Pfeil rechts
6

BurhanEhsan
Ich mache in paar tagen wird nochmal Blut abgenommen wegen Vitamin B und Folsäure prüfen ob ich einen Mangel habe

aber der Arzt will 20 euro haben. ist das normal?

18.08.2022 17:27 • 18.08.2022 #1


5 Antworten ↓


Islandfan
Ja, habe auch 50 Euro gezahlt für B12 und Vitamin D, hatte auch einen starken Mangel. Musste ich aber privat zahlen.

18.08.2022 17:28 • x 1 #2


A


Blut abgenommen - Vitamin B und Folsäure

x 3


-IchBins-
Zitat von BurhanEhsan:
Ich mache in paar tagen wird nochmal Blut abgenommen wegen Vitamin B und Folsäure prüfen ob ich einen Mangel habe aber der Arzt will 20 euro haben. ist das normal?

Ja, ich musste auch bezahlen. Es gibt auch eine Liste, wo die Preise für Vitamine/Mineralstoffe aufgeführt sind (plus/minus).

Wichtig ist aber nicht nur der B12 Wert an sich, sondern der Holo TC Wert.

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.happy-blood.de/bluttest-vit...fe-kosten/

18.08.2022 17:29 • x 1 #3


BurhanEhsan
Ich hatte ja auch einen VitaminD Mangel und nehme seit längerem 20.000 dekristol einmal die Woche und mir geht es seitdem
sehr gut kaum Depressionen aber ich nehme auch Cymbalta morgens und zur Nacht gegen Psychose Leponex

18.08.2022 17:36 • x 2 #4


-IchBins-
Ein Mangel an Vitaminen kann auch für eine Depression verantwortlich sein, aber nicht nur. Deshalb finde ich es wichtig, das alles mal checken zu lassen.
Wünsche dir gute Besserung.

18.08.2022 18:57 • x 1 #5


Beebi
Vitamin B wird nur übernommen, wenn andere Blutwerte auffällig sind . Ansonsten muss sie halt selber bezahlen, so wie die anderen beiden ja schon geschrieben haben. Wünsche dir auch, gute Besserung.

18.08.2022 19:09 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag