder etwas zuzunehmen, bzw mein Gewicht dann zu halten. Die letzten 2 Woche habe ich...
1380
14
Guten Morgen zu meiner Person Bin 35 Jahre alt habe eine Tochter die 6 Jahre alt ist und ich bin verheiratet. Ich leide seit 7-8 Monaten an starker Übelkeit ! Die...
1352
9
Ich mache in paar tagen wird nochmal Blut abgenommen wegen Vitamin B und Folsäure prüfen ob ich einen Mangel habe aber der Arzt will 20 euro haben. ist das normal?
882
5
Hallo, mir lässt das alles keine Ruhe darum meine Frage: ist bei Leukämie der Entzündungswert crp erhöht? Hab schreckliche Angst weil ich seit Wochen einen crp von 80 habe...
41909
74
Hallöchen, 6 Monate lang wurde immer wieder alle 2 Monate Blut abgenommen und geguckt Im September war der Wert 9.2 Davor 14 Davor 10 Und heute war das Crp 12.4...
3069
5
Hallo zusammen ich habe einen crp wert von13.1 Und bin seit gestern im urlaub mit meiner frau und meinen kindern Ich habe angst das es was schlimmes sein kann da der crp wert...
1266
17
Tag zusammen, Ich frage mich immer wieder ob ich mit einer veralteten Einstellung lebe. Mir sind Werte wie Treue, Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig und dementsprechend...
2904
15
So jetzt fängt wieder die Angstspirale an. Ich war im Krankenhaus, dort wurde mir Blutabgenommen. Ich habe folgende Ergebnisse bekommen : "Creatinin 0,95 , GFR 108,...
1780
3
Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese bedeuten ? mein Arzt geht nicht von einer unter oder überfunktion aus, wieso sind die Werte dann nicht im norm Bereich ? lg
1018
15
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
472
3